Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
da charly is halt einfach a brachiales viech, wenns drauf ankommt.. *grins*
kev, hast dei bike scho weiter bracht?
nope...wieso?
magst´s haben [Bild: wink.gif]
*gg* jo.. und mei biggie schmeiss i am müll.. [Bild: crazy.gif]
@kev: man müsste untem helmschild in den lütungsschlitz ein teil einkleben, wo man wieder was befestigen kann. am einfachsten so wie du oben am lamperl begonnen hast: schnitz dir ein holzstück zurecht, das genau in den lüftungsschlitz passt und klebe das mit 2K-Kleber ein. danach bohrst du genau darüber im helmschild ein kleines loch, wo du dann eine holzschraube reindrehen kannst. zusätzlich brauchst du dann noch ein distanzstück zwischen helmschild und helm bzw. holz.
Seitlich würd ich versuchen die kunststoffbuchsen ganz raus zu bekommen und eine normale stahlmutter einkleben. da hast dann wieder eine optimale befestigung.
lg, charly
brav charly hast leicht ein schlechtes gewissen [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
hab a neues board und werd das diese Woche mal antesten! irgendwer auf a Untersbergrunde lust oder Kicker shappen am GBerg?
hättest früher sagen müssen...waren den ganzen tag in st. johann/alpendorf [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

über 1.5 m schnee...powder vom feinsten [Bild: icon_eek.gif]
edit: jetzt seh ich erst,dass du ned von heud,sondern von der woche redest [Bild: laugh.gif]

ich hab leider erst freitag zeit =(
Griaß eich...

...gibt ja ganz schön viele Freerider am G-Berg... [Bild: wink.gif]

Ich bin heute endlich mal den Doblerweg (vom Kapuzinerberg zum ZIB runter) gefahren -- war echt witzig! Falls da jemand von euch mal einen Sigma BC1200 liegen sehen sollte...
...is meiner, der hat sich bei einem kleinen Ausrutscher verflüchtigt und ist im Schnee verschwunden...

Ah ja: die Festspielhaustreppe (vom Mönchsberg runter zum Festspielhaus) ist auch lustig -- die bin ich vor ein paar Tagen erstmals gefahren, ihr kennt die, nehme ich an?

Wie schaut's eigentlich jetzt am G-Berg aus -- sind die Wanderwege fahrbar?

lg Flo
hübsche fotos...schaut nice aus!
mit was für am lamperl fahrst du?

i kann leider derzeit ned...bike zerlegt...da geh ich lieber BMX fahren in die halle [Bild: wink.gif]

gaisberg- KA
Hab mir eine Helmlampe mit einem 20W/24° Osram IRC-Spot gebaut, die über einen 3,3Ah NimH-Akku versorgt wird. Ist wunderbar hell, vor allem im Vergleich zu meiner vorherigen Lampe -- Princeton Tec EOS mit 1W Luxeon LED. Die verwende ich jetzt nur mehr für's Stadt- u. bergauf fahren.

Bin jetzt durch die Bastelei a bissl aufn Gusta gekommen -- werde die Lampe noch um eine 3W Luxeon LED ergänzen... [Bild: wink.gif]
am gaissi wird ma nur die zahnradbahntrasse fahren können, weil die wirklich schön ausgetreten sein wird.. ansonsten is einfach zu viel schnee..

@flo kummst du direkt aus bad ischl? da gibts ja a einige downhiller.. kennst an preimi?

@kev wo isn die bmx halle?

lg the real sideshow bob
also für die bmx-halle würd i mi a moi interessieren....moch a winter-treffen in der halle?!?
Zitat: @flo kummst du direkt aus bad ischl? da gibts ja a einige downhiller.. kennst an preimi?

Ja, bin "eigentlich" aus Ischl, studiere jetzt aber in Sbg.
Der Name kommt mir bekannt vor, ich weiß aber grad nicht, wer das ist...
...gefahren bin ich zumindest noch nicht mit ihm.
kennt ihr sicher 100%ig

is die große höller-halle in maxglan,"kurz vorm europark"....in die richtung!

sind heud eh alle dort...heud mach ich übersichtsfotos!

schaust mit stefan?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,197 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste