Bewertung:
0
so hab ein kleineres problem. erst mal sifft meine jetztige gabel (z1 von 01) öl untenraus. jez schaue ich für eine neue kann mich aber nicht gut entscheiden die wahl:
1. Manitou Gold label series 2: schön leicht, soll nicht schlecht seine hört man, habe aber schon sehr unschönes gesehen von manitou (stance gabeln...) , qualität soll auch nicht sehr gut sein (?), (preislich ist sie zweit teuerste)
2. Rock Shox Pike 426: ziemlich leicht gute funktion aber bei meiner alten pike 2 mal steuerrohr verbogen (preislich zwischen manitou und dj1 06)
3.Marzocchi Dirtjumper 1 06: rel. schwer sonst wohl ziemlich gut noch nicht viel gehört (...?) (preislich die teuerste meiner auswahl)
4.Marzocchi Dirtjumper 1 05: Sehr schwer aber gute funktion. preislich halb soviel gegenüber den anderen (sofern gimp seine noch verkauft)
Hoffe ihr könnt mir helfen und viell. sogar erfahrungen dazu geben. danke zum voraus
Bewertung:
0
dj 1 05 gibts bei actionsports um 270,-
aber ich würd da keine kompromisse machen und einfach die dj1 06 nehmen...einmal was richtiges was dann auch hält wär mir lieber als son zeug...
ok ich bin niemand der teile schnell kaputt macht, das is vllt auch der grund warum sich auch ma ne zeit lang ne black in meinem rad befand, aber bei leuten die dinge nunma schrotten würde ich ne dj nehmen
Bewertung:
0
würde mir entweder die pike oder die DJ I 06.
eigentlcih ist die Dj ja die schönste von allen und sicher ein sorglos ding
Bewertung:
0
warum is pike ka gabel für dirt und street?
Bewertung:
0
die dj 3 06 is um einiges leichter als die 05er!merkt man scho ordentlich! die dj 1 hat auch das gleiche gewicht nur halt andere einstellmöglichkeiten!bei der dj3 is nur interne zugstuf!
ausserdem kannst versuchen sie nur mit luft zu fahren!das werd ich demnächst probieren!oder du kaufst dir dazu titanfedern!
Bewertung:
0
hm da ist ja schon viel zusammen gekommen oke dj3 ist nach seite von mz schwerer als eins und zwei und sowieso kann man die in der schweiz nicht mit steckachse bestellen und auch die 2er kann man hier nicht bestellen das ist blöde.
dj1 05 verkauft jemand für 290.- chf. ind der schweizer börse das sind ca. 200 €
gruss
Bewertung:
0
die DJ mag vll. geil sein , aber ich persöhnlich rate davon ab, weil sie so verdammt schwer ist
bin sie einmal bei nem freund gefahren und bin überhaupt nicht mit klar gekommen