Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Chief der Strasse
Also, den A8 Quattro mit 4.2 Litern bin ich neulich mal gefahren... äähm... mein (leicht scharf gemachter) Golf 2 16V geht unter 130 km/h gefühlsmäßig um einiges besser, ohne Witz. Fand ich irgendwie enttäuschend.

Aber ein 3-Liter-Lupo muß ja auch gehen wie Hölle! [Bild: mryellow.gif]
Doch...hab ich auch schon rumfahren sehn...
Wär des eher dein Fall -> [Bild: 01.jpg]
Vielleicht liegt das daran, weil man beim Audi nix gross spürt...bei deinem 2er aber schon... [Bild: wink.gif]

Ist ja auch ein kleiner Gewichtsunterschied da...was aber nix heissen sollte.
sicher ned! vollgemüllt mit kunststoff und elektronik [Bild: smile.gif]
wenn dann da alter 6er [Bild: wink.gif]
Natürlich hab ich auch was für´n pagey [Bild: smile.gif]

[Bild: vw_van.jpg]
Gut, so ein Golf ist innen schon lauter als ein A8, aber so gut geht der A8 wirklich nicht, wenn man bedenkt, daß da 4.2 Liter drin sind... kurz davor einen BMW 530D (aktuelles Modell) gefahren, der ging auch besser als der Audi.
Hast auch das Gaspedal voll durchgedrückt? [Bild: icon_twisted.gif]
Der A8 W12 ist ohnehin eine Fehlkonstruktion. Dann schon lieber den S8 mit italienischem Herz.

Wobei die neuen A8 schon ziemlich abgebaut haben. Bei der ersten Serie war das noch anders. Die ist ein Klassiker.
was is an dem W12 so verkehrt [Bild: icon_question.gif]

N
a
t
der W12 braucht viel zu viel platz! und außerdem warum soll man die zylinder in einer W-Form anlegen? tzz..
aber egal, der motor is ja auch von VW gebaut

@ slayer: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein 2er golf besser als ein A8 4,2 mit ~270PS geht! noch dazu hat der A8 ein alufahrwerk. sicher, er ist trotzdem schwerer als ein 2er, aber ich glaub nicht, dass dein 2er unter 7sek auf 100 beschleunigt!
Wenn ja, dann überzeug mich!
der golf 2 wiegt nix und der 16v is a gutes gerät also die 7sec sind schon machbar
selbst mei alter bayrischer schaffts auch noch in 7sec Tongue
Der Bus ist ein echtes Antifahrzeug und das Abkleben/Abspritzen der Scheinwerfer dermaßen lächerlich. Kippensammler für Babys.
Normalhöhe, klare Scheinwerfer, etwas mehr Gummihöhe und der wäre brauchbar..
Dem pagey gefällt er [Bild: smile.gif]

@ lichti...trotzdem ist der A8 wieder das Auto des Jahres geworden in seiner Klasse... [Bild: smirk.gif]
du mir gefällt er auch! nur der vergleich mit dem 2er golf hat mich irgendwie irritiert.
war letztens auf der vienna autoshow und hab die neue s-klasse inspiziert! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] DER HAMMER!
drinnen kommst du dir wie in einem 5sterne hotel vor. -> da willst nur mehr gefahren werden, anstatt selber zu fahren!!! ABER dafür such der preis: Ausstellungsfahrzeug 147000€

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste