Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Chief der Strasse
könnte auch am etwas sehr gemütlich eingestellten Automatik-Getriebe liegen, der 530D hat das selbe ZF-Getriebe drin, und der hat um einiges hektischer geschalten und war auch insgesamt spritziger.
Wäre auch möglich, daß der A8 fälschlicherweise auf Winterbetrieb oder so eingestellt war. Auf jeden Fall hat der echt nicht so überragend gezogen, der 530 D hingegen war brutal! Auch von der Straßenlage her, genau so muß sich ein sportliches Oberklasse-Auto fahren!
Weiß jemand, was genau ein A8 wiegt? Ich denk mal, so minimum 1.7 Tonnen müsste der auch trotz Alufahrwerk bringen, oder? Mein 2er hat 960 Kilo... von 0 auf 100 serienmäßig 7.8s oder so... ich sag ja nicht, daß meiner Serie ist.
Also wenns dicg genau interessiert geht der 3-Liter-Lupo auch wie die Hölle.

Und zwar geht er höllisch weit. [Bild: icon_twisted.gif]

Nee, mal ohne Witz. Wir haben das Teil jetzt seit 150.000km. Und der läuft wie ne Eins, und verbraucht wirklich nur drei Liter. Insofern für mich nahezu das perfekte Auto. Die Gelegenheiten, wo man mehr platz braucht kann ich an einer Hand abzählen.

Und zu zweit mit Rädern in den Bikepark geht genauso, wie zu viert zum Skifahren.

Das einzige was nicht so gut geht, ist das posen vor der Eisdiele. Aber da gibts es genug andere hier im Forum die das scheinbar gerne machen. [Bild: icon_twisted.gif]
zu zweit mit zwei Rädern? Wie gehtn das? [Bild: icon_eek.gif]
Freund von mir hat die Karre auch und das kann ich mir jetz beim besten Willen ned vorstellen.
Kannst da mal ein Foto machen? [Bild: wink.gif]
bmw waren scho imma die sportlicheren Tongue
[Bild: 19.jpg]

mah, immer dieser neumodische scheiß...

meiner meinung nach ahben autos bis baujahr 90 anfach mehr style..

grüße

edit: sry, foto is a bissi groß [Bild: icon_redface.gif]
so is es auch! [Bild: smile.gif]
Zitat:
meiner meinung nach ahben autos bis baujahr 90 anfach mehr style..

Naja, ich weiß nicht. Bin lange Zeit mit dem Toyota Liteace "Kultbus" Bj. 81 tausende km gefahren. Ein wenig mehr Komfort, Leistung und Sicherheit ist schon ganz gut. Obwohl, so freundliche runde Glotzaugerln hat heute keiner mehr.. Aber wenn bei den 50% Offsetcrash mit 30km/h die Knautschzone bei der Hinterachse endet, bin ich über neue Fahrzeuge sehr froh. [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
Schaich müsste man sein...

[Bild: 11f1_04.jpg] [Bild: bugatti_veyron.jpg]
Zitat: meiner meinung nach ahben autos bis baujahr 90 anfach mehr style..
Vielleicht die amerikanischen oder für uns nie leistbaren Eropäer [Bild: icon_sad.gif]

Was bitte ist bei einem Opel Kadett stylisch [Bild: smile.gif]
meiner meinung nach is im moment sowieso AUDI die marke schlechthin! es gibt kein schöneres auto, als den A6 Avant!!! und mit quattro der überhammer
nicht einmal der neue 5er touring kann da mithalten
Den Wintertest hat der A6 Avant V6 TDI 3.0 liter für sich entschieden...5 andere Hersteller waren ebenfalls dabei...
Des geht ganz einfach. Wie haben da nen Dachträger für zwei Räder oben drauf. [Bild: wink.gif]

Allein bekommt man das Rad auch ins Auto. Zwei Räder würden aber nicht reinpassen.
wir haben den A4 avant quattro mit 180-diesel-PS und da macht jede kurve auf schnee höllisch spaß!!! [Bild: grin.gif]
Zitat: Was für ein Teil...geilstens!!

ich muss gleich kotzen. [Bild: wink.gif]
gefällt mir mal gar nicht.

schlimmer sind nur noch selbstegetunte karren (topmodell: polo, golf oder astra, twingo usw)

und wieder seh ich dass das benzin noch nicht teuer genug ist. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ist Geschmackssache, aber ich schnließ mich'm Trauco und Weipa an, alte Autos sind geiler... man denke nur mal an den 1er Scirocco (Bj. 74 bis 80), sind zwar unpraktisch, aber meiner Meinung nach gibt's nix Geileres (außer vielleicht dem 1er Golf).
Rocco:
[Bild: scirocco1.jpg]
[Bild: scirocco1.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste