Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
jaja das militär... [Bild: icon_twisted.gif]
alles so pappnasen
we
zum glück haben wir in österreich ned so a unhandliches sturmgewehr wie ihr schweizer.
fe
na, wenn der kolben eingeklappt ist geht es noch. aber schon eine unhandliche büchse...
nimmst du die eigentlich nach ableisten des dienstes mit nach hause?
jap. das muss ich sogar mit nach hause nehmen, mit munition. und jedes jahr mind einmal schiessen.
war mir nicht sicher ob es bei euch noch so ist. schon irgendwie komisch, wenn ma sich überlegt dass jeder der beim heer war ein vollautomatisches gewehr zuhause rumliegen hat. ich würd mich in ö (wenn ich an so manche heeresgenossen denke) mich nicht mehr sonderlich wohl fühlen. aber das interessante is ja, bei euch gibt es deswegen auch nicht mehr morde mit schusswaffen wie bei uns. [Bild: crazy.gif]
nein, obwohl wirklich fast jeder eins zuhause hat.
ja, die heergenossen..... vor diesem habe ich angst. der läuft rückwärts mit geladener und entsicherter flinte, fliegt auf die schnauze und ziehlt während de stürzen 3 leuten auf den kopf.... [Bild: crazy.gif]
ähm...wenn das einer bei uns macht --->saftige strafe!
und wenn ich sowas seh, dann lass ich den gleich mal 5km durch den schnee robben! was mich wahrscheinlich den job kosten würde [Bild: icon_rolleyes.gif] aber ich bin ja nur in der miliz und beschäftige mich nicht mehr mim heer. aber sowas DARF einfach nicht passieren. bei unserer spezialeinheit sind zwei wegen so ähnlichen aktionen rausgeschmissen worden. na gut, der eine hätte beim sprengkurs fast 20 personen mit einer panzermine in die luft gejagt [Bild: icon_rolleyes.gif] mich eingeschlossen [Bild: blush.gif]
na wir machen das ja nicht freiwillig [Bild: icon_wink.gif]
da wäre das vielen egal wegen so etwas herausgeschmissen zu werden...
aber es hat zu diesem zeitpunkt kein kader zugeschaut. zum glück.
stimmt schon. aber um das gehts ja auch ned. es passiert eh immer wieder mal was beim heer. und so zu sterben wär wohl meine letzte wahl [Bild: wink.gif]
Take a look in the mirror

XnX http://myblog.de/blackxnx
@Exkrementenwutzi:die Jacke an sich ist ja ganz OK,bloß die extrem vielen Nieten lassen das Gesamtbild der Jacke,wie du immer sagst,"schwul" erscheinen,aber sollangs dir gfällt passts ja.

SCHWUL IST WER SCHWULES TUT! ALLES ANDERE IST HUMBUK! [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste