Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie sind mitten unter uns...
wie alt bist du eigentlich(slayer80)?? der sprung ist ja ur niedrig oder schaut das nur so aus??
will dich aber nicht beleidigen!!
mfg.
Was soll das mit dem Alter zutun haben bitte???

Wenn auf einer Bahn keine grösseren sind, soll man dann net fahren oder wie?
Zitat: der sprung ist ja ur niedrig oder schaut das nur so aus??

lieber freestylegott!
wahrscheinlich is die perspektive von deinem freestylehimmel - in dem du dich wahrscheinlich sehr oft aufhältst - etwas schlecht.. denn von "dort oben (wie wir erdenbürger es nennen)" schaut jeder sprung etwas lauwarm aus.
Drum bitten wir dich inbrünstig ein wenig deiner sonne auf uns kleine lichter zu werfen, damit wir in deinem schatten stehen können.

Ich hoffe, dass du dadurch so beschäftigt bist, dass wir in zukunft von solchen geistreichen kommentaren verschont bleiben.

Dein skimp [Bild: icon_lol.gif]
@skimp: das hast du aber sehr schön geschrieben!! gefällt mir!! [Bild: icon_wink.gif]
und ich werde mich bemühen solche geistreichen kommentare zu unterlassen!!!
aber wenn ich es nicht schaffe bitte nicht böse sein!!
mfg.
fast hätt ich es vergessen @dirty rider: weil er auch bissl klein ausschaut naja egal!! [Bild: crazy.gif]
Muss ja kein aktuelles Foto sein...egal.
Ät Pagey: danke für die Aufklärung *ggg*, hätte es schon fast für einen fahrradafahrenden Hydranten gehalten!

@Gott: tja... hast mich ertappt. Ne, mal ohne Witz, ich steh dazu, daß ich weder Styler (slayer, nicht styler, bitte nicht verwechseln) noch Ditjumper bin. Ich fahr gern den Berg runter, und das was ich mit'm HT mach ist Mittel zum Zweck, nämlich Bikehandling für's Downhiller üben, und da ich am DH-Bock Clickies fahre, hab ich mich auch noch nie bemüht, beispielsweise die Füße während dem Sprung von den Pedalen zu nehmen (macht ich im DH eh nicht, bringt mir nix).
Dann, mein Alter: bin 80, sieht man doch!!! [Bild: icon_wink.gif]
Nächstes: Falls Du zur Eurobike in FN bist, kann ich Dir den Table in Live zeigen, das ist der Biker-X in Friedrichhafen, dieser Table ist speziell der allerletzte des Parcours und einer von 3 in Serie, bei dem es nicht auf die Höhe ankommt, sondern daß man überhupt die Länge schafft, weil der erste dieser Serie kürzer ist und einen, was die Geschwindigkeit angeht, etwas sehr einschränkt. Zum Höhenvergleich hab ich im Att. ein Bild vom Table davor. Schätzungsweise 1m 50 Höhe...
Ach so, Du meinst wie groß ich bin wegen Alter: Nein, ich bin nicht der Pethem bzw. Feuerlöscher da rechts, ich bin der mit dem Integralhelm. Und nein, meine Mama hat kein Kontagam während der Schwangerschaft gefuttert, meine Arme sind nur angewinkelt.
Bin 1 m 82 groß. Der im Avatar bin ich auch, ist übrigens auch Biker-X in FN, allerdings der allererste (und größte) Table. FN ist aber allgemein nicht so das Hochsprung-Ding... halt Bike-X, nicht Dirtjump. Und mittlerweile sind 3 Tables falsch herum geshaped... also, Landung wo Absprung hingehört.
Bin niemandem böse, der sich über dieses Bild lustig macht, ist zum Abschuss freigegeben, sieht nämlich wirklich dämlich aus
[Bild: icon_lol.gif]
so muss nen table aussehen, nich son komischer kack wo man senkrecht inne luft fliegt...

hätten manche hier auch gern mehr von, aber man kann(bzw. will) das werk anderer ja nich einreissen nur damit man mal mehr flow hat [Bild: icon_wink.gif]
erst mal @ slayer: is scho ok ich will keinen stress mit dir und auch mit keinen anderen da!! aber 80 bist du trotzdem nicht!! [Bild: smirk.gif]
und wie ich sehe mögt ihr eher mehr weite sprünge!! ich spring lieber höher aber jjeder hat zum glück einen anderen geschmack!!Außer bei musik ist es manchmal nicht so gut [Bild: crazy.gif]!! naja egal....
mfg. und peace
Ein Racer springt auch nicht hoch, er drückt um schnell drüber zu kommen.

naja, DOWNHILL board...is ja die wahrscheinlichkeit größer racer zu treffen als dirt jumper [Bild: wink.gif]
[Bild: Scary3.jpg]
ja ja scho klar aber ich hab mich hier eingejoined um bisschen erfahrung zu sammeln und mir tipps zu holen weil ich zum dh anfangen will!! bis jetzt fahr ich nämlich "nur" bmx und dj!!!

ich hoffe ihr respektiert mich trotzdem!!
mfg
ja kein ding hab ja auch keinen hobel mit mehr als 100mm federweg daheim...NOCH [Bild: icon_twisted.gif]

@ dirty: wer hat dich und deine begleitung denn in diesem schreckmoment abgelichtet? [Bild: icon_mrgreen.gif]
dann is es ja gut!!
und da slayer is jetzt auch nimma sauer oder beleidigt oder sonst was??
mfg.
Siehst, ich seh so aus und bekomm trotzdem was besseres ab als du [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,376 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,144 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  Sony BMG sind Raubkopierer! georg 6 1,889 2008-04-06, 20:43
Letzter Beitrag: Monty Burns
  Musiker unter euch? AXL 83 14,548 2007-12-11, 15:22
Letzter Beitrag: Wohli
  Sind hohe Drehzahlen schädlich für`n Motor?? Philipp 20 26,244 2007-01-29, 00:58
Letzter Beitrag: rohloffman
  Audio Probs unter Win2000 trauco 2 1,589 2006-04-18, 10:01
Letzter Beitrag: Bloodhound
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,990 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Die Amis sind teilweise scho recht luschtig. blackforest 21 3,171 2006-01-21, 19:49
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Sind sie des wahnsinns??!! dermo 94 15,574 2005-11-10, 22:42
Letzter Beitrag: rohloffman
  Und die Gewinner sind -> bigbrotherawards Tyrolens 2 1,075 2005-10-27, 13:35
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste