Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@littlebiker1990
Wollte zu deinem Signature kurz was sagen.

http://www.freepay.com/

BIZZ - Das Fass ohne Boden [Bild: smile.gif]

Das ganze klingt schön und gut, ist aber reine abzocke... [Bild: icon_confused.gif]
Reicht dir das als Gegenargument? [Bild: grin.gif] Oder soll ich noch ein Foto vom Paket machen wo der Absender draufsteht? [Bild: wink.gif]

Heute per DPD gekommen:
[Bild: img01456xa.jpg]
is des dei ernst? [Bild: icon_rolleyes.gif]

is der used?

meiner hatte nen weissen kopphörer [Bild: wink.gif]
OK

Dann mach ich halt noch mehr Fotos -.-
und wie lauft des?

du bekommst den "geschenkt" ohne was zu zahlen!? [Bild: icon_neutral.gif]
Zugegeben.. wirklich "kostenlos" ist halt nichts heutzutage...

Das läuft wiefolgt:
Du nimmst ein Angebot wahr, zB einen Monat Usenext, Betandwin, ein Halbjahresabo TV Spielfilm o.ä. und bekommst dies bestätigt.
Dann wirbst du (für den iPod) 5 Leute die das gleiche tun.
Dein Konto wird noch einmal überprüft und dann kannst du bestellen.
[Bild: wink.gif]
Finanziert wird die Geschichte durch Provisionen, die die jeweiligen Anbieter an Freepay zahlen.

Wermutstropfen: Bis jetzt ists in Europa nur für D verfügbar. In Ö nicht. [Bild: crazy.gif]

Und hier der (fast) komplette Lieferumfang (USB-Kabel hängt am Rechner):
[Bild: 14lj1.jpg]

edit:
Der Silikonskin in dem der iPod steckt war natürlich nicht dabei, sondern das übliche Kunstledertäschchen. Mit den Silikonskins handle ich [Bild: grin.gif]
Wer Interesse hat soll sich ruhig melden. 5€ inkl. Versand Festpreis für alle Skins (Video und Nano verfügbar) [Bild: icon_smile.gif]
Kann schon sein, nur ich würd auf die dauer net drauf wetten.

Ausserdem, ich würd vor dem Ipod, erstmal ne Xbox 360 nehmen oder nen Laptop [Bild: smile.gif]
Die iPods gibts ..öhm.. etwa seit Oktober.
Die XBox360, PSP und Laptops sind erst vor wenigen Tagen neu dazugekommen.

In den USA gibts von denen alles mögliche. iPods, XBOX, PSP, Flatscreens, PCs, Kameras etc etc
Wieviele Leute braucht man für die PSP [Bild: icon_question.gif]
Jo klar.. 5 Leute die wieder 5 Leute die weider 5.. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Sozusagen.

benötigte Refanzahl
iPod: 5
PSP: 5
XBOX: 8
Laptop: 20 [Bild: crazy.gif]
natürlich ist das nen schneeballsystem, nur der vorteil ist halt, dass du schon ne gegenleistung bekommst dafür - eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Und sagen wir mal so... 50€ bei bet-and-win setzen, um dann 5 Leute zu werben und ein Produkt für 250€ zu bekommen... könnte mir schlechteres vorstellen.
Naja.. "Schneeballsystem"..
Das Wort ist Gift für Freepay [Bild: crazy.gif]

Bei nem Schneeballsystem ist es so, dass derjenige, der "oben" an der Spitze ist, von allen anderen "darunter" kassiert.
Bei Freepay ist die Sache erledigt, wenn man die Refs hat.

Anfangs gabs auch noch völlig kostenfreie Angebote wie Amango. Jetzt ist die einfachste Variante, für einen Monat lang Usenext 9,95€ zu bezahlen. Selbst wenn man ein paar Verwandten 10€ gibt und sie als Refs nimmt lohnt sich die Angelegenheit.

Übrigens versichert Freepay, dass die Daten im Gegensatz zu den meisten anderen Unternehmen dieser Art _nicht_ an Dritte - zB Adresshändler - weitergegeben werden und man auch keine weitere Werbung oder Spam geschickt bekommt [Bild: icon_exclaim.gif]
Naja, du hast schon recht, aber auf der anderen Seite ist es ja auch so, dass jeder "neue" sich selber auf die Suche nach mind. 5 Refs machen muss um von dem vollem Umfang des Systems zu profitieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste