Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@littlebiker1990
Na n Schneeballsystem is es schon, denn in der untersten Stufe machst du auch nur gut wenn du dir neue Leute suchst die mitmachen.

Aber so klingts erst mal nich schlecht.

Schreib mal bitte in ein bis zwei Monaten noch mal ob du und auch deine Gesuchten problemlos aus ihren Verträgen rausgekommen sind und wirklich kein Hacken dran ist. Wenn man selber Verarscht wird is schon kagge aber wen man nen guten Kumpel was aufschwatzt was dann für den jeigen zur Geldfalle wird is richtig schlimm. Das is ja das große Übel bei den üblichen Schneeballsystemen.
Also mit dem iPod habe ich definitiv keine weiteren Verpflichtungen mehr. Seit ich mich bei Netleih abgemeldet habe bekomm ich keine Meldungen mehr oder irgendwelche Abbuchungen.

Bei den Laptops hab ich Betandwin gewählt. Da wett ich jetzt halt dreimal mit 1,01 oder 1,02 Quote, lass mir das Geld wieder auszahlen und werde bstätigt.

Bei Usenext meld ich mich nach einem Monat wieder ab und die Sache ist auch gegessen. Wichtig ist dort bloß, von Probeabo auf Monatsabrechnung umzustellen, weil man sonst automatisch einen Jahresvertrag abschließt (nach dem was ich so gehört/gelesen hab).

Alle o.g. Angebote sind recht seriös (OK, Usenext ist so ne Sache) und man kann sich auch ohne Probleme online bzw per Supportanfrage beim Anbieter wieder abmelden.
Wie jetzt? willst du von allem was haben oder was? Handle doch mit dem Zeug [Bild: icon_lol.gif] also ich nehm ne PSP für 75€, hast du 15€ gewinn wenn du alle deine Leute bezahlst [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
Man muss die Möglichkeiten ausschöpfen [Bild: wink.gif]
Ich lass nach den Ferien 2000 Flyer drucken und leg mir eine Landingpage dafür an [Bild: grin.gif]

Der iPod wird übrigens die Tage wieder verkauft. Ist meiner Meinung nach nicht mal die insgesamt 15 Euro wert die ich bei Freepay bezahlt hab [Bild: icon_rolleyes.gif]
- klobig
- schwer
- ziemlich kurze Akkulaufzeit

schön, dass das mit der akkulaufzeit nich nur mir auffällt, war etwas entteuscht [Bild: frown.gif]
fahne, ist das da ein hund auf deinem logo??

nop, des is der hund von einem von attila bmx (vermutlich)...der hat ja deren neuen vorbau um den hals [Bild: wink.gif]

blingbling**
also doch ein hund....erkennt man nicht so ganz^^ also zumindest ich nicht
geil [Bild: laugh.gif]

hab gard seine erste frage nochmal gelesen:

dacht auch er schreibt ob das dein hund sei aber er fragt ob das EIN hund ist [Bild: shocked.gif]

für mich ganz klar zu erkennen [Bild: icon_biggrin.gif]

was siehst du auf dem bild [Bild: icon_lol.gif]
lol ich geb dir 20 für den ipod [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: was siehst du auf dem bild [Bild: icon_lol.gif]

ich hab zuerst 2 cheramik figuren(also menschen) erkannt...hab mich eh shcon gewundert was das sein soll, dann ziemlich lange angeschaut....und dann war ich mir nicht mehr sicher und hab beschlossen zu fragen ^^
25 [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: ich hab zuerst 2 cheramik figuren(also menschen) erkannt

ich kann beim besten willen keine zwei figuren in dem avatar erkennen [Bild: confused.gif]
[Bild: icon_lol.gif]

Macht ruhig weiter. Wenn euer Maximalgebot über dem liegt, was ich bei eBay bekäme (läuft nächsten Samstag aus), dann ließe sich evtl drüber reden [Bild: grin.gif]
80 [Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste