Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
south park
hmm...lass mich nachdenken...nein [Bild: tongue.gif]

ausser du kennst alle "saberrider and the starsheriffs" folgen, dann biste cool [Bild: icon_wink.gif]

edit: ach, das waren noch zeiten...
verdammt dann bin ich doch nicht coool...

... mein gott bin ich froh diese last nicht tragen zu müssen [Bild: mrpurple.gif]
wennn schon alle hier angeben:

ich habe genau [Bild: icon_eek.gif]1 [Bild: icon_eek.gif] simpsons dvd, ned mehr und ned weniger!

da staunt ihr, was? ich glaub ich sollte ein dvd verleih geschäft eröffnen... [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
Retrospective, Changes, pls kill me, orchid, etc., NWD4, NWD5, Kranked5, Earthed 3, Synopsis, Halfway to nowhere, reunion, soul irgendwas, monkeystyle 2, system, collective, eastside freeride 2, fundamentals, drift, get back 3...das wars

ich mach mir nich so viel aus film-dvds [Bild: tongue.gif]

manche fahren dh, manche schauns lieber im tv [Bild: smile.gif]

bin ich denn jetz cool? [Bild: blush.gif]
film dvd hab ich EINE: du kannst anfangen zu beten mit dem legänderen charles bronson

bike dvds mehrere: zu hart zum aufzählen
an die meisten....

...schreibts mal was zum thema, als mit anderen sachn herumzuprolln.... [Bild: ooo.gif]

- bin froh, dass south park wieda moi täglich im fernsehn is.. auch wenns mtv ist +g+..

was glaubt ihr, wie, southpark überhaupt entstanden ist? [Bild: tongue.gif]
sagts ma das mal, ich bin ja soo unwissend [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_lol.gif]
das war doch ga geprole... nur eine kleine abweichung vom thema, OT sozusagen...
Hab ne ganze Vitrine voll mit Film DVD´s [Bild: smile.gif]
ich a paar festplatten [Bild: ooo.gif]
OHOH...

[Bild: shocked.gif]

edit: weiss jemand obs schlimm is wenn manein wenig latex-wandfarbe ins auge bekommt? [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
latex wandfarbe?
Für sein SM Studio... [Bild: tongue.gif]
Zitat:Latex-Wandfarbe scheuerbeständig nach DIN 53778 SM ist eine preisgünstige Latexfarbe für alle Innenanstriche, die einer hohen Beanspruchung hinsichtlich Scheuerfestigkeit und Schmutzabweisung unterliegen. Küchen, Bäder, Kinderzimmer, Flure usw. unterliegen einer höheren Beanspruchung als sonstige Wohnräume. Neben einer schnutzabweisenden Wirkung kann die Hausfrau jederzeit mit Wasser und den haushaltsüblichen Reinigungsmitteln eine Reinigung solcher Anstriche durchführen. Auch diese Farben können selbstverständlich mehrmals überstrichen werden.

man beachte:
Zitat:scheuerbeständig nach DIN 53778 SM

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

exactly [Bild: icon_mrgreen.gif]

Latex-Seidenglanzfarbe [Bild: tongue.gif]

L110 auf der bauhaus farbpalette
Zitat: Neben einer schnutzabweisenden Wirkung kann die Hausfrau jederzeit mit Wasser und den haushaltsüblichen Reinigungsmitteln eine Reinigung solcher Anstriche durchführen

Hast du eine Hausfrau, wenn nicht, wer soll dann die Wand abwaschen [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preise im Bike Park! Groovy 3 1,389 2005-06-02, 19:36
Letzter Beitrag: Old Anonym
  south park gesehen? rotzkotz 3 1,377 2003-11-16, 03:09
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste