Bewertung:
0
Also ich würde noch mindestens 5cm rauskucken lassen!!!Aber besser mehr,denn man kann ja mit Spacern ausgleichen!!!!
Es kommt halt auch drauf an wie lang dein Steuerrohr ist!!!!
Geht nicht gibts nicht!!!
Bewertung:
0
genau das gleiche problem hatte ich auch...hab nicht gewusst wie weit ich das schaftrohr bei meiner supermonster kürzen kann, sodass die gabel trozdem noch in jedes dh-bike passt...habs momentan auf 23cm gekürtzt, hoffe das ist nicht schon zu kurz! hoffe irgendwer kennt sich da aus!
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
kann ma ned bitte trotzdem wer sagen wie lang das steuerrohr min. sein muss dass es noch in jeden rahmen passt? *bettelmithundeblick*
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
Ich habe alles bis zur letzten Sekunde mitgekrigt,schade das unsere Post's net mehr drauf sind,wir haben uns soo schön um Alk unterhalten!!!!
Bewertung:
0
Ich glaube das kann man nicht genau sagen es kommt doch erst eimal drauf an wie lang dein Steuerrohr ist wenn es größer als 160 oder 170 mm ist dann kann man es bestimmt noch problemlos kürzen,dann halt nen paar Spacer noch dazwischen und da geht das schon!!!!Aber kürzer dann würde ich über den Vorbau und unter den Vorbau Spacer machen das es net zu kurz wird!!!Also sinnvoll ist das nur wenn du die Forke noch verkaufen oder in einen anderen Rahmen montieren willst!!!
Bewertung:
0
Er wollte die Gabel vieleicht auch mal später verkaufen und deshalb hat er den Schaft net richtig abgesägt!!!!