Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches handy...
was würdet ihr vorziehen?

SE w800i
samsung d600 oder
nokia n70

schon mal ein dankeschön... muss mir ein neues handy holen und weis noch nicht welches
SE ist mir am sympatisten.

Finde das es schlicht aber gut aussieht.
Tasten sind wunderbar funktional und alle gut zu bedienen, wie auch der joystick. kein abrutschen etc.

die software ist ganz ok und schnell ist das handy auch [Bild: smile.gif]
Die klangqualität ist ganz ok und die photoqualität ist auch top (für handy [Bild: wink.gif]).

Man merkt das ich n SM habe *g*. Ich würd das w800 nehmen, wenn du jetzt umbedingt eins brauchst. ansonsten würde ich auf die neuvorstellung von nokia warten.
muss sagen ich hab bis jetzt auch nur se gehabt; brauch unbedingt eins weil ich nur noch rauschen im ohr hab und der akku seinen geist aufgibt...

aber so wies ausschaut wirds eh das 800er; hät mich halt so interessiert was es so über die anderen 2 zu erzählen gibt
achso ok...
denn, sollte der fall eintreten, dass dein vertrag ausläuft und du noch ein paar monate zeit hast, würde ich dir - wenn auch nicht jedermans design - das Nokia n90 ans herz legen.

das teil ist absolut gigantisch.

http://www.nokia.com/nseries/index.html?prod=N92
hey, hab grad mein w800i verkauft.

also wenn du kein umts brauchst und video telefonie, dann is das die nummer 1 !!

es ist sehr handlich und klangquali is einfach super ! die kopfhörer sidn klasse und die software, von walkman ist sehr praktisch ! sehr schnell, viel bessere fotos als nokia.

habe jetzt auch kurz das 6280 gehabt, so ein schrott um ehrlich zu sein !!

also auch von der verarbeitung ist das w800 top, und kein anderer hersteller hat so ein umfangreiches zubehör wie eben bei SE das w800. die kopfhörer sind mal klasse ! weiters hast du euch ne normale klinke für normale hörer, und was das gute dabei is, das mikro is genau davor, also freisprech mit allen kopfhörern, nicht wie bei nokia...

zudem hat das w800 auch die 512 MB speicherkarte dabei !

und bei nokia MUSST du die software installieren, weil die ienen eigenen explorer haben.

beim SE hingegen reichen die treibe, und du kannst es als wechseldatenträger nutzen.

gibt es ettliche vorteile gegenüber den anderen handys.

aja falls sich jetzt welche fragen warum ihc denn das so feine w800i verscherbelt habe.

ganz einfach ---> w900i [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

N
a
t
na leider ka zeit *g*, ich geh mir morgen eins holen... ich bin in einem firmenvertrag bei dem ich mir ein next handy holen kann mit einem geringen "next" aufpreis... eben und diese 3 kommen für mi in frage
NOKIA soll mittlwerweile stark hinter SE gefallen sein...

ich hab das K700i und bin total zufrieden damit.. ist einfach sehr komfortabel von den Funktionen!!!
hab mir vor 2 wochen das w800i geholt.

psoitive dinge sind schon genannt worden.

einzig negativen die mir auffallen: das gehäuse knackst wenn mans in da han dhat und a bissi drückt.
software stürzt zeitweise mal ab (gerne nachdem man neue datein vom pc überspielt hat)
die disc2phone sotware find ich gaga.
und der memory stick is fummelig zu entfernen.
die steckeraufnahme is eher filigran.
die stecker von kopfhörer externer blitz und anderen ansteckteilen sind recht empfindlich und die kontakte eher gefährdet wenn mas einfach so in die hosentasche steckt.

alles in allem bin cih trotzdem mehr als zufrieden damit.

mfg
Fuxl
Also mir kommt nur noch Nokia ins Haus. Also würde ich sagen N70
viel spass mit dem ganzen staub software problemen und was es sonnst noch so alles bietet [Bild: laugh.gif]

N
a
t
Ich hab auch seit eineinhalb Wochen das SE w800i. Find's extrem geil. Vorallem zu dem Preis mit Zubehör (512 MB Speicher, MP3-Player, Radio, Kopfhöhrer, USB-Kabel dabei, Online-Firmware-Update-Möglichkeit, ...) Kamera wurde auch extrem gelobt.

User-Interface finde ich auch ziemlich gelungen. Ich hatte vorher das T610. Obwohl sie nur kleine Änderungen dem gegenüber gemacht haben, lässt sich das w800i doch deutlich besser bedienen. Und es sieht einfach geil aus [Bild: smile.gif]

Schade nur, dass man scheinbar über die Profile das Display nimmer auf Dauer-An schalten kann. Bei T610 habe ich mir ein Profil für's Auto gemacht, wo das Display immer an war (Hauptsächlich, weil meine Uhr im alten Auto defekt war). Bei neuen Handy wär's eher interessant, weil mir die orange Oberfläche mit dem animierte Walkman-Logo so daugt [Bild: smile.gif]

Was mich allerdings extrem anfeit ist, dass sie den Hebel zum Öffnen/Schließen der Kamera-Linsen-Abdeckung bzw. zum Einschalten der Kamera mit 3 Noppen versehen haben. Und da er auf der Rückseite ist, schalte ich da beim Reinscheiben und Rausziehen aus der Hosentasche ziemlich oft die Kamera ein bzw. Öffne die Linsenabdeckung.

Hab mir schon gedacht, die 3 Noppen wegzuschneiden. Wäre aber im Garantiefall Blöd ...
n70 is sau geil!! kenn die anderen aber ned!! wenn du noch bissl warten kannst würd ich mir das n91 kaufen(glaub aber des gibts scho) das is sau geil mit 4gb speicher,....
hier kannst du alles über nokia handys nachschauen:
http://www.nokia.at/cgi-bin/foto-show?event_id=367
naja mir taugt dann eher das N80 [Bild: cool.gif]
Wennst no a bissi warten willst: Go For N80!!
Sonst würd ich des N70 nehmen, des N90 hat zwar das mit Abstand beste Display derzeit, is aber unhandlich und du musst es ungefähr jeden Tag laden!
Naja, hoffe geholfen zu haben
Und das N90 hat keinen Vibrationsalarm. [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,779 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,952 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,468 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,942 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Rettung Vermisster mittels Handy? georg 8 1,898 2007-10-24, 14:26
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  handy - mp3 player pritch 8 2,811 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  motorola handy rohloffman 4 1,200 2006-09-02, 14:21
Letzter Beitrag: rohloffman
  motorola handy rohloffman 0 20 2006-09-02, 10:48
Letzter Beitrag: rohloffman
  foto von handy auf pc Charly82 6 1,516 2006-03-22, 02:05
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu: