Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.2.06 poserausfahrt
gibt ned viel was ich ned mitn hardtail fahren würd, ausser dropen vieleicht und agroße sprünge.

mfg
Fuxl, der hofft das sa sie diesmal ausgeht!
man kommt zwar von der fesselhütte auch hin, nur wirst da den einstieg nicht finden. der trail selber ist relativ kurz, aber sicher einer der schönsten in der ganzen umgebung [Bild: smile.gif]
heut nachmittags in krems [Bild: smile.gif]
fotos sind von der videocam-qualität [Bild: frown.gif]
etwas chilliges [Bild: cool.gif]
war ganz lustig heut [Bild: smile.gif]
respect für den drop von der wand bei der anlegestelle. hab die location auch schon mal ins auge gefasst, war mir dann aber doch zu haarig da verdammt eng, kurz, knapp,...
außerdem war ich nur mitn enduro unterwegs [Bild: tongue.gif]
fotomontage [Bild: mrred.gif]
der geht mitn hardtail auch [Bild: icon_lol.gif]

nur bin ich momentan noch im krankenstand und darf mir nicht wehtun [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]
geht mit an bmx auch
(nur die harten werden überleben*g*)
ich hab gestern die freigabe von meiner freundin bekommen um am sonntag biken zu gehen.

wenns wetter halbwegs freundlich is, bin ich dabei.

mfg
Fuxl
bei uns hats gestern nix geschneit [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

es steht also einer ausfahrt nichts im weg, wetter sollte auch passen am sonntag.

@der feinste: mit einem bmx wirst dich "dasteßen", kann dir aber ein hardteil leihen [Bild: smile.gif]
Fahr eh a Hardtail
wäre vielleicht garnicht mal so ne scheiss idee da rauszufahren.... nur bin ich halt komplett am sack.... ein abfallprodukt sozusagen... mit der kohle würd sich´s auch nur schwer ausgehen, da ich aber eh im besitz einer vorteilskarte bin wieder halb so tragisch.. mal schauen.. obwohl ich eher glaube dass ich hier versiffen werde... mal zur abwexlung gepflegt radfahren würde dennoch nicht schaden.. auf jeden fall meld ich mich noch vor´m we...bin schwerstens unentschlossen wie man sieht... bis denn..
treffpunkt würd ich vorschlagen:

13.30h bei der schiffanlegestelle in stein/krems

bin gestern runtergefahren: oben liegt noch schnee, sonst sehr gut fahrbar [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste