Bewertung:
0
Welche Kettenführungen gibt es außer der ACT noch, mit denen man alle 3 kettenblätter schalten kann? Ich meine Teile wie den A-Mazing Drill Instructor.
Und taugt das Zeug was? Was habt ihr so erfahren, gehört, gelesen?
Red
Bewertung:
0
Von DMR gibt es noch eine!!Aber ich würde auch vorne mit einen fahren und ne ordentliche Führung dranklatschen!!!
Geht nicht gibts nicht!!!
Bewertung:
0
Ich will aber mit dem Bike auch noch die Berge aus eigenem Antrieb hochfahren. Ständig Bike-park ist ja auch nix, zu teuer, zu lange Anfahrt. Und hier in Ilmenau muss man eben erst mal richtig lange bergauf, um dann richtig geil bergab fahren zu können.
Für Street reicht auch ein Blatt, aber eben für Freeridetouren brauch ich 3 Kettenblätter.
Gekürzte Kette fahr ich sowieso.
Gibt es dann vielleicht so Anti-Chainsuck-Teile wie bei der ACT einzeln zu bekommen. Dann klatsch ich mir außen noch 'nen Rockring dran, und die Sache hat sich auch.
Außerdem was heißt hier Marathonrad, die Führung soll an mein Bass DH und nicht an mein CC-Hardtail.
Bewertung:
0
Kann schon sein aber ich glaube nicht das sie nieh runterfällt!!!
Bewertung:
0
Gibts da nen Anhaltspunkt um wieviel man die Kette Kürzer Fährt als Shimano vorschlägt?
Bewertung:
0
schalt mal auf beide grösten Ritzel
dann längst die Kete so ab, das der Werfer noch ein bisserl zum bewegen is nach oben.
Würd mal sagen so 1-2 cm sollte er noch nach oben zu drücken sein.
Dann is gut gespannt.
Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
jo schaut guad aus
---------------------------------------------
"Der Baum ist ein Feind des Bikers, auf den er sich immer verlassen kann!" (Nünther Getzer)
Bewertung:
0
Also ich sehe da keine Dreifachkettenführung nur eine für ein Kettenblatt!!!!!
Bewertung:
0
Es geht ja auch nicht mehr um eine dreifache Kettenführung, sondern nur noch um einen Rockring außen und eine Anti-Chainsuck-Plate innen.
Brauch ich nur noch längere Kettenblattschrauben.
Edited by red2001 on 2002-07-13 00:26.