Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaisberg
des besprechma in Schlamming!!!!!!!!!!!!!!!

Roberto
woit eigentlich nie wos posten do - owa des büd loßt ma koa ondare möglichkeit *ggg* SALI - konn i bitte so a foto von dia hom ;-))))))

D A N K E D I T A D A N K E N O O X !!!!!!!!!!!

Roberto
Wo san jez plötzlich meine Büdl von die Nägl hinverschwunden? De woan doch on an Eintrog von mir dronghängt!

bitte, bitte. Wennst wieder amoi wos brauchst. Einfach melden! [Bild: wink.gif] Und wennst nix brauchst - i moch's trotzdem.

nòóx, Downhill Ranger
leider sind alle posts von mittwoch verlorengegangen. Plattencrash am Server.

nòóx, Downhill Ranger
Do san de Büdln no amoi!

wie schonmal gesagt. böse böse. nimmer feierlich. uund irgendwas war dann ncoh mit ner leine. also draht oder sowas. noox?

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
ja, des is sau böse! aber wenn was passiert ist der dran, der das gemacht hat (wenn man ihn erwischt). Na des mit dem Draht war nur hypothetisch. Und ich hab' nur gesagt, dass es mich mal nur beim Laufen in so an Drath derwischt hat. Und des war net lustig. Mit'n Bike ist's aber schon sau gefährlich.

nòóx, Downhill Ranger
da hat sich abba wer sehhhhhhhhhhrr,sehhhhhrr viel mühe gegeben!!! wie hat der die nägel da überhaupt alle reingebracht??? so viel mühe sollte auch redlich belohhhhhhhhhnt [Bild: wink.gif] werden!!! vielleicht meldet sich der nägelmeister ja mal um sich seine belohnung bei mir abzuholen!!! es wird belohnungen hageln!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
die nägleköpfe abgeschnitten und mit der spitze nach oben eingeschlagen...

also ich wär für videoüberwachung auf allen fahrbaren wald- und wiesenwegen, damit solchen wixern das handwerk gelegt wird. möcht nicht wissen wie am ausschaut wenn man an solchen passagen stürzt und sich die nägel zentimetertief in fleich und knochen bohren...

www.wot.at.lv
welchen hass muss man haben, dass man sich die Arbeit antut?

nòóx, Downhill Ranger
sofort Gendarmerie verständigen.
Is ja a Wahnsinn.
Der oder die Wegerhalter muss/müssen das wegmachen, aber pronto.

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gaisberg DH andi 33 11,951 2011-01-27, 17:22
Letzter Beitrag: 200mm
  Gaisberg´s noch offen?! Nikee 8 2,116 2006-08-29, 08:40
Letzter Beitrag: Nikee
  Gaisberg Trails Rebellion der Wanderer intoxic 9 4,245 2003-09-21, 00:59
Letzter Beitrag: rotzkotz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste