Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.2.06 poserausfahrt
ich glaub wir gehen dann doch lieber hardcore-rodeln bei dem wetter... [Bild: icon_lol.gif]
jop, nur is zum aufpassen, wenn er mit de kleinen flaschen ohne ettiket daherkommt.... [Bild: grin.gif] i sag nur 16% [Bild: icon_eek.gif]
ihr geht ja immer gleich vom schlimmsten aus [Bild: smirk.gif]

man kann ja auch ein traubisoda(ohna alk!!!)trinken und ein belegtes brot essen beim heurigen. es muß ja nicht zwangsläufig ausarten [Bild: tongue.gif]

ich werd jetzt dann eine runde radeln gehen [Bild: smile.gif]
du glücklicher...
und ich a runde schneeschaufeln [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: tongue.gif]
gottseidank [Bild: smirk.gif]hats bei uns nichts geschneit. wir hatten gestern sonne und 5° [Bild: smile.gif] heute ist es etwas bewölkt, aber schnee sollte keiner kommen.

es steht also dem posen wettertechnisch nix im weg [Bild: wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: cool.gif]
da gustl und da sandler sind auch dabei.
haben gestern ihre bikes noch ordentlich aufgepimpt (das tomac hat ein paar edelparts spendiert bekommen und das brodie wird auch wieder aufgebaut).

wünsch allen viel spass und tuts mich würdig vertreten beim posen [Bild: wink.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: icon_eek.gif]
ein posercamp ohne mc schnur, naja...... [Bild: icon_cry.gif]

es schneit grad ein bissl, aber der ausfahrt dürfte trotzdem nix im weg stehen [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
i werd wohl doch ned komman können roland...
meine bremsn san im oasch... und trailsfahren ohne bremsen wär denk ich selbst für ein posercamp ZU posermäßig *gg* [Bild: laugh.gif]
für solche fälle hat der koch immer ein radl parat [Bild: smile.gif]

na im ernst, wennst doch kommen solltest kann ich dir ein posergefährt zur verfügung stellen. was natürlich deinen poserfaktor enorm steigern würde [Bild: icon_lol.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]
aber weisst du nimma was da matthias mit ausgeliehenen bikes macht?(vorderrad : D ) [Bild: tongue.gif]
wenn er des vorderrad zerstören kann kriegt er einen orden von mir und ich zünd a kerzerl an in mariazell [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: smirk.gif]
wo is die schiffanlegestelle stein krems? und gibts dort an parkplatz?
würd wahrscheinlihc über die mauterner brücke kommen. und dort beim kreisverkehr auf den parkplatz stehen bleiben, der is doch eh frei oder muss man da auch zahlen?

mfg
Fuxl
erstmal die gute nachricht:

es scheit die sonne und der schnee ist auch nicht liegengeblieben [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

schiffanlegestelle: von dem kreisverkehr(mauternbrücke)richtung krems-kreisverkehr(große shell tankstelle)rechts ist die schiffanlegestelle

gibt einen großen gratis parkplatz dort und ist eigentlich nicht zu verfehlen.

ich wart noch immer auf die schlechte nachricht... [Bild: tongue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste