Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
ja ne, ich weis eh dass es 26' sind, aber es schaut schon aus als wären es 24'. auf allen 3 bildern nämlich.

ich glaub ned dass jeman auf nem dh-ler hinten 26' und vorne 24' fährt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
das azonic ist wunderschön, das wheeler hässlich wie die nacht.. sollte es wen interessieren [Bild: wink.gif]
du vertrittst meine meinung [Bild: laugh.gif]
ich reiche mal ne teileliste nach: kann meinen ersten post leider nicht merh editieren:
rahmen: azonic recoil 16 zoll (215mm)
dämpfer: romic 228 mm
gabel: 888 mit risse brücken
steuersatz: da bomb x 10
lenker: syntace vector lowrider, oury griffe
bremsen: louise fr 210, gustav m 190
kurbeln: shimano lx, tioga pedale
schaltung: x.9 shifter, x.7 schaltwerk
sattel: flite titanium
kassette: dura ace
kette: sram powerlink
hinterrad: atomlab nabe, d321 felge
vorderrad ex 721, veltec dh
vorbau: Funn 888 integrated
hi,

wie beißt denn deine louise vorne so? Hab die gleiche und bin total unzufrieden. quietschen tut sie auch wie blöd...
hallo leute,entlich ist es meins [Bild: grin.gif] fotos des ganzen bikes gibts demnächst mit partlist,war heute rocken und es fährt sich einfach göttlich.

[Bild: nqvimb.jpg]
naja total unzufrieden bin ich nicht, allerdings könnten sie ruhig eine spur besser beissen (ca. 70 kg mit ausrüstung). fading hingegen konnte ich noch nicht feststellen.
wo hast du das Sunday her?

ist deines schon ein 06er?
es ist ein 05 factory,war ein direkt import.
mein "neues" giant...
https://www.downhill-board.com/download....ber=447429

kommt bald ne boxxer 06...sonnst ein traum [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
Dein Azonic find ich auch killergeil... Geometrie scheint mit dem 228er-Dämpfer auch zu stimmen, sieht mal nicht mehr so hochbeinig aus. Und am Sattel schlägt nix an? Das sieht irgendwie etwas knapp aus... hier übrigens mal ein Update von meinem Schwinn (Sattelhöhe hab ich ohne Feder eingestellt, beim Durchschlag sind noch ca. 5 mm Platz).
Erstmal die technischen Daten:

-2001er Schwinn Straight 8
-Fox Vanilla RC in 222 mm (70er Hub), auf den flachen Dämpferplatten ergibt das 370 mm Tretlagerhöhe und 220 mm Federweg, 400er Feder, Druckstufe so halb zu
-Shiver 02 (neue Führungsbuchsen, 100 mm Ölstand, 10W, Originalfedern)
-Selle Italia-Billigsattel
-XTR-DH-Kurbeln (ca. 99), 113er Innenlager, modifizierter Middleburn-Spider (innen 2 mm weggefräst)
-XTR-DH-Innenlager
-Travativ Boxguide für ICMS (verschraubung modifiziert), auf ICMS-Adapter meiner alten Gizmo geschraubt
-38er FSA-Blatt, hinten 11-28er 8-fach XT-Kassette
-Radidfire-Hebel
-hinten Hadley-Nabe, Sapim Stron-Speichen (Antrieb) und DT-Champion (2.0-1.8-2.0) bremsseitig. (mir hat's früher immer die Antriebsseite verrissen (Speichen stehen in spitzerem Winkel und sind stärker gespannt) auf Sun Intense MAG 30-Felge
-vorne QR20-Plus-Nabe mit Sun Singletrack, DT-Alpine3-Speichen
-92er XT-Schaltwerk (alle anderen sind auseineandergeflogen, das ist bestimmt schon am 8. oder 9ten Bike dran)
-FSA The PIG DH-Steuersatz
-Holzfeller-Vobau (60 mm), Holzfeller Lenker
-Vorne Gustl-Bremse (190er Scheibe), hinten Hayes HFX 9 mit 203er Scheibe
-Bergamont-Pedale, allerdings nur im Schnee, prinzipiell bin ich Click-Fetischist und fahre 636er bzw. 646er-Pedale.
-Den runtergerotzten High-Roller 2.5 hinten hab ich nur zum runterrotzen drauf, vorne ist ein Michelin C16 in 2.5 montiert, aber ich empfinde ihn als etwas träge und schwerfällig und werde die nächste Rennsaison entweder auf C16 in 2.2 oder wieder High-Roller in 2.5 unterwegs sein.

Gewicht war letzte Saison 19.8, dürfte mit den neuen Teilen jedoch auf 20.4 angewachsen sein... vor allem das Hinterad ist fetter geworden, früher war ne Vuelata Excalibur drin, die war aber gleich im Ar...

Der Rahmen hat übrigens mal dem Joga gehört.

Demnächst kommt noch ne Fox 40 RC2 rein, und die Außenhüllen werden durch Phobia Pearlz ersetzt.
[Bild: PCDV0098cropped.jpg]
[Bild: PCDV0099croppped.jpg]
[Bild: PCDV0105.jpg]
warst du mit dem mal in schladming?
aso ein 05er...

ich hab´ mir mein 06er schon im Oktober bestellt - seit Mitte November im Wochenrythmus Liefertermin verschoben, drum hab´ ich jetzt drauf gesch*****

bin zwar scho a bissi ins Sunday verliebt - bin aber jetzt a Vernunftehe mid einem Haro DHR eingegangen
nö, war noch nie in Schladming (bin a Biefge). Wieso, fährt da nochmal so eins rum?
Könnte sein, daß das der Joga war, der hatte den Rahmen bis Juli 05.
hab auf jeden fall so eins dort gsehn...sehr geil!
(wenn ich mich ned täusch mit shiver...)

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,811 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste