Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.02. - 1. Snow Slopestyle in Leogang
also des wird cool von 12 startern 6 wiener! [Bild: wink.gif]

mach ma a teamwertung?*g* [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
Und hübsch wars... War mir wahrlich ein Volksfest! [Bild: tongue.gif]
Naja, de Pros ham dicke dinge abgliefert, weis auch ned wie de alle hasn und was de alle gmacht ham.
Da Andi Zehentner hat mit Style auftrumpft. Was er gmacht hat des hat wirklich passt (War mitm Gareth Dyer seim alten Bike unterwegs, is jetzt im Rotwild-Team).
Scherom und Mathias hab i leider ned viel gsehen. Nur an Sherom seine 360-Versuche vom Northshore... des war wirklich amüsant! [Bild: mryellow.gif]
hast bilder oder videos? [Bild: smile.gif]
Ich und da Mathias haben entschieden das wir einfach zu dämlich sind um auf dem schnee zu fahren. *gg*
Nächstest Jahr werd ich wohl besser a bissal snow dowhill fahren gehn bevor ich zu so an event fahr.

Was nützen einem die ganzen tricks wenn ma von 5 Versuchen einmal bis zum Absprung kommt. ( war ur peinlich) [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
Ich und Fotos? *lach*
Wennst mir a Kamera in de Hand drückst dann is des ding binnen 10 minuten ned mehr funktionsfähig. [Bild: icon_lol.gif]

Aber irgend a professioneller Fotomacher war da mit Spezial-Superausrüstung. Vielleicht Gibts ja amal Bilder...

Und des mit da Anfahrt is eh mehreren passiert, des is sicher ned simpel auf Schnee und mit solche Spurrinnen.
ja ich mein wir warn ned die einzigen mit probs in der asnfahrt... aber DAS war echt erbärmlich [Bild: smile.gif]

heast was is, hast in trond jetzut gfragt ob er mim helly verwandt is? [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif]

jo, ansonten kann ich nur sagen dass der contest a super idee war, das einzige was eher suboptimal war (und dafür kann der veranstalter würd ich sagen eher weniger was *gg*) war dass die sonne die ganze zeit wie irre auf die strecke brannt hat, deswegen wars anscheined eher unmöglich die anfahrt wirklich hart zu bekommen...trotz aller bemühungen!

wer hat jetzt eigentlich gwonnen?
ich hoff doch der nikki, weil ich find der hat sichs echt verdient (superman seatgrab, aber so richtig perfekt über ein lächerliches 13meter gap und viele andere oage sachn!!)

also, ich hoff auf a wiederholung nächstes jahr, und scherom, ich würd sagen bis dahin sollt ma echt schaun dass ma shcneefahren können, weil das war ja echt ein wenig... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

cyaa [Bild: smile.gif]
WWWWAAAAAAAAAAHHHHHHHNNNNNSSSSSSIIIIIIIINNNNN!!!!!! [Bild: icon_eek.gif]

Hab grad ghört, der Niki hat gwonnen und alle Pros versägt??? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Falls das wahr ist: HEFTIGSTE GRATULATIONEN

Falls nicht machts auch nix, auf jeden Fall hab ich ghört, das war der stylischte Superman Seatgrab des Tages. [Bild: grin.gif] [Bild: mrred.gif]
welcher niki ? [Bild: smile.gif]
na der niki [Bild: laugh.gif]
hat 600 euro eingesackt wies aussieht, und den ersten platz, und das hat er fettestens verdient! sehr geil! congrats nochmal fallst das liest...
zufrieden mim foto? [Bild: smile.gif]

Zum ersten Mal fand dieser Bewerb statt und knüpft so an die Erfolgsgeschichte des BikePark Leogang vom Sommer an! Einige Stars aus England, Tchechien und Norwegen konnten wir begrüßen aber auch Fans des BikePark Leogang fanden sich zu diesem ersten Wintertreffen ein.
Nach einer spannenden Qualifikation konnten sich 8 Läufer für das Finale qualifizieren!

Ergebnis:

1. Niki Leitner / Wien / A
2. Kamil Tatarkovic / Tchechien
2. Trond Hansen / Norwegen
4. Andreas Zehentner / Saalbach / A
5. Grant Fielder / England
6. Andreas Einwaller / Ebbs / A
7. Patrik Dütrid / Innsbruck / A
8. Bernd Kendlbacher / Langkampfen / A

Am Abend fand dann eine heftige KONA - Riders-Party im Outback, direkt an der Talstation statt.

Der 1. White Style war eine tolle Sache und wir sind schon am planen fürs nächste Jahr!

Nachfolgend auch noch einige Bilder vom Wochenende!

2. Bild
Ja Mann

spitze Niki

wenn dus net geworden wärst wärs auch voll schiebung gewesen

echt fettester Superseat ever +g+

3. Bild
4. Bild
feine pix...freut mi dass da niki gwonnen hat...chrisi war ned dabei ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Worldcup Leogang / Linie Stufen Joker 2 5,360 2017-06-28, 18:04
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Leogang 2017 noox 5 9,231 2017-05-26, 20:42
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark Leogang :) noox 2 12,492 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,715 2016-10-10, 19:13
  Leogang Zielbereich Sorbas 1 9,529 2016-06-24, 10:16
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,884 2016-06-22, 11:41
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,850 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Weltcup Downhill in Leogang 2015 noox 13 6,535 2015-07-08, 08:57
Letzter Beitrag: fritzchris
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,383 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,095 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste