Bewertung:
0
musst ja ned alles verstehn, oda?
mann, piss die wand an!
Bewertung:
0
Zitat: ich geb noch einen drauf: schokofabrik! und? musst schon speiben?
nicht ganz, aber mich hätte´s beinahe gereckt.. wäääh
kennt ihr die schokofabrig in grödig?? wo die mozartkugeln herkommen? ich habe dort mal für 2 tage gearbeitet.. wenn´s jamand kennen sollte, wird er sehr wohl verstehen, worauf ich hinausmöchte.. alleine der duft, der dort herrsch, ist alles andere als schoki-like ..ohne scheiss jetzt.. war mit abstand das widerlichste, was ich in meinem leben bislang gemacht habe..
Bewertung:
0
Zitat: musst ja ned alles verstehn, oda?
"müssen" tu ich so gut wie garnichts... dennoch bin ich ein sehr motivierter, interessierter und lernwilliger junger mann.. von dem her wäre ich schon sehr erpicht darauf, die bedeutung dieses "slogans" in erfahrung bringen zu dürfen..
Bewertung:
0
mann piss die wand an! kann ich ma vorstellen. und jetzt muss ich dann speiben beim gedanken daran dass ich schon welche von den "kugeln" gegessen hab und in anbetracht was du da wohl schon so alles mit den "kugelchen" gemacht hast
Bewertung:
0
Zitat: ich schon sehr erpicht darauf, die bedeutung dieses "slogans" in erfahrung bringen zu dürfen
hast an fernseher? -donnie brasko
Bewertung:
0
Zitat: und in anbetracht was du da wohl schon so alles mit den "kugelchen" gemacht hast
du bist ja richtig übersensibiliert... wer hätte das gedacht.. harte schale, schwuler kern ![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
-scheiss dich nicht an.. in den zwei tagen, die ich dort gearbeitet habe, werde ich schon nicht allzuviel mit den "kügelchen" angestellt haben..
Bewertung:
0
bei dir werd ich immer ganz...ja, wie soll ich sagen?...mann piss die wand an! ...na sensibel eben.
Bewertung:
0
..wegen mir? findest du mich so imposant, dass du dahinschmilzt, wenn du mit mir zu kommunizieren versuchst?
Bewertung:
0
du nimmst mir die worte aus dem mund!
herst...wie fad muss einem eigentlich sein dass ma so sinnlose gespräche führen kann!? werd mi mal der bildung widmen...da muss i wieder einiges nachholen nach gestern. schönen tag noch.
aja, und: mann, piss die wand an!
Bewertung:
0
Zitat: herst...wie fad muss einem eigentlich sein dass ma so sinnlose gespräche führen kann!?
also so sinnlos finde ich die garnicht.. ich habe zb heute jede menge über dich und deine person in erfahrung bringen dürfen.. ...war zwar alles ein wenig unappetitlich, aber dennoch kann ich behaupten, mein wissen durch einige kenntnisse über deine wesenszüge bereichert zu haben.. ist doch schon mal was
Bewertung:
0
Bewertung:
0
scheissegal wie "mas" nimmt... wolltest du nicht lernen gehen, du homo?
Bewertung:
0
scheisse, ja! ![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif) bin allerdings ned so der lerntyp, da is ma jede ablenkung willkommen. so, jetzt bin ich wirklich weg.
mann, piss die wand an! (heutzutage muss man(n) sich fragen ob der slogan nicht in "mann und frau piss die wand an" abgeändert ghört)
Bewertung:
0
Zitat: (heutzutage muss man(n) sich fragen ob der slogan nicht in "mann und frau piss die wand an" abgeändert ghört)
ich würde den slogan in "homo geh endlich lernen" umändern.. ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) ..leider dreht sich aber nicht die welt um mich.. mit dem muss ich eben auch mal leben lernen
Bewertung:
0
ich glaub da hörst du nix sonder da kommt eher mehr mundgeruch bei den bild!!
|