Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
123

die mischung machts [Bild: smile.gif]

[Bild: A48hOoc8.jpg]
[Bild: Bild%20Amrhein.jpg]
erregerwicklungen einer asynchronmaschiene?
gehts nich noch größer ?!
sdfsdfsdg
testboard is ja gut und schön aber muss man den wirklich JEDEN scheiss posten den einem unterkommt? noch dazu wo eh schon auf anderen seiten draufgeladen wird und dann verlinkts des auch noch zum dh board? sind da irgendwelche aufmerksamkeit defizit komplexe im spiel?
was geht in einem vor das ich mein brot fotografiere und das dann in einem forum poste?
sorry aber des musst ich jetzt einmal sagen
sprich dich aus mein freund. erzähl mir von deinen sorgen, warum ist dein leben so frustrierend und komplexbeladen wie du so schön bemerkst. warum ist es überhaupt relevant? wieso schreibst du so einen geistigen erguss, der dich sicher lange zeit des überlegens gekostet hat hier hin, um dich über etwas zu beschweren, was ohne deine gar wunderprächtigen äusserungen schon längst vergessen (ha mir kommts sooo lustig vor , da muss ichs gleich noch hinschreiben...wie wärs wenn wir vergessen mit geg-essen ersetzen! wär das nicht ein schabernack!haha) wär?
Warum nur, oh warum. Ich hab halt vergessen den scheiss zu löschen- meine güte entschuldigung ich geb es zu " ich bin ein attation whore " und jetzt?

magst ein taschentuch haben? sniff?
bitte nächstes mal nicht mir antworten...

Zitat: noch dazu wo eh schon auf anderen seiten draufgeladen wird und dann verlinkts des auch noch zum dh board?

mein bild (anhang) war auf keiner page.....habs auch nicht verlinkt [Bild: icon_lol.gif] [Bild: laugh.gif]
@nek: ähm...was is a "attation whore "? meinst du attention? [Bild: mrred.gif]
@poison:
sorry hab nur den letzten genommen zum antworten galt aber nicht dir.
Zitat: mein bild (anhang) war auf keiner page.....habs auch nicht verlinkt

... und trotzdem is kacke [Bild: mrpurple.gif]
violett-weiss....scheiss auf den scheiss [Bild: laugh.gif] [Bild: shocked.gif]
Zitat: violett-weiss....scheiss auf den scheiss

is da des selber eingfallen oder woher hast so an mist ? i man a bissi einfalsreicher als "scheiss auf den scheiss" gangats ja scho oder [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]
is von mir..sonnst wärs ja etwas einfallsreicher,oder? [Bild: icon_lol.gif]
scheiss auf den scheiss [Bild: icon_lol.gif] ...wobei ich anmerken sollte, dass ich hierbei aus verzweiflung lache....
ich habe letztens auch ein gedicht kreiert.. es geht in etwa folgendermassen...

"ich ficke deine mutter ins gesicht, bis sie sich erbricht und man ihr ein messer in den rücken sticht während sie zusammenbricht" [Bild: icon_biggrin.gif] cool oder? [Bild: laugh.gif] ...ich würde einen prima gangster abgeben mit solchen rhymes ich schwör´s..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste