Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
Zitat: ich würde einen prima gangster abgeben mit solchen rhymes ich schwör´s..

aber geh für die ganze gangsta scene is des doch fü zu zach.....die scheissn sie doch da a.....auserdem miasatst da des messer durch a pistole ersezten in etwa so:

"ich ficke deine mutter ins gesicht, bis sie sich erbricht und während sie zusammenbricht, schiess ich ihr in den rücken den da muss ich nur abdrücken"

.....weil zum abstechen san die naren doch alle zfeig da misans ja alle bis auf 1 meter an ihr opfer ran.... [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

aja zugegeben die änderung die ich vorgenommen hab is selten schlecht aber was beseres is ma auf die schnelle ned eingfallen [Bild: icon_rolleyes.gif]

fg [Bild: smile.gif]
Zitat: aja zugegeben die änderung die ich vorgenommen hab is selten schlecht aber was beseres is ma auf die schnelle ned eingfallen

scheiss auf den scheiss [Bild: icon_lol.gif]
ja genau [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

ja ok im nachhinein fand ichs auch nich mehr lustig...

aber wieso zur hölle schneit es am 5. März in Berlin??? so ein dreck

scheiss auf den scheiss...
Zitat: ja ok im nachhinein fand ichs auch nich mehr lustig...

wow! das klingt aber interessant! du musst mir unbedingt mehr darüber erzählen! [Bild: ooo.gif]
jetzt ohne scheiss.. von was redest du da..?
von dem was bis vor ein paar minuten/stunden da noch gestanden ist....jetzt is aber irgendwie nur verwirrend [Bild: tongue.gif]

und wenns bei usn schon schnein muss dann sois in berlin gfälligst a schnein....am besten wäre ihr würdet den ganzen schnee von uns bekommen dann kunt i endlich wieda fahrrad fahren [Bild: laugh.gif]

Zitat: von dem was bis vor ein paar minuten/stunden da noch gestanden ist....jetzt is aber irgendwie nur verwirrend

erzürnt mich nicht kameraden... lanxam werd ich nämlich nervös... was ist da bis vor ein paar augenblicken gestanden, was jetzt verwirrend sein sollte?
würde es noch da stehen wäre es nicht verwirrend....aber da er es wohl nicht mehr lustig sondern peinlich fand was er da von sich gab....hat er es wohl gegen diesen etwas verwirrenden text ersetzt.....was meiner meinung nach nicht nötig gewesen wäre [Bild: wink.gif]

Zitat: aber da er es wohl nicht mehr lustig sondern peinlich fand was er da von sich gab

[Bild: icon_lol.gif]

im nichhinein vom nachhinein find ichs auch nimmer so schlimm [Bild: laugh.gif]

[Bild: icon_cry.gif] und schon wieder weg
oida i hab gar net gwußt, dasd die Kühe jetzt auch schon im Fussball vertrittst! [Bild: icon_confused.gif]
sdgf
nvcvhgfhfgh
obs funkt...
-= [url=\"http://www.a-line-shop.de\"]www.a-line-shop.de[/url] =-

-= [url=\"http://www.bikepark-samerberg.de\"]www.bikepark-samerberg.de[/url] =-
winter merda
töööstvfrooj
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste