fürn poison
Zitat: versetz´ dich in die Lage dessen, dem die Bäume gehören, und der dadurch zu (finanziellem) Schaden kommen könnte!

haut nicht so ganz hin... da scheint mir die ignoranz einen strich durch die rechnung zu machen.. [Bild: wink.gif]
aber du hast natürlich nicht unrecht (vor allem auch bei den anderen von dir genannten punkten, aber das würde jetzt tatsächlich die kapazität dieses threads sprengen [Bild: wink.gif] ....) andererseits ist es mir halt furchtbar egal...
und bei objektiver betrachtunxweise dramatisierst du auch ein wenig mein freund, denn sollte der wert des besitzes um ein drittel sinken bei den 2-3 hühnerleitern die man zwischen die bäume klopft, muss das ein ziemlich schäbiges anwesen sein.. meinst du nicht auch? (niemand baut einen ganzen wald mit den scheiss leitern zu...) und der ärger der besitzer konzentriert sich auch sicherlich nicht auf die "verlorene summe",(die sich irgendwo im lächerlichsten nullenbereich befinden dürfte, falls ich mir als laie die freiheit nehmen darf um es so oberflächlich und voreingenommen forumulieren zu dürfen) sondern eher auf die verletzung des privateigentums, was wieder ein etwas anderes thema sein dürfte..
Zitat: Wie der Exkremtendingsbums

alter du bewext dich auf einem ganz dünnen eis, möchte ich dir nur sagen.. [Bild: wink.gif]
Zitat: und bei objektiver betrachtunxweise dramatisierst du auch ein wenig mein freund, denn sollte der wert des besitzes um ein drittel sinken bei den 2-3 hühnerleitern die man zwischen die bäume klopft
das war auf den Wert des jeweiligen Stammes eines Baumes bezogen. Nutzholzpreis - Brennholzpreis... auf das gesamte Grundstück gesehen vielleicht nur ein geringer Unterschied, aber es kommen auch durch ein paar Hühnerleitern schnell hunderte Euro zusammen! dessen ist sich halt keiner bewusst leider...

was mich halt einfach aufregt ist dieses "Wehe wenn einer meinen Wald betritt", wie es von Bundesforsten und anderen Großgrundbesitzern (Ex-Blaublütige, Kirche,...) betrieben wird. Und genau gegen dieses Problem sollten wir eigentlich zusammenstehen, und da sind schwarze Schafe einfach furchtbar hinderlich! Deshalb versuche ich hier ein Bewusstsein zu schaffen... damit MTB-Fahren endlich auch in der Gesellschaft als das angesehen wird, was es eigentlich ist!
Zitat: alter du bewext dich auf einem ganz dünnen eis, möchte ich dir nur sagen..

sorry [Bild: wink.gif]
Zitat: was mich halt einfach aufregt ist dieses "Wehe wenn einer meinen Wald betritt", wie es von Bundesforsten und anderen Großgrundbesitzern (Ex-Blaublütige, Kirche,...) betrieben wird. Und genau gegen dieses Problem sollten wir eigentlich zusammenstehen, und da sind schwarze Schafe einfach furchtbar hinderlich! Deshalb versuche ich hier ein Bewusstsein zu schaffen... damit MTB-Fahren endlich auch in der Gesellschaft als das angesehen wird, was es eigentlich ist!

dem gibts nix entgegenzusetzen, eine sehr vernünftige und sicherlich lobenswerte betrachtunxweise, für die mir persönlich jedoch der gewisse optimismus fehlt...
kann aber sicherlich nicht verkehrt sein, die dinge auf diese weise anzugehen.. ob´s was bringt, ist dann eine andere frage..
mir stellt sich eher die frage, in wen du so alles verliebt bist, wenn du mit vokabeln wie
Zitat: liebilieb

um dich wirfst.. [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: auf die anschuldigung vom poison das ich ein "warmer knabe" bin kann und möchte ich jetzt im moment gar nicht reagieren....bin dázu im moment wirklich nicht fähig und es würde sicherlich nur scheiss herauskommen....

[Bild: icon_lol.gif] es kommt immer nur scheisse raus, wenn du versuchst zu irgendeienm thema stellung zu beziehen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]
Zitat: für die mir persönlich jedoch der gewisse optimismus fehlt...
kann aber sicherlich nicht verkehrt sein, die dinge auf diese weise anzugehen.. ob´s was bringt, ist dann eine andere frage..

mir fehlt der Optimismus auch, daß sich kurzfristig dadurch was ändert... drum setz´ ich mich auch nicht mit aller Kraft dafür ein - die Enttäuschung erspar´ ich mir.

hat halt grad irgendwie zu dem geposteten Bild der zerstörten Hühnerleitern gepasst, und drum hab´ ich halt zu dem Thema mal meine Meinung gesagt...
Zitat: aber grade unter den Bikern gibts (leider) viele die sich viel zu wenig Gedanken über die Natur machen, und diese nicht respektieren...

+

Zitat: das dürfte wohl einer meiner wesenszüge sein..

= [Bild: icon_biggrin.gif]
fut
da fragt man sich natürlich, warum der scheissdreck nicht geht..
die antwort ist kot mein freund

http://www.riggx.de/Frameset/Durchfallmann.htm
stinketest
wuhahahahahaha [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
futfut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste