Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???)
schon

--------------------------
Poker Mountain Sports
ok !

Poker Mountain Sports
So kommste zum Nothing!

Geht nicht gibts nicht!!!
wers ned checkt checkts nie

Poker Mountain Sports
Also dann erklär ich dir das mal du arrogantes Stück Scheisse! Wie du schön erkannt hast, habe ich von Federgabeln wirklich nicht so die Ahnung, aber das heisst noch lange nicht, dass ich mich von so großkotzigen, selbsternannten Superchamps runtermachen lassen! Der Bikesport (sei's Downhill, Dirtjump, Freeride...) besteht net nur aus Rumschrauberei und technischem Knowhow!!! Ich kann zu vielen Dingen meine Meinung äußern und versuche anderen, die nicht so die Ahnung in machen Dingen haben, zu helfen (Der feine Unterschied ist, dass du beim "Helfen" immer herablassend wirst!). Du meinst also, nur Leute die das Geld für das nötige Werkzeug haben (bin nicht der Reichste, TUT MIR LEID) und denen das ganze Knowhow in den Schoß gefallen ist, sollten hier posten??? Na gut, dann hockst du mit noch 25 anderen Usern hier.....
Und als einer der nur hier ins Forum postet wenn er ein Problem hat, kannst du mich auch nicht abstempeln.....

Zum Abschluss noch ne Frage....du stehst doch ziemlich auf Metal oder???
Kannst du E-Gitarre, bzw. E-Bass, bzw. Schlagzeug spielen?

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
pfff du bist doch der ober vollidiot!!!!!!!!!!!!!!! (gilt auch für tispoks oda was weis ich wie da haaaaaaaast)

schalst du dei hirn auch gelegendlich ein??????

du schreibst doch die ganze zeit nur scheissdreck!!!!!!!!!!

1. du hast keine ahung
2. du schreibst nur müll mit dem tispokes oder wie der heisst
................................

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
Hey Marco, schreibst mit 2-Finger-Suchsystem oder warum dauert des solange???

rär a bissal!

du hast x mio posts in einem FAHRRADFORUM und du hast keine ahung wie man eine FAHRRADGABEL einbaut, dann muss man wohl annehmen DU postest NUR irgend was und hast selbst KEINE ANHUNG!

was hat GABELNICHTEINBAUNKÖNNEN mit GELD zu tun???

die letzte aussage lass ich mal so stehn, vielleicht fällts dir ja selbst auf dass die absoluter müll is!

www.dh-insane.com
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
Mein Frage hast nicht beantwortet!!!! Spielst E-Gitarre??? Schlagzeug? E-Bass???

i glaub eher er schriebt nur mit da linken weil die rechte mit was anderm beschäftigt is Wink

maaa, du glaubst gar ned wie du mich langweilst!

absolut irrelavante frage!

www.dh-insane.com
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
@marco: wie kann ma so geil auf stress mit anderen leuten sein? du hast sicha an klanen schwanz, sonst hättest es nicht nötig dich so über andere aufzuregen! ich hab z.b. auch an klanen schwanz, und deswegen fahr ich a poser bike. leg da auch eins zu, dann musst deine selbstwerprobleme nimma an anderen auslassn [Bild: wink.gif] und übrigens: hat gabeleinbaukönnen was mit fahrkönnen zu tun???
@chrissl: wieso lasst dich auf sowas überhaupt ein? ignorieren is des beste...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Hab keinen Bock 10 Jahre auf deine dahergepisste Antwort zu warten!!! Also jetzt gibt dir mal einen arroganter, eingebildeter, selbstverliebter Metalhörer einen Tip! Wenn du nicht komplett ausgebildet bist in Sachen E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug (wenn de Nu-Metal Freak bist kannst ja sogar DJ spielen, oder behindert mit Bongotrommeln rumfuchteln, wär wenigstens eine Art instrumentale Entäußerung) dann lass es mit'm Musikhören!!!!!!

So wenn du ma kurz dein Hirn zum Denken vergewaltigst, dann wirst merken dass das Scheisse is!!! Und genau läuft's mit Bikeforum.....Denkst hier kann jeder ne Federgabeleinbaun??? Bzw. weis wie man sowas macht??? Also mal ehrlich, ich krieg das sicher hin, nur Frag ich davor lieber nochmal Leute die sich auskennen, wenn man schonmal durch dieses Forum die Möglichkeit hat! und mal ehrlich wer is net froh wenn ihm ma geholfen wird, bzw. wenn man jemanden helfen kann??? Und wenn du kein Bock hast mir ne Anleitung zu schreiben dann halt aber auch dein Maul zu der Sache...

@marco: lol. und danke aber ich hab ne plan vom fahrrad. mach absolut alle selber in teschnischen sachen. ausser einstpechen da komm ich net ganz hin. und nur steif irgend ne korekkte antwort schreiben ist doch langweilig.

EDIT!::

@crissl: (sorry wenn falsch geschrieben) wir ham doch letztendlich geantwortet nur manchmla dauert bissel. hatte vielleicht niemand lust nen langen text zu schreiben. ich auch net weil ich die begriffe net 100%ig habe zumindestens bei so kleinteilen. oder mir falln se einfach mal net ein
-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile

Edited by TiSpOkEs on 2002-07-15 21:58.
Was ich schreibe nur Müll!!Ich versuche hier den Chris zu helfen!!Ich konnte hier erklären wie man das mit der Gabel macht!!Also andere Leute runter zu machen weil man nicht weiß wie ne Gabel eingebaut wird das ist wohl hier nicht passend,denn man soll hier ja Fragen stellen,und jetzt machst du jemand runter weil er eine Frage stellt!!Eigentlich ist es ja wichtig wie man fährt und nicht wie man basteln kann!!!!Gut ich schreibe auch ab und zu mal zu viel mit TiSpOkEs rum aber das ist noch lange keine scheiße was wir schreiben!!!

Geht nicht gibts nicht!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich eine härtere Feder und wo eine Anleitung ? JD4YOU 6 17,552 2017-03-17, 21:59
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Anleitung->Ahead Kralle Montage einfach gemacht MartinPanda 10 19,148 2012-10-29, 08:15
Letzter Beitrag: MartinPanda
  Rock Shox Boxxer R2C2 Anleitung?? finde nichts JuliKingBilng 1 3,386 2011-07-25, 20:44
Letzter Beitrag: klamsi
  Marzochi Anleitung und Teile! danielg40 25 8,533 2011-05-29, 20:19
Letzter Beitrag: willi
  Anleitung DHX 5 schizoo 2 1,993 2009-02-03, 17:47
Letzter Beitrag: schizoo
  Anleitung Saint wanttodh 3 1,965 2009-01-02, 17:26
Letzter Beitrag: grisch
  Georg rette mich Adönis 12 2,503 2006-06-09, 14:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Mrzocchi Super T 2002 Ölfüllstand, bzw. Anleitung andi 3 1,121 2005-11-17, 23:59
Letzter Beitrag: Timo
  Shock Works Anleitung chief 2 2,106 2005-11-13, 11:59
Letzter Beitrag: chief
  Specialized Big Hit Anleitung/Einstellen, HELP Daywalker71 5 6,246 2005-03-24, 18:52
Letzter Beitrag: Daywalker71

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste