Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???)
[Bild: wink.gif]

es geht nicht um fahrkönnen. es geht darum dass man REDET ABER KEINE AHUNG DAVON HAT WAS MAN REDET.

dass du mit langer gabel kurzen schnidl ausgleichst glaub ich dir aufs wort Smile

@ bob ........... du hast ihm nicht geholfen, weil wenn er des so zusammen baut wie du des sagst gehts ned! weil er dann den steuersatz nicht eingebaut hat!

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
"REDET ABER KEINE AHUNG DAVON HAT WAS MAN REDET" <- Zitat Marco

Warst doch auf'm Slipknot Konzert der??? Kann mir vorstellen, dass du so ne "Ich-sitz-auf-der-Tribüne-und-hab-Angst-vor'm-Pogen-weil-ich-ne-Hühnerbrust-hab"-Memme bist!!! Was gehst eigentlich zum Slipknot Konz, wenn du netmal ein Tab von denen spielen kannst???

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
@marco: er sollte was von dem kralle wissen. also les nochmal von anfang an und dann reg dich über deine dummheit auf das du net richtig lesen kannst.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
Na ja also ich habe dann halt keine Ahnung in technischen Sachen und von das was ich rede!!Ich war wenigstens in der Lage mir selbst ne Kettenführung zu basteln,und von anderen Sachen was mit Bikes zu tuhen hat weiß ich auch einiges!!

Geht nicht gibts nicht!!!
Und danke nochmal an alle, die mir helfen wollten!!!
Und zu dir Marco, hast mich echt angekackt!!! Kannst echt stolz auf dich sein, is net einfach!

dund du glaubst viele blöde antworten gleichen kurzen schnidl aus? armer bub! stehen nicht so viele drauf wiest vielleicht siehst. wegen fahrkönnen: habs darauf bezogen weil du gsagt hast er würd nix checken. ich muss ehrlich sagen ich hab mei erste gabel auch einfach selber ohne plan oder sonstige hilfe eingebaut, abba von der ersten bis zur letzten hab ich noch viel dazugelernt. wieso also nicht zuerst genau nachfragen?

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
jo so siehst aus Tongue aber ne kettenführung bassteln bin ich glaube zu ungeschickt oder hab net die richtigen materialien / das richtige oder einigermassen passende werkzeug.

also crissel noch fragen wegen dem einbauen? oder einigermassen erklärt?

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Jo, ich dürft die Gabel am Mittwoch haben, da mach ich mich ma dran.....wenn ich dann noch ne Frage hab, dann frag ich!! Danke Jungs/Mädels

@ jack: bei mir genauso so nur das es noch die selbe gabel ist aus geldgründen Sad( habe so vieles nur durch probieren und logisches denken rausbekommen und auch viel müll gebaut. besonders mit den laten konuslagern. den ganz alten.

Na ja das ist doch total lleicht denn Marco kann doch alles!!!Der springt sogar 20 Meter Klippen runter und bastelt MC Giver mäßig aus nen Kulie nen neueun Rahmen!!!Denn Marco ist ja "soooooo genial"!!!

Marco dein 2-Finger-Suchsystem kotzt echt extrem an......DIE ANTWORT BITTE HEUTE NOCH!!!

muhahahaha, du hast wohl nix anderes in deinem leben als dh-board und merkst dir irgend nen scheiss.

wos wüst eigentlich du glaner knilch???

vazieh dich einfach, geh an wixn oda spiel mit deine barbipuppn, bohr in da nass oder in deim hintern.

nochmal zum eigentlich punkt. fragen sind durchaus berechtigt, dafür is der ganze spass ja eigentlich da, aber balbalbalalbala mir zdeppd. dere

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T
jetzt lassts in marco in ruh weil der is voi ok der kerl!

ab jetzt bei fragen sich einfach an marco (auch gott genannt) wenden, der dürft bei seiner klappe alles checken [Bild: wink.gif]
und nochmals wegen fahrkönnen: fragt sich was wichtiger is, gut im einbaun zu sein oder gut biken zu können...ich würd eher den marco als nullchecker bezeichnen, weil der "anscheinend" nur was vom einbaun versteht [Bild: laugh.gif]

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Kann sein und wissen tut er ja auch alles da ist er nicht ok sondern "genial"!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich eine härtere Feder und wo eine Anleitung ? JD4YOU 6 17,552 2017-03-17, 21:59
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Anleitung->Ahead Kralle Montage einfach gemacht MartinPanda 10 19,148 2012-10-29, 08:15
Letzter Beitrag: MartinPanda
  Rock Shox Boxxer R2C2 Anleitung?? finde nichts JuliKingBilng 1 3,386 2011-07-25, 20:44
Letzter Beitrag: klamsi
  Marzochi Anleitung und Teile! danielg40 25 8,530 2011-05-29, 20:19
Letzter Beitrag: willi
  Anleitung DHX 5 schizoo 2 1,993 2009-02-03, 17:47
Letzter Beitrag: schizoo
  Anleitung Saint wanttodh 3 1,965 2009-01-02, 17:26
Letzter Beitrag: grisch
  Georg rette mich Adönis 12 2,502 2006-06-09, 14:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Mrzocchi Super T 2002 Ölfüllstand, bzw. Anleitung andi 3 1,118 2005-11-17, 23:59
Letzter Beitrag: Timo
  Shock Works Anleitung chief 2 2,106 2005-11-13, 11:59
Letzter Beitrag: chief
  Specialized Big Hit Anleitung/Einstellen, HELP Daywalker71 5 6,246 2005-03-24, 18:52
Letzter Beitrag: Daywalker71

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste