Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekrut Fünsee zieht in den krieg
wennst nass bist immer gwand wechseln und wieder gleich zum trocknen aufhängen. auch wenns nervt. is des wichtigste was ma einfällt für diese jahreszeit. ansonsten is die "normale" feldwoche eh nix besonderes. bekommts ja essen und gnug schlaf. sollt also ka problem sein. freu dich, kommst wenigstens a bissl an die frische luft. is heutzutage ned selbstverständlich.

ich glaub eh, dass man nur ausgemustert wird, wenn der jenige der dafür verantwortlich is grad gute laune hat... [Bild: smile.gif]

hab ja auch grad das problem [Bild: ooo.gif]
Zitat: ich glaub eh, dass man nur ausgemustert wird, wenn der jenige der dafür verantwortlich is grad gute laune hat...

naja wahrscheinlich sind die ganzen typen die das ausmustern vornehmen eh nur darauf aus sich die verschiedenen geschlechtsteile der anderen mitmenschen ansehen zu dürfen....bzw. in diesem fall nur die geschlechtsteile der männlichen mitmenschen.....oh gott mir ist gerade klar geworden warum es für frauen keine algemeine wehrpflicht gibt.....und wie man es schafft das man ausgemustert wird.... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

fg [Bild: smile.gif]

ne das mein ich ja jetz nich(hätte ich wohl nich das wort "mustern" gebauchen sollen..), sondern man kriegt doch sonen brief, bei dem man angeben soll, ob man irgendwie untauglich is aus gesundheitlichen gründen...dann soll man ihnen die dokumente zuschicken von krankenhäusern oder ärzten, damit sie sehen, dass man ein krüppel is...

tja, bei mir hats nischt gebracht, muss nun nächstes jahr zur musterung, ich freu mich nich [Bild: wink.gif]
nun ja da ich bisher über keinerlei krankheiten verfüge (und das hoffentlich auch weiterhin) auser einer kleinen sehbehinderung wird mir das wohl auch nicht erspart bleiben.....aber mal schaun was dann rauskommt....freu mich auf jeden fall schon das ich dann auch endlich die selben hosen usw. wie sie bereits mein vather mein großvather mein urgroßvather...... getragen haben anprobieren darf [Bild: laugh.gif]

fg [Bild: smile.gif]
du machst schon vor der Musterung auf untauglich?
Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa viel Spaß beim Zivi, du wirst im Leben nicht mehr ausgemustert [Bild: icon_lol.gif]
ich "mache" nich auf untauglich, ich bin untauglich [Bild: icon_wink.gif]

und das werden sie spätestens bei der musterung auch mitbekommenn, wenn sie sehen, was ich hab [Bild: laugh.gif]

wenn sie mich trotzdem wollen...bitte schön, werden ja sehen wie das ausgeht [Bild: smile.gif]
Zitat: ich bin untauglich

noch schlimmer, die nehmen sie am liebsten [Bild: grin.gif]
aus meiner Jahrgangsstufe haben sie echt nur die unsportlichsten und teilweise wirklich köperlich geschädigten genommen, das System funktioniert [Bild: icon_lol.gif]
jaja, die Armee. Das waren noch Zeiten.Von mir aus gesehen schadet das niemanden, ein bisschen unten durch (nein, nicht in der Dusche) zu müssen.

Wir hatten immer den Plausch bei der Sache. [Bild: smirk.gif]
Zitat: Von mir aus gesehen schadet das niemanden...

Das sind die besten Argumente, die so anfangen [Bild: tongue.gif]
Zitat:In das vergnügen des nichts tun komm ich übrigends nicht mikael. vollkontingent

ich war auch vollkontingent, also keine blöden meldungen, die gesamte aba und die hälfte wba hab auch ich über mich ergehen lassen [Bild: cool.gif]

tipps für die feldwoche (zu der jahreszeit und witterung, so wie ichs hatte) ... seits in allentsteig? [Bild: icon_twisted.gif]

- socken! immer viele socken mithaben!
- taschenlampe
- batterien
- taschentücher
- hautcreme (für finger zum reparieren, auch fürs gesicht ned schlecht)
- streichhölzer (feuerzeuge gehn prinzipiell in arsch)
- zigaretten (Wennst raucher bist, ... dann aber mindestens 1 packerl/tag)
- traubenzucker (dextro energen oder so) (sehr wichtig, glaubt ma garned, somit erspart man sich die schlägerei ums cola)
- was halt sonst noch wichtig vorkommt... die par kg machen den KA3 auch nimma schwerer, somit scheißegal.

sehr geschickt: KA2 und KA3 geschickt packen, die sachen die du (subjektiv) am meisten brauchst, außen bzw oben reintun (klingt jetzt selbstverständlich und blöde, aber is beim packen garned so einfach) ... sprich klopapier immer außen im KA3 mitführen!

naja... sonst fallt ma jetzt nix mehr gscheites ein... außer flachmann oder so. [Bild: mrorange.gif]
Zitat: socken! immer viele socken mithaben!
- taschenlampe
- batterien
- taschentücher
- hautcreme (für finger zum reparieren, auch fürs gesicht ned schlecht)
- streichhölzer (feuerzeuge gehn prinzipiell in arsch)
- zigaretten (Wennst raucher bist, ... dann aber mindestens 1 packerl/tag)
- traubenzucker

als taschenlampe am besten eine stirnlampe.
taschentücher und hautcreme? [Bild: icon_lol.gif] nimm da lieber an playboy mit [Bild: wink.gif]
streichhölzer? warst mal mit streichhölzern im nassen unterwegs? also alles was recht is, aba des is glaub ich da schlechteste rat [Bild: wink.gif] auf jeden fall a feuerzeug und kane hölzer!
des mim packen stimmt absolut, is wirklich wichtig!
Da Flachmann war da beste Tipp bis jetzt [Bild: icon_lol.gif]

Nein, bin euch dankbar und werds auch beherzigen [Bild: wink.gif]
das war ja wohl der unnötigste scheissdreck aller zeiten.

man verzeihe mir meine vulgäre ausdrucksweise, aber ein 20 stunden marsch mit kaz 2 ist ja scho kein dreck. aber das ganze bei so einem wetter zu veranstalten das eine halbe stunde bevors aus ist abgebrochen wird ist ja ein witz. und jetzt sitz ich daheim mit fieber und verscheiss wieder ein wochenende. dann noch diese orschloch feuerwache, kanns scheiss bundesheer nicht brennmaterial organisieren das länger als 20 minuten warm hält?
unglaublich
Wer nichts von Forsaken Clothing hat, hat einen kleinen Penis!
Kaufs dir

[url=\"http://www.fclothing.spreadshirt.de\"]www.fclothing.spreadshirt.de[/url]
Big Grin jaja...kann schon hart sein da draussen :yay2:

ganz ehrlich...ich finds eh gut dass man die "armen" rekruten mal a bissl ran nimmt. gibt eh zu viele muttersöhnchen auf dera welt.

da lernt ma wenigstens mal wieder eine trockene unterkunft und a auto zu schätzen. und ma lernt vielleicht auch a bissl mehr respekt vor mutter natur zu haben.

hat da sicha gut getan...in ana wochn lachst eh wieda drüber. in zwei wochen bist froh dasd dabei warst.Wink

zum brennstoff. ihr habts wenigstens zelte, brikketts* und an ofen ghabt (wenn ich ned falsch lieg). mach mal feuer unterm freien himmel, wenns schifft und du nur nasses holz hast. DES is a gaudi.

*rechtschriebfehler vorbehalten
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Krieg im Wald" MadMag 0 1,548 2011-06-30, 08:13
Letzter Beitrag: MadMag
  [OT]Krieg? Medienkrieg? Werden wir nur noch verar...t? r4v3r 5 1,571 2008-08-21, 00:54
Letzter Beitrag: sorris
  KRIEG DER WELTEN HEAVYDUTY 20 18,418 2005-07-09, 11:46
Letzter Beitrag: BATMAN
  Fünsee seine Drops wurden geklaut Bergabradfahrer 9 2,894 2004-06-16, 22:58
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  zieht es euch rein!! X-Fire 6 1,081 2004-03-31, 00:00
Letzter Beitrag: Hann!bal
  STOPPT DEN KRIEG IM IRAK andi 4 834 2003-02-14, 15:25
Letzter Beitrag: gigabike
  US-Truppen im Irak - Krieg endgültig begonnen? Cru Jones 43 5,342 2003-01-31, 16:12
Letzter Beitrag: FLo33
  OT: Wie krieg ich Bilder scharf und "klein"??? KAI 4 1,190 2002-12-04, 15:58
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste