Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???)
ok...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Was is los? Nix zu tun? Meldets euch bei mir, ich hab Arbeit für alle!!!!
[Bild: cool.gif]

hab bald arbeit für dich, ein bekannter hat sich ein hc bestellt Wink

--------------------------
Poker Mountain Sports
Wos gibt's??? [Bild: cool.gif]

ojeee, mächtig großer fehler.....da gibts bald was zu brutzeln.......

@ georg: check deinen posteingang du wappla

In death and taxes, god we trust

Edited by BoB on 2002-07-15 23:30.
Ich will jetzt keine Gehässigkeiten mehr höhren hier. Sonst schließe ich den Thread.

@Marco: So kenne ich dich gar net. Wenn man sich den Thread durchliest, dann hast du angefangen!

@Chrissl: ich hab deine Posts nicht mehr so in Errinnerung. Hätte dich aber irgendwie auch so eingeschätzt, dass du eine Gabel einbauen kannst. Wenn du es noch nie getan hast, dann ist das aber kein Grund auf dich loszugehen. Kenne auch ein paar, die sich zwar im DH-Sport gut auskennen, gut fahren, aber von der Technik null Ahnung haben.

Marco hat sich übrigens bei mir entschuldigt für den Thread. Ich schätze, dass sich keiner von euch beim anderen entschuldigen will, aber ich hoffe, dass ihr das heute bald wieder vergessen habt.

nòóx, Downhill Ranger
vielleicht wärs garned mal so schlecht den thread hier zu löschen, so vergisst man schneller [Bild: wink.gif]

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
´mir kommt des nur so vor als ob unsere 2 turteltäubchen die postanzahl pushen wollten. meiner meinung nach san die zu dumm um irgendwas vernünftig zu reden. aus.

@ bob root & tispokes: gratuliere ! a bissi noch dann seits backflip & tailwhip und so weida ... [Bild: crazy.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND
Ach ja, wegen dem Federgabeleibau.. *denk* den hab ich eh auf meiner Seite unter Basteleien... [Bild: cool.gif]

kommts euch auf die posts drauf an? mir net.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
weg damit

Haben Singlespeeder auch im Bett nur einen Gang?
Ojeee.. was überkommt ihn?
Zuviel geld?
Zuwenig Ärger?
Egal.. aber theoretisch sind ja jetzt 2 Jahre Garantie. Bin schon auf die Ausreden von HC gespannt. [Bild: wink.gif]
Aber so ein Riß ist schnell geschweißt, die Hackn ist das Vorbereiten, also das Abschleifen vom Lack und das anschließende Sandstrahlen. Und dann 1 Monat, besser 3 im Kasten liegen lassen oder wärmebehandeln (das kostet ordentlich), und neu lackieren könnt ma´s auch noch... [Bild: cool.gif]

Ich mu§ zugeben, ich hab ma nicht alle Eintraege hier durchgelesen. Aber de paar wos i glesen hab, warn glaub ich scho gnuag. Eigentlich hab i mi an diesem Board angemeldet, um mit Gleichgesinnten ueber mei Liblingsthema zu quatschen. Aber mit gegenseitigem Respekt, denn Biken is nunmal a Sport fia Individualisten und jeder hat an Grund und a des Recht auf sei Meinung! Auch wenn die persoenliche ganz anders ist! Wos do aba ablauft, erinnert mi eher an pupertierende Teens. Soll ka Beleidigung sein! ich find, wenn ma mit an ondan a problem hat, sollt ma des villeicht per PM aus der Welt schaffen, und ned de ganzen anderen User damit zu texten. gruss, feialockn

BIIIITTE Löschen die Gacke !!!!!!!

"Verlierer sagen immer dass sie ihr Bestes gegeben haben, Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!"

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.at.tf

Löschen??? Och Gottchen war's so schlimm? Dann tut's mir leid, wusste ja net dass ihr Süßen sowas net so vertragt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo finde ich eine härtere Feder und wo eine Anleitung ? JD4YOU 6 17,553 2017-03-17, 21:59
Letzter Beitrag: JD4YOU
  Anleitung->Ahead Kralle Montage einfach gemacht MartinPanda 10 19,151 2012-10-29, 08:15
Letzter Beitrag: MartinPanda
  Rock Shox Boxxer R2C2 Anleitung?? finde nichts JuliKingBilng 1 3,387 2011-07-25, 20:44
Letzter Beitrag: klamsi
  Marzochi Anleitung und Teile! danielg40 25 8,533 2011-05-29, 20:19
Letzter Beitrag: willi
  Anleitung DHX 5 schizoo 2 1,996 2009-02-03, 17:47
Letzter Beitrag: schizoo
  Anleitung Saint wanttodh 3 1,967 2009-01-02, 17:26
Letzter Beitrag: grisch
  Georg rette mich Adönis 12 2,507 2006-06-09, 14:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Mrzocchi Super T 2002 Ölfüllstand, bzw. Anleitung andi 3 1,127 2005-11-17, 23:59
Letzter Beitrag: Timo
  Shock Works Anleitung chief 2 2,107 2005-11-13, 11:59
Letzter Beitrag: chief
  Specialized Big Hit Anleitung/Einstellen, HELP Daywalker71 5 6,248 2005-03-24, 18:52
Letzter Beitrag: Daywalker71

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste