Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten eines Moderators
ha, des mit de 42liter eistee die ma mitghabt haben woan owa da pöchi, ich ich selbst und meine wenigkeit [Bild: laugh.gif]
Ich habe jetzt auf eigenen Wunsch hin georg und jazzblu die Moderatoren-Rechte genommen. Ab sofort sind sie also normale User.

Ich möchte mich aber bei ihnen - besonders bei Georg - herzlich für die Tätigkeit hier bedanken. Ich denke, dass sich alle wünschen, dass du uns mit deinem Fachwissen weiter am Forum zur Verfügung stehst!
Zitat: Ich denke, dass sich alle wünschen, dass du uns mit deinem Fachwissen weiter am Forum zur Verfügung stehst!

Da haste wohl recht. Der Herr ist echt ein Wahnsinn mit seinem Wissen. Respekt.

Zitat: jazzblu

Der ist mir ja noch gar nicht untergekommen. komisch.
ja i hoff a das i weiterhin so informative posts vom georg bestaunen kann a wann i imma 3 anläufe brauch bis i versteh was a mant [Bild: icon_mrgreen.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
wegen jazzblu:

der ist eine sie. Genaugenommen die Freundin vom Georg. Früher mal sehr aktiv am Forum und Moderatorin im Wintersport-Forum.
Zitat: Ich habe jetzt auf eigenen Wunsch hin georg und jazzblu die Moderatoren-Rechte genommen. Ab sofort sind sie also normale User.

Danke.
georgie jetzt ghörst zu uns normal sterblichen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: kao042.gif] [Bild: kao042.gif] [Bild: kao042.gif]
Das muss gefeiert werden [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: georgie jetzt ghörst zu uns normal sterblichen

Das heißt ich bin jetzt so wie du?? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Bitte, ich möchte wieder Mod sein! [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_lol.gif] Na, sicher ned.

Feiern?

Klar! Wann und wo? Für Feiern bin ich (fast) immer! [Bild: mryellow.gif]

Btw: War grad Radifahrn. Hab mir mein Schaltauge abgerissen. Es wird Zeit für mein persönliches Getriebebike. Daher geh ich jetzt basteln.
Zitat: Klar! Wann und wo? Für Feiern bin ich (fast) immer!

Bei dir [Bild: icon_exclaim.gif] Party Crash [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
k Viel Spaß beim basteln, ich bin am Knie verletzt daher nix mit Radln, aber Baskettball spielen werd ich gehen [Bild: smile.gif]
Zitat: Das heißt ich bin jetzt so wie du??

mitgehangen mitgefangen [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
georgsche!?!?! uiuiui, jetzt gibts dann was zu tun,gut das ich bald wieder voll zum einsatz stehe1

überlegs dir nochmal, wennst wieder lust bekommst (im alter ist des ja manchmal so) wird die der noox bestimmt gerne wieder upgraden...

bis später
yes!
@Joker:

Zitat: im alter ist des ja manchmal so

Jaja, weißt eh, die Midlife-Crisis, da müßtest du doch einige Erfahrungen haben? Willst du die nicht mit uns teilen? Falls wir auch mal in Verlegenheit kommen sollten.. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

@Mtb-Flo:

Zitat: Der ist mir ja noch gar nicht untergekommen. komisch.

[Bild: icon_lol.gif] Dafür bist du schon zu jung.. [Bild: icon_lol.gif] Nichtmal die wenigen Mädls dies da gibt (gab) kann er auseinanderhalten. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

@Pethem:

Zitat: Bei dir Party Crash

Na, lieber ned. Bei der letzten Party habe ich (angeblich) eine SchokoRiesen-Schlacht angezettelt und mich (angeblich) mit BoB geprügelt. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] Also bitte auf neutralem Boden. [Bild: laugh.gif]
is der georg wieder mod? wenn ja: welcome back :3wink:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Ja, so ist es Smile
Musstest du da den alten Post wieder ausgraben :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste