Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hihihihi.....
#1
Hab grad folgendes mail an Hot Chili geschickt:

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen Hot Chili Warp 210 Rahmen.
Vor kurzem musste ich leider feststellen, daß die Schwinge an mehreren Stellen angefangen hat zu reissen.
Bei den neueren Warp-Schwingen habe ich bemerkt, daß genau bei diesen Stellen die Schwingenkonstruktion geändert wurde.
Die alte Schwinge scheint nicht optimal auf den Spannungsverlauf abgestimmt gewesen zu sein. Ich habe auch schon mehrere andere Schwingen meines Typs gesehen, die an genau den gleichen Stellen reissen.
Jetzt wollte ich anfragen, wie dieses Problem wohl zu lösen ist.
Anbei eine kleine Information wie andere Firmen es zu handhaben pflegen ;-)

WHAT'S THE WARRANTY ON INTENSE FRAMES?
INTENSE frames are covered for two years on manufacturer's defects only. Damaged frames not covered under warranty can be repaired for material cost. We don't charge for labor costs on repairs. You must get an R.A. number prior to returning any damaged goods. Product returned without and R.A. number will not be accepted. To receive an R.A. number, call 909-678-4576 and speak with the warranty department

siehe http://www.intensecycles.com/faq.html

Oder gleich 5 Jahre Garantie ;-)

Ferner möchte ich noch anmerken, daß ich mit der Funktion des Rahmens ansich sehr zufrieden bin d. h. ich würde ihn gerne weiterfahren.....

MFG,
Martin"

Alle Angaben entsprechen natürlich der Wahrheit, bin schon gespannt auf die Antwort....wenn überhaupt eine kommt....ich werds jedenfalls hier posten....

>:-))

Zitieren
#2
*LOL*

bin auch gespannt, von dem was ich bisher so gehört habe war HC nie so wirklich kulant was reperaturen betrifft. dabei hätten sie es nötig.
viel glück!

Zitieren
#3
Wollt nur sagen:

Bisjetzt keine Reaktion von HC......Sad

Zitieren
#4
find i echt cool dast eh lachn auch noch drüba kannst!! i würd scho wieda sowos vo haß sein und glei a poor leit umbri...

FLo33
Zitieren
#5
Hi Zusammen!!!!

HC braucht immer Tage, bis die säcke mal ne mail beantworten...also GEDULD!!!! Die alten Männer sind doch keine Eilzüge....

In diesem Sinne, keep on riding!SR 83

Zitieren
#6
Na ja aber 12 Tage um ein lausiges mehl zu schicken?

Ich verlang ja keine Weltliteratur.

Egal, hab heute mein erstes mehl als Erinnerung nochmal geschickt und eine Frist von einer Woche für die Antwort gesetzt.

Mal schaun....

;-)


Zitieren
#7
Und was machst du wenn die Frist vorbei ist? Denen eine Mehlbombe schicken? *staub* Vielleicht Nimda?
Über/An die Gemüsehändler alias HotChili: [img]/images/icons/tongue.gif[/img] Behaltet euch euren SCHROTT in Zukunft! [img]/images/icons/mad.gif[/img] GrunZ!

_____________________________________________
http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html
[img]/images/icons/smile.gif[/img] .. georg
Zitieren
#8
Mailbombe find ich gut. Auch nicht schlecht ist die HC mailadresse in irgendwelche mailinglists einzutragen, denn warum soll man sich die Finger schmutzig machen wenn es andere gibt, die sowiso profesionelles spaming betreiben?

An alle, die das jetzt vorhaben: Ohne IP-Jammer haben sie euch ganz schnell am Ar***.

Ach wie war doch gleich die mehladresse?

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Zitieren
#9
Gute Idee! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]
Also hier die Mehladresse für Eure Wünsche, Beschwerden, Anregungen.. etc.:

info@hot-chili.com

_____________________________________________
http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html
[img]/images/icons/smile.gif[/img] .. georg
Zitieren
#10
Hallo!
Könnt ihr mir Photos von gerissenen HC´s schicken??

[img]/images/icons/laugh.gif[/img] georg.s@aon.at [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

Danke! Dann kann ich´s in meine Crashpics-Sammlung aufnehmen.. [img]/images/icons/wink.gif[/img][img]/images/icons/smile.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img]

_____________________________________________
http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html
[img]/images/icons/smile.gif[/img] .. georg
Zitieren
#11
Auf meiner HP http://www.becks.at.tt findest du ein paar HC Pics!
Der Trek Rahmen auf deiner HP sieht ja echt schlimm aus!

cu Becks
Zitieren
#12
Der Trek-rahmen war auch so´n Y-carbonrahmen.. nicht für DH gedacht Smile
Ich hab ansich auch selber auf Photos einen gecrashten Warp210.. aber die hab ich noch nicht ins Inet reingestellt, deswegen hab ich mir gedacht, mach ich gleich mehrere... [img]/images/icons/wink.gif[/img] Wenn ich ein paar hab, kommt das auch auf die Seite, kommt besser als einer! [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

_____________________________________________
http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html
[img]/images/icons/laugh.gif[/img] .. georg
things aren´t always as they seem..
Zitieren
#13
Also ich hab mir von deiner HP 4 Photos runtergeladen und auf meine gestellt, + einen Link zu deiner Hp. Danke für die pics!
Die Photos von dem andern Warp sind auch drauf..
Irgendwann kommt dann noch mein XC-Rahmen dazu.. und driverse andere Teile Smile

_____________________________________________
http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html
[img]/images/icons/laugh.gif[/img] .. georg
things aren´t always as they seem..
Zitieren
#14
Mir is da noch was eingefallen wegen der Fotos. Man könnte die HC homepage hacken und die die Pics von den gecrashten Rahmen hochladen. Ob das Kunden anzieht? *ggggg*

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Zitieren
#15
Antwort von HC auf die Fragen:
- gebrochene Rahmen
- mangelndes Kundenservice

Hallo,

ich könnte einige Posts von Leuten mailen, die sagen wir haben einen perfekten Kundendienst.

Rahmenbrüche kamen beim X-Rage verstärkt vor. Diese kommen von Durchschlägen (d.h. falscher Setup des Dämpfers). Hier kommen bis zu 10.000 Newton auf den Rahmen. Dieser Rahmen war sehr empfindlich auf Durchschläge und so kam es zu Brüchen.

Beim Zymotic liegt der Rücklauf im Bereich von wenigen Rahmen (d.h. 0.0X %).

Beim Lite Rage / Rampage haben wir noch gar keinen Rahmenbruch.

D.h. bei den neuen Rahmen gibt es keine Probleme mehr.

Reperatur: mit ablacken / neulackieren: 4-6 Wochen.

Kosten: in der Regel auf Kulanz.

Sollten noch Fragen offen sein: mailen

mfg


Markus Hermann
Hot Chili & D.A.R.T. GmbH
Carl-Zeiss-Str. 43-45
73614 Schorndorf (Germany)
FON: +49-7181-97842-44
FAX: +49-7181-97842-32
Markus.Hermann@hot-chili.com
http://www.hot-chili.com

Für diese Antwort haben sie 7 Tage benötigt. Das ist gut, allerdings habe ich mich als potentieller Kunde ausgegeben. Wie lange man jetzt auf eine Mail wartet, wenn man bereist Kunde ist, das ist noch nicht entschieden. [img]/images/icons/frown.gif[/img]

Was den Satz: Kosten: in der Regel auf Kulanz. betrifft: Ha, das ich nicht lache. volle Länge brennen, heißt das bei denen.. wenn der Wahrheitsgehalt der Mail diesem Satz entspricht, dann ..... [img]/images/icons/mad.gif[/img]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste