Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sa. 15.04.2006 Spillern Dirt-Jam!
Aloah!

Am 15.04. wird unser Dirtpark in Spillern wieder seine Pforten öffnen.
Alle Dirts sind in den letzten Tagen geshaped, ausgebessert und schöner gmeacht worden, für dieses Jahr haben wir jetzt auch einen 2x4 meter großen Wallride hinter den Anlieger gestellt, und im Laufe des Jahres werdn da noch eiiiinige Sachen dazu kommen! Smile

Wer also auch schon endlich wieder Dirten will und das am besten mit möglichst vielen Leuten, soll am Samstag den 15.04.2006 nach Spillern kommen! Dann heißts paaaaaaaaaarrrrrrrtyyyyyyyy!! Smile

Und btw: Es gibt auch Griller dort, dh. wer Grillen mag, soll sich ruhig was mitnehmen Smile

Also, ich hoff es kommen alle brav, wird sicher ein geiler Tag!!
Wegbeschreibung weiter unten....

Cyaaa! Smile

---------

Wegbeschreibung:
Mit dem Auto:
Von Wien Weg die Donauufer Autobahn richtung Korneuburg, Stockerau etc. nehmen.
Bei der Ausfahrt Korneuburg-West Abfahren, und beim Kreisverkehr Links auf die Landstraße abbiegen.

Dann ca. 1-2 Km Fahren, bis zur Ortseinfahrt Spillern, und dann die erste möglichkeit im Ort Links rein zu Fahrn. Also direkt vor den ersten Häusern auf der linken seite!! Wink

ODER:
Von Wien weg einfach die PRagerstraße entlang fahren, bis du in Spillern bist... ist eh genau die Landstraße, über die man nach der Autobahn auch fahrt Wink

Mit dem Zug:
Von Handelskai bis Spillern fahren (ACHTUNG nur in langsame Züge einsteigen, die schnellen bleiben nicht in Spillern stehn.)
Beim Bahnhof dann austeigern (jaaa, wer hätte das gedacht) und die Straße nehmen die 90° von den Schienen wegführt, dann die erste Rechts rein, und dann ca 1000meter gehn, dann bist du direkt beim Tennisverein/Dirtpark...
Mim Zug ist es aber eh leicht den Dirtpark zu finden, weil man ihn ja ohnehin aus dem Zug aus sieht (von wien wegfahren, dann is er auf der rechten seite) kurz bevor der Bahnhof kommt... Wink

also, man sieht sich!!!
ciaosn!!! Smile
feine sache.
werden dort sein.:yes:
ja ich bin auch sicher dort *gg*
ich auch schätz ich mal Smile
Naja wenns sich ausgeht bin ich auch dabei . Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
ich wäre gern dabei muß aber hackeln - ostern :-(

bis morgen :chef:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:bis morgen :chef:

achja der freezinger und du seids morgen im prater, weil hochwasser in unterloiben und so. Rolleyes na dann viel spassCool
der koch schrieb:ich wäre gern dabei muß aber hackeln - ostern :-(

bis morgen :chef:

jo, bis morgn Smile
kanns sein dasst mich versucht hast anzurufen?
akku war leer...
ab jetzt gehts wieder, also falls du morgen wegen irgendwann anrufen musst wirds eh gehn.. Wink
Na sehr fein da Tom kommt( vieleicht)

Na da werd ma die Dirts nochmal auf Hochglanz polieren! Wird sicher eine Super eröffnung so wies ausschaut...
so, war heut im prater und zum ersten mal auf einem dirthügel, muß sagen das macht schon spaß. am anfang hat`s ein bissl bärt aber zum schluß wars schon ganz lustig.

der mathias ist sowieso nurmehr oag wie sich der rausläßt und die bmx`er nebenan san auch sehr "impressiv".

ein paar fotos haben ma auchBig Grin
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
jeah, thx auch an deine freundin , das flip foto taugt mas voll Big Grin
saugeil waqrs, lässiger tag Smile

werd dich wie gsgat eh demnächst mal nerven wegen bissl trails heizen Big Grin

btw: waren dann am ende insgesamt 27 flips, davon 3 tabletoped und einer no handed... ich bin das was ich als tot definier Big Grin
wir sollten ab jetzt immer zählen wie viel wir flipen!!! 27 is aber echt derb.... schau ma mal ob ma in spillern mehr zam kriegen
haha, ja ich zähl eh meistens mit...
sobald a sturz drin war is jklarerweise aus...

mach mas so ab jetzt, bin gspannt was am ende vom jahr für a zahl is Big Grin
da scherom hat sich sowieso gleich amal vernichtet beim flip! :p

hiasn cooles flip foto trägst du jetzt nur noch bauchfrei?????:p
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
ja, mein modeberater hat mir gesteckt, das so meine feminine seite be3sser zum ausdruck kommt...
auch zu beachten mein sehr gebärfreudiges becken, das wird auch dadurch hervor gehoben!

Big Grin Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirt Fantasy World Cup Downhill League 2014 FLo33 7 3,422 2014-06-03, 04:21
Letzter Beitrag: FLo33
  Dirt Magazine Fantasy Downhill League UiUiUiUi 11 4,611 2012-09-26, 09:00
Letzter Beitrag: FLo33
  Buy New Numark 4TRAK $650, Numark NS6 $500, Bass Guitar, 2006 Deering Sierra owengg 0 31 2012-09-14, 19:35
Letzter Beitrag: owengg
  Dirt jumpen in Salzburg ? VarikuzelePhimose 5 1,637 2012-01-18, 22:23
Letzter Beitrag: pAz
  Dirt Jumps in Barcelona zeromen 0 1,214 2011-11-07, 14:23
Letzter Beitrag: zeromen
  Dirt Parks Wien Vapor 45 28,912 2010-11-16, 17:55
Letzter Beitrag: bauer
  19. Juni: "From Dirt Till Dawn" Marbach/Donau der koch 6 2,550 2010-06-21, 17:54
Letzter Beitrag: der koch
  Dirt Session 8.Mai Mtb-Flo 0 1,079 2010-04-12, 20:41
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Dirt Spot in Kärnten? wuttem 0 1,077 2010-04-09, 16:58
Letzter Beitrag: wuttem
  Downhill/4x/Dirt in der Nähe von Wolfsberg/Kärnten gorgonzola 1 1,691 2009-07-29, 14:42
Letzter Beitrag: mastamain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste