Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
öhm...thomson und syntace sind mit eigentlich ziemlich egal, der zusammenhang fehlt grad irgendwie

es ging um den Dragonfly Dozer der eine 22.2mm klemmung hat in kombination mit einem NPJ Lenker mit 7 cm rise(oder so)...und darum, dass ein lenker mit 1.5zoll rise und ein diabolus wesentlich flacher bauen

und ich nich verstehen, wie man fahren kann, wenn die hände so weit entfernt sind vom boden(z.B.)

edit: nebenbei is die schönheit relativ und ich glaube kaum, dass ich einen so teuren vorbau weghaue nur weil ein anderer schwärzer is und 100gramm leichter...
ich fahr was gut aussieht
also, der lenker hat nur dann 7 cm rise wenn ich ihn wirklich senkrecht nach oben einbau. so wie er grad drin is sin das ca 5 cm. wo is da das problemmit dem vorbau, der hat keine steigung im gegensatz zu dem diabolus kostet er aber nur 30€! und den lenker hab ich deshalb aus stahl weil ich schlicht und einfach ein wollte^^ . nur war der npj der einzig vernünftige OHNE mittelstrebe. des weiteren fühl ich mich doch mit nem stahllenker n bisschen sicherer...

außerdem baut ja jetzt die gabel auch tiefer... und schlicht und einfach fühl ich mich so wohl auf dem feuerstuhl.
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
und dein bruder mosht jetzt mit der fox durch die gegend oder wie ?
meines...

[Bild: 11bs7ip5mdzb5.jpg]
[Bild: 11bs7k4jak2rl.jpg]
[Bild: 11bs7l7kav8ch.jpg]
gefällt mir optisch extrem !

N
a
t
radl is sauuu geil , is eh des achter oder ?

aber der original lenker is sooo kake und die Juicy 5 is auch net so meines !

Sonst is echht cool ! ( naja und die laufräder vielleicht a bissl schwer ! 321 Stimmts ?

jetzt seh ich grad ; des is ja gar kein 8er des is ja ein 9er !!!!
9er 06.

Sind 325er Mavic. Die Juicy bremse ich erstmal ein, dann sehe ich, wie sie wirklich zieht, leider ist der Druckpunkt nicht gerade hart, eher 'weich'. Lenker find ich so gut.

Und "schwer"... das ganze Teil ist einfach nur sackschwer Wink 20,7kg
RiChY schrieb:9er 06.

Sind 325er Mavic. Die Juicy bremse ich erstmal ein, dann sehe ich, wie sie wirklich zieht, leider ist der Druckpunkt nicht gerade hart, eher 'weich'. Lenker find ich so gut.

Und "schwer"... das ganze Teil ist einfach nur sackschwer Wink 20,7kg

ach , schwamm drüber , is a traum bike !!!!

:eek: ( Ich spreche aus erfahrungen )
Meins.............
Noch 16,8kg...

greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
dummefrage: is des ein ASX? Cool

lg

edit: is keins :redface:
intense...glaub ich, mag den rahmen nich, die roten nokons umso mehr!
ich fahr was gut aussieht
meins...

bin grad am überlegen ob ich mir an andern rahmen holen soll (morphine oder jackal)

hehe^^ 17,1 kg....bissi overkill

grüße
Sehr geil, das Intense, wenn da noch Sattel, Sattelstütze, Vorbau, Zughülle, Pedale und Kettenführung gewechselt weren eines der schönsten Bikes, die ich kenne!
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
@mischa: schaut geil aus! :yes: aber kein kettenblattschutz auf einem schöckl- radl?!? naja, du sitzt ja wenigstens an der quelle... Big Grin
@mischa: sehr feines Radl, würd i gern mal probefahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,811 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste