2006-04-03, 17:53
ihr seid krank

Sa. 15.04.2006 Spillern Dirt-Jam!
|
2006-04-03, 17:53
ihr seid krank
![]()
2006-04-03, 18:33
Aja zu ihr seit krank fallt ma was passendes ein....
In Spillern herscht absolute Helmpflicht...... Wer ohne kommt darf maximal zuschaun wie die andern fahren!!!!! Savty first!!!!!
2006-04-03, 19:14
Schaut nach ner feinen Session aus im Prater
![]() Aber 27 Flips, das ist ja ... irre! Oder sollt ich lieber sagen freeeeze ![]()
http://www.downhill.at
wenn wir keine visionen und träume mehr haben hört der kampf für eine andere zeit auf
2006-04-03, 19:14
![]() ![]()
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
2006-04-03, 19:22
der koch schrieb:shave di first ![]()
war gestern am abend noch mit freunden dort (sonntagsausflug ohne bike
![]() ![]() als blutiger "dirt-anfänger" hoffe ich, dass ich mir da was abschauen kann. werd ohne bike kommen. mein "rennstall newbie" krieg ich erst in 2 wochen und mitn santa hab ich irgendwie keine lust drauf. @scherom: warst du der, der am schluss noch einen backflip gerissen hat?
2006-04-11, 10:47
wenn du den affen auf dem blaun bmx mit weißer gabel meinst dann wars da scherom
![]() vorhar hat ihn aber noch der hiasn übern corner gmacht! und ich feige sau draus mich end auf dirt machen weil ichs scho so lang nimma gmacht hab die flips ![]()
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2006-04-11, 10:57
hey schnur ich hab mir ja gedacht das ich dich kenn (war mitn Mr.Freeze in Traunstein)
na hoff ma amal das das Wetter hält am Samstag und vorher das die dirts net komplett weich sind wär scheiße
Ich kam, Ich sah, Ich stürzte!!
2006-04-11, 20:54
ich hab irgendwie das problem, dass ich mir keine gsichter merk.
![]() naja egal. am samstag komm ich mitn patienten (gipsbeingustl) so ca. 1300. *freu freu*
2006-04-12, 21:14
Ja ich hab ma nur dacht den kenn ich von wo und zerst hab ich gedacht das ihr zum RC-Auto verein gehört die da gleich neben uns hinbaun wollen aber nach dem Marzocchi aufkleber am Auto zu schließen --- eher keine modellauto fahrer
2006-04-13, 21:20
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!INFO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also wir sind so ab 10 am Start und fangen an die Sprünge nochmal zu festigen und herzurichten das den ganzen tag Fett gesprungen werden kann!! Wir haben einen Griller also wer was grillen will soll sich bitte selber was mitnehmen und auch net vergessen Getränke mitzunehmen weil radln is anstrengend jetzt nochmal an die HELM P F L I C H T erinnert das sich dann niemand wundert!!! so und jetzt hoff ma alle das es wetter passt dann wird das verdammt leiwand werden bis samstag
2006-04-14, 15:13
wunderbar...hoff der regen unter der woche (und jetz grad) machts euch ned zu schwer....i werd mittags nach himberg schuan zur 50ies-strecke und dann nachmittags zu euch rüber !
2006-04-14, 17:22
ich war grad draußen also wenns morgen net regnet und die nacht nur nieselt oder so dann passt des voll
2006-04-14, 20:35
Jo auch wenns Heute regnet am Sa wird gegrillt in spiller wir haben schon a bissal was eingekauft also bleibt uns eh nix anderes übrig!!!
Ich glaub aber schon das wir morgen fahren können so lang morgen ned regnet... die strecke preparieren wir schon!!! Und falls wer angst hat nass zu werden wir haben Party Zeltte zum unterstellen"!!!
2006-04-15, 08:15
alter wetter is super ab nach spillern
|
|