Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöckel Saison Opening °2006°
Naja, dann am besten Saison Opening mit an DH-Rennen am Schöckel
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
ja , nur wenn sich 3 leut drum kümmern is des fast zu wenig !

Aber vielleicht unterstüzt uns der bikestore amal !!!

aber es is einfach blöd am schökl , da sich die ganzen bauern eh aufregen und der besitzer der permanten( wenn net sogar vom berg ) sich auch net schert !

Am Gondelbetreiber liegts net , der steht hinter uns !

Aber lass ma des thema , weil sonst wird des wieder so a diskussion !
Für ein Rennen gehört mehr dazu, als bißerl Idealismus.
Ich wäre sofort für ein Rennen, weil die ÖM 2002 eines der geilsten Rennen in Ö. war (sicher mein Rennen mit den meisten Zusehern), aber der Aufwand, gerade am Schöckl ist enorm.
Meine Private Site: www.mankra.com
also ich will auch unbedingt vor der Saison mal wieder ein Weekend vorbeikommen...
gutes Wetter oder sogar a kleines Rennen wär der Wahnsinn...
aber auch ohne wirds sicher lustig...
hey , wärs net amal a idee , wenn wir uns zammsetzten manfred !
Weil wema da was machen könnten , könnt ma des amal herrichten die Strecken usw .....

Also soweit ich meine 2 Pausenkasperl kenn würden die da sicha dabei sein

Und wenn des Bikestore und ( noch nicht verein ) MMw groß aufzieht wär des ja was oder ?
Lordz schrieb:hey , wärs net amal a idee , wenn wir uns zammsetzten manfred !
Weil wema da was machen könnten , könnt ma des amal herrichten die Strecken usw .....

Also soweit ich meine 2 Pausenkasperl kenn würden die da sicha dabei sein

Und wenn des Bikestore und ( noch nicht verein ) MMw groß aufzieht wär des ja was oder ?

lustig wärs ja. aber strecke renovieren dürft sich als ganz ein bissl kompliziert gestalten.
ist ein ziemlicher aufwand dort ein rennen zu veranstalten.....vorallem wegen denn vielen anrainern! der Pyff hat das gut gemacht..damalsSmile

wie sieht die strecke jetzt aus..ist sie schon eisfrei? oder was kann man fahren
@Mankra wann fährst du mal rauf?
Trittmeister.at mein Radlshop des vertrauens im Süden von Graz
andreas999 schrieb:lustig wärs ja. aber strecke renovieren dürft sich als ganz ein bissl kompliziert gestalten.

finde ich nicht !!
Lordz schrieb:finde ich nicht !!

hatten wir schon einmal im BB. wie soll man sagen? der manfred hat mich überzeugt.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread...ight=theke
Lordz schrieb:Und wenn des Bikestore und ( noch nicht verein ) MMw groß aufzieht wär des ja was oder ?

und was erwartest du dir da für unterstützung?
bleib a bisserl realistisch.
der pyff hat des damals irgendwie zustande gebracht, aber mit guten connections und organisatorischem background.
tatsache ist, dass auf diesem berg niemand an einem rennen interessiert ist, ausser den fahrern selber.

bleib am boden, da haben sich scho andere die zähne ausgebissen.
mit streckenrenovierung is no nix erreicht, des is no des kleinere problem (auch wenns ein großes problem ist)
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
sei ma ned bös wolfi, aber ich bin da auch eher beim martin... :2mhm:

ausserdem brauch i a rennen a ned wirklich...bsonderst schnell bin i ned und spass hab i so a genug. is aus meiner bescheidenen sicht nur a unnötige "verpflichtung"...besser 39€ im monat pecken und 2-3mal die woche entspannt downhillen gehen, wenn grad gut zeit is... :yes:

edit: andrerseits...bring die bomber-girls zum rennen und du hast an fahrer mehr! Wink
bring die bomber girls zum rennen und du hast rund 10 fahrer weniger weil in jedem ausschnitt ungefähr drei bis vier hängen. :eek:
Konfusius schrieb:sei ma ned bös wolfi, aber ich bin da auch eher beim martin... :2mhm:

ausserdem brauch i a rennen a ned wirklich...bsonderst schnell bin i ned und spass hab i so a genug. is aus meiner bescheidenen sicht nur a unnötige "verpflichtung"...besser 39€ im monat pecken und 2-3mal die woche entspannt downhillen gehen, wenn grad gut zeit is... :yes:

edit: andrerseits...bring die bomber-girls zum rennen und du hast an fahrer mehr! Wink

i bin euch überhaupt net bös , und i versteh eh das des ka 2 tages aktion wär !

Nur andererseits denk i ma wenn zb. Redbull sagen würd , hey wir wollen da a rennen , dann werden die dés auch durchbringen !

also werden , wenn wir es wollten des auch irgendwie zammbringe !

Nichts desto trotz köma froh sein dass ma überhaupt fahren dürfen !
Ihr habt eh recht !

Na gut
was ich noch sagen wollte sehr wichtig !

Also wir übernehmen KEINERLEI HAFTUNG , ES IST KEINE VERANSTALTUNG SONDERN EIGENTLICH NUR EIN GEMEINSAMES BIKE !!!

nur damit des auch abgesichert is
ich bin dafür, dass das mmw racingteam die permanente noch ein bissl herrichtet bis zum openingBig Grin
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagrain Opening 2. Juni 2011 Killuha 8 4,773 2011-06-02, 23:43
Letzter Beitrag: noox
  Snow - Downhill am Schöckel cha-os 3 2,779 2010-12-08, 10:17
Letzter Beitrag: dan_giant
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 69 13,357 2008-06-11, 18:50
Letzter Beitrag: fipu
  Bischofsmais Opening 08 26./27. April tribune 18 4,328 2008-02-05, 13:12
Letzter Beitrag: tribune
  Forumstreffen zum Opening eines Bikeparks...NUR WO ?? pAz 0 16 2008-02-04, 17:36
Letzter Beitrag: pAz
  Spillern Heute 22.10.2006 scherom 4 1,574 2007-02-07, 11:18
Letzter Beitrag: NoPower
  HEUTE 1.November 2006 FUNHALL Lordz 4 2,799 2007-01-20, 01:02
Letzter Beitrag: Lordz
  Semmering - Hirschenkogel - Treffen 2006 georg 244 42,958 2006-10-20, 12:20
Letzter Beitrag: flo
  Sa, 07.10.2006 um 10 Uhr Löwygrube scherom 7 1,946 2006-10-07, 09:49
Letzter Beitrag: sorris
  Beerfelden Bikepark am 02.09.2006 Flow Girl 0 3,558 2006-08-25, 08:13
Letzter Beitrag: Flow Girl

Gehe zu: