Bewertung:
0
2006-04-05, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-04-05, 19:13 von Maggot.)
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem FR- oder DH-Rahmen. Nicht zu teuer sollte er sein und auch gebraucht kann er sein.
Ich habe mich schon umgeschaut und bin dabei auf ein Elan Able One gestoßen.
Wollte nun mal eure Meinungen und eventuelle Erfahrungen mit dem Bike hören, oder wissen was ihr sonst noch für Vorschläge habt. Dankeschön.
Mfg,
Maggot
Bewertung:
0
Kenn nur eines , des hat nach 3 wochen risse und dellen gehabt !
Also i würds ma net kaufen !
Bewertung:
0
2006-04-05, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-04-05, 21:04 von Maggot.)
Was sagt ihr denn zu dem Chaka Speedfire? Find ich sehr in Ordnung vor allem zu einem Neupreis von 699€.
:help: Leute sagt was ich will nen bike noch möglichst anfang diese saison
Bewertung:
0
is ja nich direkt anfang fahr ja schon nen jahr aber bis jetzt ht. aber ich denk für 700 kriegt man bessere gebrauchte als das chaka in neu
Bewertung:
0
Also für den Preis würd ich mir eher um nen gebrauchten Kona Rahmen (stinky-serie oder stab) oder Rocky Mountain(wennsd einen wirklich günstig bekommst evtl a switch oder noch ein rm7)oder etc... Specialized schauen, da hast denk ich mehr davon
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Bewertung:
0
denke aber, dass es das elan sein wird aber mir is vor ner woche noch nen angebot durche lappen gegangen 05er stab für 650:mad: mist
um des gleiche/weniger hättest vor kurzem noch mein 05er stinky rahmen bekommen...
lg
Bewertung:
0
ich würd noch ein wenig geduld haben und warten!
es kommen immer wieder super angebote hab bis j. auch einiges gebraucht gekauft und war bis jetzt immer zufrieden!
wichtig:
-lass dir den zustand gut beschreiben und verischern dass der rahmen keine risse/dellen hat
-lass dir viele fotos VOM JETZIGEN zustand des rahmens zuschicken(nicht wie er mal aussah)
usw.!
viel glück
ps.brauchst ned zufällig a SuperT? -gg-
Bewertung:
0
Hab aber auch schon wieder viel gutes über elan und das ableone gehört. darum sagt mal bitte sachen die gegen einen kauf dieses bikes sprechen außer das es noch bessere räder gibt denn das argument kann einfach so gut wie immer fassen und ich bin eigentlich schon seit anfang des jahres aufer suche und bis jetzt is noch nix draus geworden.
Bewertung:
0
Hast du dir schon mal das Bergamont Big Air oder das Yeti ASX angeschaut?? Find beide sind sehr geile Freeride-Bikes und beide sind als Rahmenkit sehr billig. Glaub beide müssten um die 1000euro liegen(mit Dämpfer, beim asx sogar dhx5.0). Ich selbst fahr ein 05er Big Hit und mit ihn mehr als zufrieden, kannst dich ja mal nach gebrauchten umschauen