Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
platte shuttlen
möchte am donnerstag 13.4 am vormittag auf der platte (dürrgraben) shuttlen. wer hat lust? hab ca. 8 plätze im bus frei. abfahrt zwischen 9 und 10h in graz vorm bicycle in der korösi.
hi ! hab nur amal so a frage ! Wer bist du eigentli ? Bicycle fahrer ?
eva?

ja, bitte ich würd wieder gern mitmachen.
Andreas
ich kenn dich zwar noch nicht, wär aber prinzipiell gern dabei! :hi:

muss nur um 4 wieder arbeiten, aber bis halb 3 od. so gehn sich eh ein paar abfahrten aus...
Ahhh, schule+sa an dem Tag....
Naja, schau vielleicht heute noch rauf, bissi Kondi trainieren mitn Dh-Panzer...
Allen die mitfahren können viel Spaß und thumbs up für die Aktion!

Lg
ahhhh die eva is das .. HI EVAAAA +g+

i weiß net ob ich am donnerstag zeit hab ! Aber hättest du ein platzerl für mich ?
Das is ja so a super Idee dort shutteln, der Bauer dort hat sich ja eh erst a paar mal aufgregt übers shutteln...
*kopfschüttel*
MfG,
Georg
echt , bei uns noch nicht +kopfschüttel+ und außerdem is des a normale straße ! Theoretisch kann ich da den ganzen tag auf und ab fahren ?

sorry i will mich gegen niemanden auflehnen , aber i finds a bissl komisch ! Hätt ja nix gesagt wenn dort jeden tag jemand shuttelt !
einerseits sollt man den bauern nicht vergrämen und ihm dankbar sein, dass er uns dort fahren läss, andererseits kanns ihm wurscht sein ob wir auf der straße schieben oder mitm auto fahren...
richtig ! und i weiß garnet ob du da irgendeinen Bauern meinst , oder den Grundstücks besitzer !

weil dann sagt ein wanderer zu mir " du darfst net mehr aufn schöckl fahren " und dann sagt ein dorf bewohner i darf net mehr mitn radl durchs dorf und dann kann i glei aufhören ! Biken is ja nix kriminelles !

[EVIL]Krimminell +tralalalala+[/EVIL]
Naja, irgendwer wars ned. Steht mit Traktor, Frau und Hund im Wald und räumt Bäume herum... wird wohl der Besitzer/Pächter sein.
Und die Strasse wird ihm wohl auch wurscht sein, aber daß die Frequenz der Befahrungen (im Wald) steigt wird wohl jedem einleuchten, und daß da der Bauer ned grad glücklich drüber ist wird wohl auch klar sein, oder?

Und der kann uns (theoretisch) natürlich verbieten seinen Wald zu befahren...
Anscheinend ghört dem nur der obere Teil gleich nach dem ehemaligen Stross-Haus, aber nachdem wir da alle durchmüssen...

MfG,
Georg
MfG,
Georg
naja, in 2-3 wochen is da schöckl eh komplett schneefrei und fast trocken... also in diesem sinne, bis donnerstag... :yes:
ähm wenn du den ersten wald teil meinst dann is klar ! Dort dürfen wir eh net durch ! Da geht rechts so ein Traktor weg runter ( schräg ) und da müss ma fahren und dann ganz raufschieben !

Also falls du das meinst !
Dort liegen eh voll viel bäume herum , weil ma net durchfahren sollen ! Also des erste waldstück was du betretest !
GeorgOCTANE schrieb:Naja, irgendwer wars ned. Steht mit Traktor, Frau und Hund im Wald und räumt Bäume herum... wird wohl der Besitzer/Pächter sein.
Und die Strasse wird ihm wohl auch wurscht sein, aber daß die Frequenz der Befahrungen (im Wald) steigt wird wohl jedem einleuchten, und daß da der Bauer ned grad glücklich drüber ist wird wohl auch klar sein, oder?

Und der kann uns (theoretisch) natürlich verbieten seinen Wald zu befahren...
Anscheinend ghört dem nur der obere Teil gleich nach dem ehemaligen Stross-Haus, aber nachdem wir da alle durchmüssen...

MfG,
Georg

das waldstück gehört dem bruder von meinem arbeitskollegen! hab aber noch nicht richtig gesprochen mit ihm was er davon hält..werd ihn aber demnächst mal ausquetschen
Trittmeister.at mein Radlshop des vertrauens im Süden von Graz
Ich würds einfach so belassen wie es ist.
Man weiß nie was da sonst rauskommt...
Besonders Bike-freundlich hat er mir nicht gewirkt...
MfG,
Georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste