Bewertung:
0
werde die Saison neue Beläge für meine Hope Enduro 4 brauchen
was ist von den Zuhörbelegen zu halten, bzw.
wieso kosten rote EBC 50 Teuro??:mad:
hab noch von BBB welche gefunden, kosten 32€
Ferodo kosten dagegen nur 18 €
Angebote sind bikestore.cc, decken sich aber mit den anderen Anbietern ziemlich genau
Verschleiss ist egal, ich fahre nicht oft
Bremsleistung sollte aber brutal sein :twisted:
Bewertung:
0
ich weiß nur dass VIELE in der gustel die BBB`s fahren,hab noch nix schlechtes gehört
Bewertung:
0
swiss stop kann ich dir auch empfehlen !
aber dass ihr mit einem packerl auskommt , wahnsinn !
ja wie gesagt , swiss stop oder einfach die bbb sind die besten meiner meinung !
Bewertung:
0
Bei mir gehts wohl noch ne weile, warte noch bis der Schnee wieder verschwindet, bevor ich mein Bike richtig rausholen kann. Aber ein Kumpel von mir hat diese schon montiert. Ich werde ihn heute mal anrufen und fragen, wies es so bremst.
Bewertung:
0
super
habs e net so eilig
ist nicht so, das meine Bremse nicht mehr geht
jetzt bewegt sie sich in etwa auf Hayes Niveau, also schon um einiges mehr Handkraft nötig, als im Neuzustand *g*
Bewertung:
0
de Ferodo san aber für eine MONO - für die Enduro wirst du aber ziemlich sicher 4 Einzelbeläge brauchen...
find´ die originalen Beläge in der Enduro 4 ganz ok - kosten a bissi weniger ois EBC... de BBB hab´ ich nie gesehen/probiert...
Bewertung:
0
fahr in den mono 4 nur mehr bbb, weil ich mit denen einfach die besten erfahungen gemacht hab
die ferodo kommen da nicht nach find ich
auch recht gute erfahrungen hab ich mit trickstuff gemacht, aber sind unter den bbb anzusiedeln
gibt sicher beläge mit denen man noch bessere bremsleistung hat, aber für mich sinds der beste kompromiss aus leistung/ haltbarkeit/ quietschen (da waren die ferodo bei mir unerträglich)
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]