Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ noox
hi,

ich hab grad alle sticker von meinem hitech entfernt und frage mich obs für dh board mitglieder sowas wie aufkleber fürs bike gibt...?

danke...

[Bild: shocked.gif] Das muss drücken im Gesicht - sonst taugt das nix... [Bild: shocked.gif]
momentan noch net, aber da Danger hat mich grad informiert, dass das schon was könnte. Frage ist halt, was wir machen. Größen, Farben? Sollte ja auch welche für Auto/Bus geben

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2002-07-18 20:21.
Ich würde sagen ca.50-60 cm lang, und so wie die jetzigen aufkleber!
Oder ohne "www"nur dh-rangers?!

blöd, dass wir die url downhill-rangers.com (noch) net haben. Hat uns jemand knapp vor der Nase weggeschnappt. und ich erreiche den Typen net.

wenn dann eher "Downhill Rangers"

Fürs auto wäre halt noch größer ideal. so 1 m oder so.. wie wäre es mit 2 Größen?

Aber die Frage sind auch die Kosten. Weil die kleinen Sticker haben 26 Cent pro Stück gekostet. Größere können wir auf keinen Fall nur so zum Spaß hergeben. Nur für treue Besucher, die sie wirklich brauchen können!

nòóx, Downhill Ranger
ja fürs auto bräucht i ka, aber fürs bike wären halt welche ned schlecht... "dh-rangers.com" in ana fetzigen schrift...

naja i bin eh zu 78 % am 17./18. in Leogang vielleicht gibts bis dahin scho was... derweilen gfallt ma mei sonderedition rahmen eh nackert a guad. (sonderedition deshalb weil si damals der pulverer vertan hat, i habs einzige HiTech FS0 mit rotem Rahmen und roter Schwinge (de normalen waren immer gelb-rot oder creme-schwarz)).

[Bild: shocked.gif] Das muss drücken im Gesicht - sonst taugt das nix... [Bild: shocked.gif]
Wenn wir den Entwurf haben, sind die Pics innerhalb von 2-3 Tagen fertig. Die letzten haben nicht mal 24 Stunden gedauert. Aber der Entwurf ist's halt.

nòóx, Downhill Ranger
also ich schliess mich an...fürs rad würd ich auch welche brauchen da ich meinen rahmen grad neu lackiert habe...wäre toll

fänds auch cool dann wüprd ich mla auch neu lakieren Smile

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
Vorschläge für Größe, Farbe, Aufschrift?

Da Danger meinte einfach so wie die jetzt (gelbe Schrift mit schwarzem Rand)

nòóx, Downhill Ranger
haha schas i kann auf mein grossman kans auffi ;( des grossman dekor is nämli untam lack Wink
aba aufs auto gerne

he jungs !!!
wollts jetzt alle plötzlich schnell werden ????
unglaublich

babsi
--------------------------------------------------------

"Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal
das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner
Gruppe."
na, wenns auto durch an aufkleber auch schneller wird.... i hab an kombi also des kann schon a grosser kleber sein ;O)

oh wnen das so ist braich ich da nene 1,50 mal 2meter aufkleber für meine mum aufs dache vom kombi. der könnt au schneller sein. und ans radl sowieso Smile

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
größe: naja, so daß halt an einen normalen rahmen wie z.B. an HiTech auch passen, weil je ned jeder was mit riesiger werbefläche a la M1 oder Speci DH hat...

farbe: kenn die bisherigen ned, aber so wie auf der HP würd scho passen... wenns ned die mörder arbeit ist, vielleicht so a bissi wild, raw also keine ahnung wie mans beschreiben soll so ausgfranst halt... puhh da muss i da glaub i a beispiel schicken...

aufschrift: "dh-rangers.com" würd mir gfallen, oder was in die richtung...

einen punkt gibts noch: preis ?

Wie wärs denn mit einer art Gothische schrift. Weiß net wie des genau heißt aber kennt eh jeder, oder!? An mei Radl passt jede frabe nur KEIN GELB! *räusper* Wink Was haltets ihr denn von Chrom? Bei uns in der Nähe gibt´s an bikeshop der auch sponsoring betreibt. Die haben alle die Url in Gothischen Chrombuchstaben drauf. Sieht wirklich äußerst schick aus!!

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIP noox & Memorial Ride Joker 5 2,106 2024-12-07, 20:32
Letzter Beitrag: incredibledave
  Happy Birthday noox! willi 3 4,694 2014-03-11, 11:53
Letzter Beitrag: Reinz
  happy birthday noox! Poison :) 39 9,361 2009-03-12, 22:50
Letzter Beitrag: noox
  Alles Gute noox !!! pAz 39 7,800 2008-03-17, 23:08
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  happy birthday: noox Poison :) 34 6,784 2007-03-12, 20:07
Letzter Beitrag: incredibledave
  Happy birthday NOOX! JackTheRipper 65 12,620 2006-03-12, 13:11
Letzter Beitrag: pAz
  noox is supaa till 2 1,197 2003-10-17, 12:32
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Bankkonto in Germany - noox und alle anderen ..... andi 7 927 2003-06-23, 14:30
  @noox betreff 1000 user babi 11 2,949 2003-01-23, 04:00
  Hu? @ Noox Alex 17 1,891 2002-09-29, 23:27
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste