total kranker typ!!!!
http://i1.fastup.de/show.asp?file=Karcher+Action.wmv
LOOL Wie Krank... :forehead: :wall: :wallbash:
:eek: der hat bestimmt nen werbevertrag mit aspirin oder so:mrred:
vermutlich die einzige möglichkeit für diesen armen jungen aufmerksamkeit zu erlangen... :neutral:
ned sonderlich spektakulär:no:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
einfach nur dumm?!?! ?)
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
@jacktheripper soll au net sonderlich spektakulär sein is halt einfach n typ aus meiner abi stufe und die einzelnen videos sind halt zufällig entstanden!!
es ist doch immer wieder erstaunlich was für mitmenschen die hochschulreife erlangen... :forehead:
lol...wenn man keine ahnung hat.

jemand der sich nicht regelkonform verhält und in das absolute normalo bild der scheiss gesellschaft passt wird sofort auf irgendwas reduziert und fertig gemacht.

hast du hochschulreife (schwules wort!)?
was isn wenn der typ n IQ von 130 hat? völlig unmöglich wenn der sowas macht....ach gott wie mich sowas ankotzt rictig abartig.

videos sind stinklangweilig...der scheint n eisenschädel zu haben..das tut teilweise schon weh. aber wenns ihm spass macht.

ich benehm mich auch nich nich normal und bin viel intelligenter als die meisten hARhAr..und dann bin ich noch emo damnit
jaja, die böse gesellschaft...schon gut mein armer junge... :3smirk:

normalerweise kommen solche geistreichen ansagen von 14jährigen halbkindern die grad mit ihrem ersten che guevara t shirt im stadtpark sitzen und versuchen eine persönlichkeit zu entwickeln...aber von einem 19jährigen? :2mhm: der sollte doch schon wissen wie der hase läuft...

übrigens: DU BIST DEUTSCHLAND! :p harharharhar

aber lassen wir das doch... ich will eigentlich nicht (übers internet :jester: ) streiten...das wetter ist super und ich freu mich aufs schöckl opening...

derre!
nek.WildeWutz schrieb:ich benehm mich auch nich nich normal und bin viel intelligenter
hihihihihihihi Wink
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
nek.WildeWutz schrieb:ich benehm mich auch nich nich normal und bin viel intelligenter als die meisten hARhAr

jetzt aber
Big Grin

Konfusius schrieb:vermutlich die einzige möglichkeit für diesen armen jungen aufmerksamkeit zu erlangen...
der meinung schließ ich mich voll und ganz an :/
nönö. der verprügelt sich nur selbst weil ihm keiner gezeigt hat, wie man sich rasiert und die haare schneidet!
wie gut das ihr [ hier könnt ihr - auch wenn ich vermute das euch dazu die kreativität fehlt - beleidigungen aller art einsetzen ] absolut nicht intolerant seid, leute nicht auf ihr äusseres reduziert und absolut keine vorurteile gegen irgendwas habt.

ihr seid sowas von arm. hoffentlich wird der kerl mal von irgendwem von euch der boss.

Dein Geistiges Alter ist 16 Jahre.
http://www.testreich.com/test.php?t=age

Zitat:übrigens: DU BIST DEUTSCHLAND

jo... was meinst warum dtl so bergab geht. wegen leuten wie mir..primitivlinge die keine ahnung vom tuten und vom blasen haben, zufrieden?
wenigstens singe ich keine sonnenlicht hymnen...das ist dtl's niveau. aber da komm ich auch noch runter.
nein, 23... :whistle: obwohl ich kein problem damit hätte wieder 16 zu sein, weil ich mit 16 auch schon cool war... Big Grin

ausserdem hab ich vier grüne stricherl unter meinem bild und du nur eiiiheiiins! nänänänänänänä! :thewave: Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste