Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
des kann ja ned sein.....
....dass niemand seine alte hitec gurke loswerden will !!!

man hört ja meistens eher weniger gute sachen über die hitecs, aber da ich nur ein fully als 2.rad aufbauen möchte und auch kein dh-profi bin, is des hitec slk eigentlich am besten weils in Ö doch weit verbreitet is und noch am ehesten bezahlbar is...... und für meine ansprüche fährt es sich ziemlich geil....
trotzdem find ich nix was brauchbar is - entweder es gibt nur die rübezahl-grösse L oder die leut dies inserieren melden sich net!

naja ihr könnts ma au ned helfn, wollt ich nur loswerden...

adios

rock on....
pagey
Sers!

Ich bins der kleinere Hartkore Typ. Frag mal die Helene die verkauft einen kleinen davon.

servas kleiner araknoid...

das von der helene hab ich mir schon angschaut - hätts eh sehr gern gnommen, aber war ja nur rahmen......komplett wäre um einiges einfacher, weil so muss ich wieder viel in gabel, discs, usw... reinpulvern !! is halt ein schas, aber danke

rock on....
pagey
ich hab vor meinen Slk Rahmen (S) mit Jr. T 2001 Gabel zu verkaufen. wennst interesse hast, mail mir.

bei uns in der bikeworld hängt seit kurzem ein note aus dass jemand sein hitech slk dh verkaufen will. telnr und details entweder unter info@bikeworld.at oder ruf den chris im shop an 06583/8642.
lg dita

danke...falls es deine zeit erlaubt kannst du mir ja die details mailen (dirtjump@gmx.net) - aber nur wenns kein Large-Rahmen is, sonst wär die mühe umsonst....

danke

rock on....
pagey
ich weiss zwar noch nicht genau... aber vermutlich würde ich meinen alten Hitec verkaufen.. günstig, soll ja eh nicht mehr fahren. Vorne mit der Mr Dirt. Grad neu gewartet. Die hat fast null Losbrechmoment. Allerdings würdest du noch einen Dämpfer brauchen und eine vordere Disc. Ich hab grad einen Adapter gebaut, dass eine 185er vordere Enduro Hope oder eine (ich glaube 165er) Grimeca/Schimano) auf die Forumula Scheibe passt. Mit Enduro bin ich Planai im Dreck gefahren. Bremsleistung super. Hinten mit einer alten Hope. A vordere Formula mit Adapter könnte ich dir dazuschenken, aber besser ist, du schmeisst sie weg.

nòóx, Downhill Ranger
*ggg* schenkst vielleicht mir die Formula wenns der pagey net braucht???

Bin ein Sammler.

:-))

ja, am markplatz hab ich#s mal ausgeschrieben für ein paar hunderter glaub ich... aber ein zwei bier würden's auch tuen. Bremssattel ist übrigens so gut wie neu. Hebel und Beläge sind im Arsch. und die Scheibe lass ich besser am Bike, weil die passt auf die nabe. Also als ersatzteillager. Leitung und Ventile müssten auch in Ordnung sein.

nòóx, Downhill Ranger
zahl 100.- ATS + Porto

is ok? Hab nämlich noch an zwei bikes Formula.

schick mir einfach ne mehl an fullspeed@aon.at ich überweis dir die Kröten, gibs dann einfach unfrei auf.

:-)

waaaaaaaahhhhhhh ! also langsam geb ichs auf ! kaum zu glauben dass man kein passendes bike findet dass man sich leisten kann, das einem taugt und das auch noch dazu klein genug is !! was ist nur los, sind alle hitec slk fahrer nebenbei basketballspiele oder warum gibts nur LARGE ?

rock on....
pagey
naja... wie gesagt, ich hätte ein Kleines. Allerdings ist das halt ein altes.

aber hergenommen wurde es noch nicht sehr viel: zuerst hatte es einer, der ein Jahr nur in der Stadt damit gefahren ist. Ich bin dann damit ein paarmal bei uns Gaisberg gefahren, einmal Lachkenhof, einmal Afritz (nur Training) und das Rennen in der Ramsau. Heuer 4 Fahrten auf der Planai und 4 Fahrten in Leogang. Sonst ist's immer gestanden.

Es ist halt nicht mehr ein Bike, wo ich viel investieren würde. Aber zum Reinschnuppern günstigst. In der Funclass kannst du dich sicher nicht auf das Bike ausreden, falls du nicht gewinnst.

Preis: 10.000,- ohne Vorderbremse und Dämpfer. Sonst komplett. Dämpfer kann sein, dass ich noch einen günstigen besorgen kann. Ich hab einen Adapter gebaut, das eine 185er Hope Enduro draufgeht. Die Funktioniert super! (Aber ich möchte meine auf dem Kona Roast drauflassen.) Hintere Hope funktinoiert auch super, obwohl nach 3 Jahren ein Bremsflüssigkeitswechsel sicher kein Fehler wäre. Die Mr Dirt könnte man von 15 auf bis zu 20cm ausbauen, wenn man länger Federn oder ev. eine Distanz reinbaut. Sonst funktioniert sie einwandfrei.

Verkaufen tu ich's weil ich nicht mehr DH-Fahren soll, und soweit ich weiss mein Bruder (noch) keine Interesse daran hat. Der tut lieber BMXn.

nòóx, Downhill Ranger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein bisschen Blödsinn muss sein exkremento 2,224 931,812 2021-07-04, 16:59
Letzter Beitrag: Jamesdurgy
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 66 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 61 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,252 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,255 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,917 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,597 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,901 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 20 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 16 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste