Bewertung:
0
Also des Fahrverbot schreckt mich weniger ,man kann ja rauffahren (und somit zahlt man schon wieder eine Fahrt weniger) und oben parken .
Der Umweg ist nicht mehr als 5 Minuten und man steht fast neben dem Start .
Wann der Lift wäre allerdings schon intressant zu wissen ,am Sonntag ist es jedenfalls mühsam da wartest schon zimlich lang bis man beim Lift ist weil viele Ausflügler sind .
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
wennst oben parkst musst beim letzten mal halt wieder mitn lift rauffahren, herr gscheit :twisted:
vielleicht meldet sich der visby ja noch, ist ein local und eh auch hier im forum unterwegs..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
Wir haben den Polozisten gefragt, bei dem wir die Strafe bezahlt haben.
Der hat uns gesagt, dass man nur Sam Son und Feiertags dort nicht
fahren darf.
Bewertung:
0
@shuttle: wir haben ja nicht so wie du anstatt mit dem lift zu fahren geshuttlet sondern wir haben das stück zwischen ende vom dh-track bis zum lift geschuttlet...ich mein aalso die andernhalb kilometer auf der asphaltstrasse.
ich hab den kerl der auch hier schreibt schon ein paarmal auf der strecke getroffen und mit ihm auf schon einiges besprochen.
derlift sollte immer fahren und wenn er gerade steht weil keiner fahren will dann drehen die auf sobald man zum lift hingeht...kann natürlich bei ddir eine ausnahme gewesen sein wegen der polizei.
das fahrverbot das unten an der strasse steht wo man quasi aus der eigentlichen stadt raus fährt und in den wald rein(wo auch der lange zusatz unter der tafel steht) das ist ein fahrverbot das nur am wochenende gilt. hat uns auch der polizist erklärt der uns deshalb gestraft hat.
die strasse wo du hochgefahren bist das ist ne verbindungsstrasse zwischen sende un lift. da bin ich auch noch nie gefahre aber der oli weil er irgendwo errumgekurvt ist und den lift nicht gefunden hat. diese strasse ist gesperrt wahrscheinlich deshalb damit man da nicht den ganzen tag im kreis fahren kann;-)
@parkplatzsituation: weiß nicht was es da für ne situation gibt...lässt einfach dein auto dort stehen wo die strecke aus ist...da gibt ha genug platz und möglichkeiten...
Bewertung:
0
Skyimages.media
Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Bewertung:
0
2006-04-13, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-04-13, 20:17 von georg.)
Wegen Parkplatzsituation: Sorry Tom, aufgrund meiner überdurchschnittlichen Dummheit habe ich nicht kapiert, daß die Aussage über das Fahrverbot bereits die offizielle Version ist. Danke an christian für die Aufklärung. Das mitn Shutteln habe ich falsch verstanden.. weiß auch nicht wieso.. steht eh eindeutig in christians Post. :mrred:
@Fuxl: Nein, du bleibst da bei der Bergstation stehen.
Nochmals im Anhang die Anfahrroute.
1. grüner Punkt: Grenzübergang Berg
2. grüner Punkt: Rechts abfahren auf die Autobahn Richtung Brno.
Diese Autobahn wird dann zu einer normalen Straße
3. Bei der Ampel geradeaus fahren
4. Auf der rechten Seite seht ihr ein Krankenhaus.
5. Bei der Ampel links hinauf
6. Oben stehenbleiben und glücklich sein.. der Weg zum Lift führt links neben dem Restaurant vorbei.. nicht zum Best Western Hotel oder zum schicken Sender fahren.
Wenn ihr geradeaus fährt kommt ihr auf die Straße die hinunterführt und die durch einen Schranken gesperrt ist. Vorher kommt ihr an einer Wiese vorbei wo ein Schlepplift raufgeht.
edit:
Die violett eingezeichnete Straße ist am Wochenende Fahrverbot.
Die gelb eingezeichnete Straße ist generelles Fahrverbot.
Beim "L" ist die Talstation vom Lift.
Der Lift im rot eingerandeten Kreis ist nur ein Schlepper.
nochn edit: Unter der Woche ist wohl die violett eingezeichnete Straße besser. Einfach gewohnter bei der Talstation zu stehen. :mrred:
Bewertung:
0
die anfahrt zur talstation ist auch um einiges einfacher als zur bergstation allerdings nur unter der woche zu gebrauchen (wo schon gesagt wegen fahrverbot am wochenende!)
anfahrt: grenzübergang-autobahn-erste abfahrt richtung brno-wird zur normalen 4spurigen strasse- bei erster ampel links-dann gleich erste ausfahrt namens "zelezna-studnika"-kreisverkehr schreg links weg-durch das fahrverbot(nur unter der woche!!!)-bis zum nächsten kreisverkehr(platz=buffets ander seite) dort ist das ende des dh-tracks-wwenn man die strasse gerade weiterfährt kommt man zur talstation dort sind aber keine parkmöglichkeiten!
ich denk so sollts jeder finden.
wenn ihr am wochenende oder an feiertagen hinfahrt dann die beschreibung von georg verwenden(wegen dem fahrverbot bei meiner beschreibung)
Bewertung:
0
waren heute dort.
alles extresmt billig. hab mit spritkosten nichtmal 20euro verbraucht für nen ganzen tag biken und auch noch beim mäci
strecke is ganz ok, nur oben taugts ma nee wirklich...zache geschicht. dafür entschädigt aber der extremst flowige untere teil nach der wiesen querung.
sprünge sind ganz nett, aber teilweise a bissi deplatziert irgendwie. dort wos steil is und man viel schwung hat, sind die sprünge extremst kurz so das mas voll anbremsen muss (vor der wiesen querung) und dort wos eben oder leicht bergauf geht bauens mächtige doubles hin (nachn start, bzw das große gap gegen ende)
das wurzel ding von dem umgestürzten baum is ganz intrisannt. beim ersten versuch hab ich gleich an gschieten köpfler runtergamcht, danach hats mich nimma gfreut. so hab ich noch a herausforderung fürs nächste mal! *gg*
@georg dei wegbeschreibung is supa! haben gleich hingefunden! DANKE
nur in lift selber hama ned glei gfunden *gg*
IINVADERS
Bewertung:
0
Grüß euch!
Ich bin hier neu im Forum (unschwer zu erkennen ;-))
Was ich so gelesen hab klingt das ja ganz nett... inwiefern ist der Park auch für Anfänger geeignet?
Irgendwo hats geheißen, dass man die meisten Sprünge etc. umfahren kann, stimmt das?
Lg, Kleine