Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche jemanden...*g*
hat wer von euch eigentlich vom guten alten Benson wieder mal was ghört oder gsehen...?
Normal hat er Mario Penn geheißen...
Den hab ich schon ewig nimma gsehen, obwohl er a linzer is...

[Bild: shocked.gif] Das muss drücken im Gesicht - sonst taugt das nix... [Bild: shocked.gif]
Poah,den Dr.Penn hab ich das letzte mal in Schwanenstadt beim Europameisterschafts-Motocross vergangenes Jahr gesehen!!
Gute Frage was der so treibt!

Sollte ihn irgendwer mal zufällig treffen,bitte einen schönen Gruss von den "Rangers" ausrichten!

Danke der Danger Ranger

war er dort als fahrer oder zuschauer, weil wenn er als fahrer dort war weiß ich wo ich ihn finden könnte...

[Bild: shocked.gif] Das muss drücken im Gesicht - sonst taugt das nix... [Bild: shocked.gif]
auf ö3.at gibts jetzt so a seitn do konnst eingeben wen du suachst und so ....
is zwoa eher für liebespaare oba naja wer weiss hihihihi
mfg mama ranger
-------------------------------------------------------

"Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal
das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner
Gruppe."
babi was machst den du für sachen *sfg*
wo stöberst den du überall rum

http://www.fsc-tieschen.com
Wisst ihr wem da Ingo heute beim IKEA in Haid mit an Maximarkt-Einkaufswagerl gesehen hat: An Mr. Benson himself. Mit an Peugot 205 mit an LL Kennzeichen, a riesen großes Vans-Pickerl drauf und hinten verblechte Scheibm. Kofferaum komplett la. Um ca. 9:00 bis 9:10.

nòóx, Downhill Ranger
hmm des is jo fast vor meina haustür da IKEA

jaja des kann nur da Benson himself gwesen sein, weil sonst hat in Linz kana an LKW 205er mir Vans Pickerl... Der muß eh irgendwo da draußen jetzt wohnen, weil mir hat neulich wer erzählt er hat sich jetzt a eigentumswohnung kauft....
Also Viper, halt die Augen offen..

hm jo mach i wer is der typ eigentli
is des a ranger bua??

ob da benson a ranger bua is was i ned...
aber jedenfalls is er in Linz a legende was biken anbelangt. komischerweise hab ich ihn seit kaprun 98 auf kan rennen mehr troffn und a nur mehr selten auf da bahn in plesching...
jedenfalls wärs cool wenn er wieder zum biken anfangen würd, weil da benson is in sachen schmäh und saufengeh immer a bereicherung...

Benson is a Ranger - Ehrenmitglied. Siehe Sprüche auf www.dh-rangers.com: "Bitte, I bin a ehrenamtlicher Ranger, bin ah schon vom Gaisberg obi gfohrn!"

nòóx, Downhill Ranger
*g* stimmt, aba vom Benson gibts glaub i no 1000 gschichtln, weil der hat ja oiwei irgend a deppats kommentar ghabt...*g*

1997 oder 98 Slalom in Schruns: Der Veranstalter macht Fahrerbesprechung und erklärt wie alles ablaufen soll, natürlich in Vorarlbergerisch, und wie er fertig war sagt da Benson in sein Restöl: "So und jetzt no amoi auf Deutsch, weil Vorarlberger (Fahrer) san eh ka da...!"

jo passt donn werd i na glei moi oredn wenn i na siag Wink

ja am besten is du sagst zu eam..:"gehts eh?" darauf sollte ein "jaja geht eh", kommen. wenns so läuft dann hast ihn gfunden*g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,774 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 87 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Suche robustes Smartphone für Outdoor Aktivitäten. achtimrad 27 29,845 2014-10-27, 22:17
Letzter Beitrag: ujeroo
  suche alpine wanderroute n/no steiermark 1210 3 12,330 2013-05-18, 22:25
Letzter Beitrag: 1210
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,136 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Suche Fahrrad-Routenplaner Nico1993 1 6,670 2012-02-29, 10:00
Letzter Beitrag: georg
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,351 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Suche Mitbewohner für Miethaus Nähe Graz Pogo 0 3,099 2011-11-08, 10:33
Letzter Beitrag: Pogo
  Suche Händler diverser Marken Been 7 3,189 2011-09-27, 14:35
Letzter Beitrag: Been
  Suche Notebook Philipp 0 987 2011-02-09, 12:47
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu: