Bewertung:
0
dürft i moi fragen wer diese intelligente idee hate immer lieder auszuwählen die fast doppelt so lange sind wie das eigentliche video ?......dadurch verkürzt isch die download zeit die man für diesen schwachsinn aufwendet leida auch nicht und es ist daher völlig umsunst :3wink:.......vielleicht könnte man ja das nächste mal lieder nehmen die anähernd gleich lang sind wie die vids...bzw. die lieder einfach mit dem video gemeinsam aufhören lassen.......aja und des nächste mal die viedeos bitte nimma beschleunigen...is ja ned real so schnell wie es da unterwegs sats sats es nie im leben :3tongue:
fg
Verkaufe:
ich habe sogar die geschwindigkeit verlangsamt, sonst hättest mich wegen meinem speed ned auf dem video gesehn!
mein video schliesst eh mit dem lied genau gleich ab......ich weis halt wie man es machen muss ;P
@ klamsi: wann gehn wia jez mal die dh strecke bauen, ich habe immer zeit!
Bewertung:
0
Was`n los mit den ganzen sbg`s :down:
so viele leute beim treffen aber dann sieht man von niemanden mehr was...:twisted:
war heud 2 mal 3. kehre und es is einfach traumhaft zum fahren!
morgen möcht ich ned wider allein fahren müssen,also....
lg
Bewertung:
0
ich denke, ich werde heute nachmittag auch mal zu sehen sein.:3cool:
wo fahrt ihr? wieder 3. kehre?geht noch immer nichts anderes? (elsbethen??)
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Bewertung:
0
2006-04-21, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-04-21, 09:42 von skimp.)
i war gestern am abend zahnradbahntrasse.. war sehr geil.. es rennt aber scho wieder a so a typ herum, der dauernd äste quer übern weg legt.. wanker