total kranker typ!!!!
magggg auch 4 haben !!!!!!!! +sudder sudder+
Hilfe kommt schon...Big Grin
@KOnfusius: Mit Hochschulreife oder Intelligenz hat das Verhalten sicher mal nichts zu tun. und in einem Punkt hat der Nek recht, nur weil er sich nicht Regelkonform verhält ist er noch lang ned gestört. das ist nur ein Kriterium allein. und das reicht net für a Diagnose Wink
trotzdem haut sich kein normaler mensch die birne blutig, nur so zum spass! oder würdest du dieses verhalten als normal bezeichnen?
Na, hab ja ned behauptet dass es normal ist Wink. aber Du weißt ja ned ob das Verhalten immer auftritt oder ob dies nur extra fürs Video gemacht haben usw.
ja, schon klar. aber ich finde es sogar gestöhrt, wenn er es "nur" fürs video macht. sowas einfach nur dumm und sinnlos. wahrscheinlich is er soziol ein bisschen hintengeblieben und die anderen nutzen das aus, lassen ihn halt sich zu ihrem vergnügen den schädel kaputt schlagen. man siehts eh im video, dass alle lachen.
die frage is nur ob sie mit oder über ihn lachen?!

(ich denke, sie lachen über ihn)
...ist es für andere Menschern "normal", wenn sich ein paar junge Kerle eine 4m Kante runterstürzen, auf ihrem Fahrrad sitzend? Oder mit Tempo 60 durch n Wald heizen, den Stzru jede Sekunde vor Augen?...

Will nur anmerken, dass "normal" auch sehr relativ sein kann, und mit Sicherheit denken viele über uns das gleiche wie hier viele über den Typ mit dem Eisenschädel...

P.S.: aargh geistiges Alter von 27.... naja, was solls, is ja nimmer lang hin......
Freeride rulez!!!

http://www.chronty.de
hehehe wie schwul is´n das wenn ich fragen darf? mal abgesehen davon, dass es mir absolut scheissegal ist ob dieser unfassbar homosexuell wirkende, mit allerhöchster wahrscheinlichkeit über jahre hinweg sexuell missbrauchte sonderschüler sowas wie intelligent ist, wollte ich eigentlich bloss anmerken, dass dies eindeutig der schwulste scheiss ist, welcher mir seit langem untergekommen ist.. fuck ist der eierkopf gay.. nicht zu fassen.....
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Arne schrieb:...ist es für andere Menschern "normal", wenn sich ein paar junge Kerle eine 4m Kante runterstürzen, auf ihrem Fahrrad sitzend? Oder mit Tempo 60 durch n Wald heizen, den Stzru jede Sekunde vor Augen?...

Will nur anmerken, dass "normal" auch sehr relativ sein kann, und mit Sicherheit denken viele über uns das gleiche wie hier viele über den Typ mit dem Eisenschädel...

ich bitte dich.. erstens finde ich es sowas von gewaltig überflüssig über die relativität des besagten begriffs zu philosophieren, dass ich es kaum in worte fassen kann..
zweitens ist dieser vergleich komplett für´n arsch, weil es nunmal eine tatsache ist, dass keine sau über risikobereite fahrradfahrer nur ansatzweise so denkt wie zb unsereiner beim betrachten dieses degenerierten spasten welchem man allem anschein nach das bisschen gehirn aus seinem hässlichen eierkopf gefickt haben dürfte...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Das Studium ist modular aufgebaut und gliedert sich in drei Teile:
1.- 4. Semester Grundstudium
13 Pflichtmodule,
1 Wahlpflichtmodul,
Vordiplom
5.- 7. Semester Grundfachstudium
6 Module,
Interdisziplinäre
Projektarbeit,
Fachpraktikum
8.-10.Semester Vertiefungsstudium
4 Wahlpflichtmodule,
Großer Beleg,
Diplomarbeit
Das Grundstudium vermittelt vor allem mathematisch-naturwissenschaftliche und ingenieurwissenschaftliche, aber auch allgemeine Grundlagen der Verfahrens-technik und schließt mit der Diplomvor-prüfung ab. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen 6 Wochen Grundpraktikum nachgewiesen werden.
Das Hauptstudium bietet Ihnen in der gewählten Studienrichtung neben einem Pflichtprogramm Vertiefungsmöglich-keiten auf wahlobligatorischer Grundlage, die Sie durch Module nach freier Wahl ergänzen können. Im 7. Semester wird das Fachpraktikum durchgeführt. Dies soll sowohl fachspezifische Kenntnisse von den Technologien und Arbeitsmethoden vermitteln als auch die Studierenden an betriebsorganisatorische Aufgaben heran-führen.
Der 10-semesterige Diplomstudiengang schließt ab mit der Verleihung des Grades
Diplomingenieur/Diplomingenieurin
(Dipl.-Ing.).

5 Berufseinsatz
Absolventen des Studienganges haben dank ihrer fundierten ingenieurwissen-schaftlichen Ausbildung unter Betonung verarbeitungs- und/oder verfahrens-technischer sowie material- und stoff-spezifischer Grundlagen mit hoher Praxiswirksamkeit vielfältige Einsatz-möglichkeiten in Forschung, Verfahrens- und Erzeugnisentwicklung, Anlagen-auslegung, -projektierung und -steuerung, Produktionsvorbereitung und Produktion, Arbeitsgestaltung, Qualitätssicherung, Produktionscontrolling, Management und Marketing.
Je nach gewählter Studien- und Ver-tiefungsrichtung können Sie tätig werden als Prozessverfahrenstechniker, Betriebs-ingenieur oder Technologe in der stoff-wandelnden Industrie, als Entwickler von Verarbeitungstechniken und Verarbei-tungsanlagen, als Ingenieur in der Qualitätssicherung, Materialprüfung, Prozess- und Anlagenautomatisierung, im Umweltschutz, in der Maschinen- u. An-lageninstandhaltung, vorwiegend in den Industriebereichen Chemie, Lebensmittel,
Pharmazie, Holz, Papier, Verarbei-tungsmaschinen und Anlagenbau.
...jojo, da hast schon recht Smile

Nur trotzdem gleich auf den Geisteszustand von so jmd. zu schliessen, find ich dann doch etwas zu voreilig...

Big up

Arne
Freeride rulez!!!

Arne schrieb:Nur trotzdem gleich auf den Geisteszustand von so jmd. zu schliessen, find ich dann doch etwas zu voreilig...

huch, wie unkorrekt! :whistle:
Rolleyes
Freeride rulez!!!

es passt doch

[Bild: k3ye54.JPG]
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Arne schrieb:...ist es für andere Menschern "normal", wenn sich ein paar junge Kerle eine 4m Kante runterstürzen, auf ihrem Fahrrad sitzend? Oder mit Tempo 60 durch n Wald heizen, den Stzru jede Sekunde vor Augen?...

P.S.: aargh geistiges Alter von 27.... naja, was solls, is ja nimmer lang hin......

wenn dui das so siehts???
na ja... freeriden macht ja genau so viel spaß die sich ohne grund den kopf blutig zu schlagen... ich glaub net dass er dannach sagen kann: woa ich hab heute 20 mülleimer kaupttgeschlagen...
es gibt so was wie adrenalin!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste