Bewertung:
0
Also ich hab grad gehört dass bei der MX ÖM in Paldau (kleines Südoststeirisches Dörfchen) 6500 Zuschauer waren!!!
ääähhhh...
Wieviele waren bein dem "professionell" veranstaltenten World Cup in Schladming????
Warum???? Die ewige Frage!!!
Warum schafft das der Bike-Sport nicht??? Denk mir doch es gibt sicher mehr Leute die Biken als MX fahren oder lebe ich da in einer falschen Welt???
Bewertung:
0
beim MX scheints irgendwie immer so zu sein,dass dortn die ganze Familie mitgeht oder mit eigebunden ist(so als privater Racing Support),mir kommts jedenfalls so vor.Und außerdem schauen des mehr Leute an weils aufn ersten Blick spektakulärer ist.Und man kann meistens die ganze Strecke einsehen und an einem fährt immer jemand vorbei,beim Downhill derfst immer minedestens a Minute warten bist wieder was siehst.
Aber beim District-Ride in Nürnberg waren ja auch 40.000 Zuschauer,gut des war Slopestyle(

) und kein Downhill,aber deine Frage war ja:"Warum schafft das der Bike-Sport nicht??? "
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
Warum hab ich z.b. in Schladming noch nie a Viedeo-Wall gesehen???
Erstens is der Beg eh komplett verkabelt!!!
Zweitens kann dass für a Gemeinde wie Schlafdming a net zu teuer sein!!!
und Drittens haben die auch sicher connections um a Video-Wall zu checken!!!
nor so als anregung!!!
Bewertung:
0
Schladming war ich leider noch nie,also weiß ich ned was dortn los ist,ich hab dei Frage halt einfach mal von anderer Richtung beantwortet.
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
MX hat dem Downhill gegenüber sicherlich einige Vorteile - siehe bereits oben beschrieben. Aber auch die MXer haben immer grosse Probleme mit Umweltschutz (wie auch DH) aber speziell mit Lärmentwicklung seit den 4taktern. Dennoch ziehen die einfach super geniale Veranstaltungen auf.
Da stehen die Termine und wird auch so durchgezogen. Bei DH weisst du nie so genau...
Signatur befindet sich im Urlaub...
Bewertung:
0
Zitat:Also ich fand die Zuschauermassen in Tieschen nicht unbeeindruckend 
das ist nur wegen der party, wenns in schladming das dh-finale am samstag machen und abends dann eine gscheite party hast garantiert mehr zuseher
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
"Warum hab ich z.b. in Schladming noch nie a Viedeo-Wall gesehen???"
Du warst aber heuer in Schladming beim Weltcup!!??
Das du die nicht gesehen hast kann ich kaum glauben.
Bewertung:
0
Na war im Vorjahr (2005) nicht da weil ich verletzt war!
Und wie war das?
Hat man den (die) Läufer vom Start weg gesehen?
Bewertung:
0
auserdem is es auch so das mx viel mehr leute kennen.......schliesslich kann man sich berichte von diversen mx rennen auf eurosport anschaun.....des sieht schnell amoi einer der sich dann denkt......."des schaut in echt sicher a lustig aus".......aber vom dh sieht ma im fernsehen nix insofern is es a moi schwierig überhaupt viele leute zu finden die wissen das es sowas überhaupt gibt........bin mir nämlich sicher das so ziemlich jeder 2 weiss was a mx rennen is...wenst in aber fragst ober schonmal ein dh rennen gesehen hat oder weiss was des is werden die meisten moi bled dreinschaun........
fg
Verkaufe:
Bewertung:
0
schau dir in whistler den crankworx an, oder nürnberg letztes jahr. interesse ist sehr wohl vorhanden nur muß man das produkt auch verkaufen können.
in traunstein waren sicher tausend zuschauer letztes jahr, bei einem event wo nur unbekannte mitgefahren sind(ich zb). nur war das ganz lässig aufgezogen und aus der umgebung sind die waldviertler angerückt weil sie ein paar selbstmörder bei der arbeit sehen wollten.
party ist auch wichtig!!!!!! um zuschauer zu kriegen. river rumble bei uns zu hause zb,keine sau interessiert wakeboarden nur ist die party danach schon so legendär das es nur so wimmelt vor leuten.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]