Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
dürft i moi fragen wer diese intelligente idee hate immer lieder auszuwählen die fast doppelt so lange sind wie das eigentliche video ?......dadurch verkürzt isch die download zeit die man für diesen schwachsinn aufwendet leida auch nicht und es ist daher völlig umsunst :3wink:.......vielleicht könnte man ja das nächste mal lieder nehmen die anähernd gleich lang sind wie die vids...bzw. die lieder einfach mit dem video gemeinsam aufhören lassen.......aja und des nächste mal die viedeos bitte nimma beschleunigen...is ja ned real so schnell wie es da unterwegs sats sats es nie im leben :3tongue:

fg
Verkaufe:
klamsi schrieb:aja und des nächste mal die viedeos bitte nimma beschleunigen...is ja ned real so schnell wie es da unterwegs sats sats es nie im leben :3tongue:

wie bitte?

wir habn nur des beim raufgehn beschleunigt,sonst natürlich NIX is die frage ernst gmeint?

des wegn den liedern is ja völlig egal wenns dich stört,mach hald gleich aus wenns wideo aus is!

die mb san vl. um 1-2 mehr als ohne restlichem lied....
ich habe sogar die geschwindigkeit verlangsamt, sonst hättest mich wegen meinem speed ned auf dem video gesehn!

mein video schliesst eh mit dem lied genau gleich ab......ich weis halt wie man es machen muss ;P
@ klamsi: wann gehn wia jez mal die dh strecke bauen, ich habe immer zeit!
des lass ich so ned im raum stehen:

zitat klamsi:
Zitat:aja und des nächste mal die viedeos bitte nimma beschleunigen...is ja ned real so schnell wie es da unterwegs sats sats es nie im leben
es gibt eig. nur 3 möglichkeiten....

1. du meinst den anfang....so schnell kann tatsächlich niemand (bergauf) sein. Wink

2. es ist "ironie" ...im sinne von "ihr seit langsam" (ich bin viel schneller :down: )

3. es war ein "scherz"....

bitte erklär uns des... sei so nett :waytogo:
Poison :) schrieb:2. es ist "ironie" ...im sinne von "ihr seit langsam" (ich bin viel schneller :down: )

3. es war ein "scherz"....

bitte erklär uns des... sei so nett :waytogo:

na bumm du hast as erraten.........zach zach das des wirklich niemand glei checkt hat :3tongue:

also ned eus ernst nehmen is ja ned zum aushalten......:3wink:

@meatman: tja des mit der strecke is so a ding......nachdems jetzt immer gschifft hat bzw. i was anderes zum doa kabt hab is leida schlecht gangan.....und ferien hab i jetzt dann leida a nimma euso gets höchstens moi an am wochenende.......wir können uns ja moi zamreden.....dan geh ma entweder moi fahren oder bauen......wissat nu was wo ma nämlich moi hinschaun kunten ob ma da abikummt/aufikummt zum fahrn....... :3wink:

fg
Verkaufe:
Zitat:also ned eus ernst nehmen is ja ned zum aushalten......

alles rotscha :waytogo:

die frage is:

2. ? oder 3. ?

ahhhhhhhhhh, morgen schule...heute ganzen tag ***** holzmustermappe machen
warum ist die frage 2. . 3. ? es könnte ja auch beides vorhanden sein :3wink:

Zitat:ahhhhhhhhhh, morgen schule...heute ganzen tag ***** holzmustermappe machen

hahahahahahaha ich lach dich aus.......naja i hab morgen tko test ;(

fg
Verkaufe:
Zitat:ahhhhhhhhhh, morgen schule...heute ganzen tag ***** holzmustermappe machen

sodala...nachdem ich grad die schöne? holzmustermappe fertig gmacht hab, bin ich morgen wieder unterwegs :p

hat jemand lust auf eine gemütliche nachmittagsrunde
(ab 17:00)?

lg kevin :king:
nobody? Sad

falls doch bitte SMS an mich...hab lang schule :o

gmiadlich 3,kehre oder zistl (shuttle?)
(ab 17:00)

lg kevin
Was`n los mit den ganzen sbg`s :down:

so viele leute beim treffen aber dann sieht man von niemanden mehr was...:twisted:

war heud 2 mal 3. kehre und es is einfach traumhaft zum fahren!

morgen möcht ich ned wider allein fahren müssen,also....

lg
war grad mitm criz(2000) 2 mal 3. kehre....einfach genial :waytogo:

morgen sind wir ab 13:00 sicher wieder unterwegs:

priester, meatman?,paz und ich

lg,bis bald (hoffentlich) Cool
ich denke, ich werde heute nachmittag auch mal zu sehen sein.:3cool:
wo fahrt ihr? wieder 3. kehre?geht noch immer nichts anderes? (elsbethen??)
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
i war gestern am abend zahnradbahntrasse.. war sehr geil.. es rennt aber scho wieder a so a typ herum, der dauernd äste quer übern weg legt.. wanker
nein, deine uhr geht falsch Wink

7:40 war sein eintrag :p

@ charly: 3. kehre, AUSSER es gibt irgendeine shuttle-möglichkeit.. Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,197 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste