Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HändeBike die 3te
Hallo Liebe gemeinde....

Im winter habe ich Pause gemacht, aber seit 3 Wochen fahre ich jetz jeden Tag damit

wie man sieht habe ich seit (Foto Oben) sommer 2005 einige modulationen durchgeführt (Foto Unten). Alles Funktioniert daweil super ABER da der vorbau leider viel zu weit vorne ist krieg ich nach länger fahren rückenschmerzen weil ich mich immer bissi vorbeugen muss...das Problem wäre weg wenn der Vorbau ca. 5Cm weiter hinten und ca 3 Cm weiter oben siten würde....
da ich aber soo lange vorbauten nicht kenne wird da wohl jemand schweissen müssen....kann das jemand von euch?`! werde euch natürlich dafür bezahlen... oder weisst jemand woher ich einen laaaaaaaangen vorbau kriege?! (1zoll)
hehe Hohe gabel würde es wohl auch lösen (keine federgabel) ..hätte vielleicht jemand eine?!

LG
Tom
Ich finds immer noch total bescheuert. Sorry Rolleyes
Geh´ Radfahren!!!
Dirtjumper III schrieb:Ich finds immer noch total bescheuert. Sorry Rolleyes

das ist unwichtig...sorry
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das hier ist ein Forum. In einem Forum postet jemand was um ein Feedback oder Rat zu erhalten. Ich hab dir meine Meinung gesagt und die hast du zu akzeptieren.

Das Teil ist zudem noch total schwachsinnig. Geh lieber 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio, da hast du mehr Möglichkeiten deine Armmuskuklatur zu trainieren. Nur so als Tip am Rande.

Ich finde solche "Fahrräder" sollten nur Menschen benutzen die keine andere Möglichkeit haben Rad zu fahren. Ich setzt mich ja auch nicht in einen Rollstuhl nur um meinem Muskeln zu trainieren.
Geh´ Radfahren!!!
Dirtjumper III schrieb:Ich finde solche "Fahrräder" sollten nur Menschen benutzen die keine andere Möglichkeit haben Rad zu fahren. Ich setzt mich ja auch nicht in einen Rollstuhl nur um meinem Muskeln zu trainieren.

das ist deine meinung

mag kein Fitnessstudio
thomas_b schrieb:das ist deine meinung

Richtig! Und meine Meinung ist mir wichtig.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten außer in eine Mukkibude zu gehen. Ich finde das gegenüber körperlich Beeinträchtigten, die ihre Beine nicht mehr nutzen können als diskriminierend.
Geh´ Radfahren!!!
Dirtjumper III schrieb:Richtig! Und meine Meinung ist mir wichtig.
dir sicher, bietet allerding keine lösung des problems

Dirtjumper III schrieb:Es gibt auch noch andere Möglichkeiten außer in eine Mukkibude zu gehen. Ich finde das gegenüber körperlich Beeinträchtigten, die ihre Beine nicht mehr nutzen können als diskriminierend.

da habe ich nach fast 1jahr fahren andere erfahrungen

punkt.
thomas_b schrieb:da habe ich nach fast 1jahr fahren andere erfahrungen

Die da wären?
Geh´ Radfahren!!!
Beim Eybl gibt es verstellbare Vorbauten, da kannst den Winkel verstellen, mit dem könntest es hinbekommen
hauptsache bunny im bild:btw:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
1. @thomas: Warum ist das eigentlich im TalkCorner?? Gehts dir nur darum ´nen Bunny ins Bild zu setzen.. achso ist ja keine da.. Wink :devil:
2. @dirtjumper: Vielleichts wärst du mal so nett, wenn du dem thomas sein Spielzeug läßt?? Es interessiert ihn nicht ob du das blödsinnig findest. Wenn jeder dazuschreiben würde, was in diversen Post hier blödsinnig ist, gäbe es keine anderen Posts mehr.. :mrred:
3. Keine Federgabel: Gehts dir ums Gewicht? Denn Federgabeln kannst auch blockieren wegen der Kette.

Zitat:Ich finde das gegenüber körperlich Beeinträchtigten, die ihre Beine nicht mehr nutzen können als diskriminierend.
Bei allem Verständnis aber irgendwo hört sich die Korrektheit auf.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitat:der Vorbau ca. 5Cm weiter hinten und ca 3 Cm weiter oben

kannst ihn nicht umdrehen???
sollte deine "Problem" lösen
Coole idee :waytogo:
Ich würde vielleicht andere Pedalen nehmen. Keine Bärentatsen
Auf anhieb fällt mir der VRO von Syntace ein.:musing:
Da gibts auch 1" Adapter(glaub ich)
jetzt seh ichs erst
du hast ihn ja eh schon umgedreht in der Tuningmassnahma am 2ten Bild

hab jetzt erst die andere Kettenline gesehen

könntest ev. das Gabelrohr verlängern? schweissen?
Sveneman schrieb:Beim Eybl gibt es verstellbare Vorbauten, da kannst den Winkel verstellen, mit dem könntest es hinbekommen

leider alle zu kurz

Zitat:hauptsache bunny im bild
n
lol geh bitte schein die frau noch extra weg damit sich keiner aufregt haha

Zitat:3. Keine Federgabel: Gehts dir ums Gewicht? Denn Federgabeln kannst auch blockieren wegen der Kette.

nana gewicht ist egal...eine hinige gabel die man blockierne kann wäre super... hehe pethem hat noch meine gabel die wäre hoch genug die will er aber nciht rausrücken... hehe

Zitat:Ich würde vielleicht andere Pedalen nehmen. Keine BärentatsenAuf anhieb fällt mir der VRO von Syntace ein

sind spd pedale, schein mir auch kurz zu sein

Zitat:könntest ev. das Gabelrohr verlängern? schweissen?

das wäre sicher super..leider kenne ich keinen der das macht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste