Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HändeBike die 3te
@ dirt jumper: das ding ist voll lässig bin zwar nur ein paar meter damit gerollt aber ist echt genial..
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
hehe bin heute wieder gefahren...eine hohe gabel würde alle meine probleme lösen...hat jemand vielleicht eine hinige ?!
1stens ins der pethem beim heer!
2tens verbaust du da eine 1 zoll gabel,die ander gabel hat aber 1 1/8 zoll kliner unterschied am rande

ich find des teil irgendwie kommisch ich geh aber trotzdem lieber in die kraftkammer :p
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:1stens ins der pethem beim heer!
2tens verbaust du da eine 1 zoll gabel,die ander gabel hat aber 1 1/8 zoll kliner unterschied am rande

ich find des teil irgendwie kommisch ich geh aber trotzdem lieber in die kraftkammer :p

aso die die jetz im bike ist, ist eine 1 1/8 ?
ich weiss nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, aber es gibt für 1 zoll gabeln so adapter mit denen dann ein 1 1/8 zoll ahead-vorbau gefahren werden kann. sowas hab ich auf meinem stadtrad. das is quasi nur ein 1 zoll schaft mit schrägkonusklemmung auf den dann der vorbau geklemmt wird. bei 1 1/8 zoll ahead vorbauten gibts halt eine viel größere auswahl als bei 1 zoll.
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste