Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der SchÖcklthread
so, der überaus unpositive inhalt dieses threads veranlasst mich jetzt endgültig auch knöchelschützer sowie eine "protektorenunterhose" zu erwerben...

zur puch g strecke: sie ist zwar wirklich super lustig zum pressen...nur wenns einen mit einem 50-60er in die steinmugeln (die ja teilweise nicht beweglich, sondern "ausläufer" des felsbodens sind) reinwixt ist ein längerer lkh aufenthalt fast zwingend die folge... :2mhm:
wen hats jetzt zerissen ? ALLLES GUTE JEDENFALLS !!!

was isn um 1000 euro kaputt ?

Jaja , Wie der erwin schon sagte "Wenn man den Schöckel nicht respektiert dann respektiert er dich auch nicht "
Konfusius schrieb:so, der überaus unpositive inhalt dieses threads veranlasst mich jetzt endgültig auch knöchelschützer sowie eine "protektorenunterhose" zu erwerben...

zur puch g strecke: sie ist zwar wirklich super lustig zum pressen...nur wenns einen mit einem 50-60er in die steinmugeln (die ja teilweise nicht beweglich, sondern "ausläufer" des felsbodens sind) reinwixt ist ein längerer lkh aufenthalt fast zwingend die folge... :2mhm:

Das ist beim 21er nicht wirklich besser und kann richtig weh tun.
Meine Private Site: www.mankra.com
da spricht der Mann vom Fach
Lordz schrieb:wen hats jetzt zerissen ? ALLLES GUTE JEDENFALLS !!!
was isn um 1000 euro kaputt ?
Jaja , Wie der erwin schon sagte "Wenn man den Schöckel nicht respektiert dann respektiert er dich auch nicht "

Nicht ein Einzelschaden, sondern die ganzen Kleinigkeiten zusammen: Ein paar Schaltwerke, Ketten, Speichen, etc.
Hias seine Boxxer bekam ein LockOut.

Beim Hendrik gibts Entwarnung: Duch die Schwellung sah es nach einem Bruch aus, ist aber "nur" eine Prellung.
Meine Private Site: www.mankra.com
@manfred: jo, ich weiß eh! mich hats dort eh auch schon 1-2 mal zerwutzelt...die puch g strecke is halt generell sehr flott... :twisted:
ja vom hias seiner boxxer hab ich auch schon ghört !!!

Puch strecke is sau gefährlich find ich , weil wenn da was passiert is auch net fein !
Aber unsere Freeride Combo ( MMw Combo ) is sehr sehr fein ! :mrgreen:
was zu Hölle ist die Puch Strecke ????

achja, allen eine baldige Genesung !!!

hatte am Wochenende auch nen recht krassen Crash.
Vollgas in Baum rein, aber der Lenker hat den Schlag ganz
gut absorbiert und mir is nix passiert Smile
der Streckenposten wollt schon die Strecke sperren Smile
puch streckal is des streckal was du mit uns runtergefahren bist wo deine kette die boxguide verlassen hat !!! und ich die dir reingegeben hab !
ah o.k. Smile
sinds am nächsten Tag nochmal gfahren.
da haben wir uns aber irgendwie verfahren...
sind irgendwie nicht mehr bei der Straße rausgekommen, wos
kurz bergauf geht.
aber egal....
achja...also gefährlich fand ich die Strecke nicht wirklich
im Vergleich zum 21er oder zur Permanenten.

wegen Boxguide:
hab die Rolle etwas weiterweggestellt.
jetzt gibts keine Probs mehr.
passt !
am schöckl is das generell ot so, dass man nicht gsund ankommt, wenn man zschnell in ein steinfeld reinzischt. is aber bei anderen bergen nicht anders, liegt eher am ZU schnell. Big GrinBig Grin

@hendriks verletzung: sowas hört man gern. :up::luck:
Am Weekend irgendwer wiedereinmal anzutreffen am Berg des Grauens ? Cool
jakobs hintere gustl hat ein leck an der leitung und ich hab nächste woche am dienstag eine prüfung und eine klausur am selben tag...sind also erst wieder nächste woche oben... :neutral:
Lordz schrieb:Am Weekend irgendwer wiedereinmal anzutreffen am Berg des Grauens ? Cool

chris & ich. wahrscheinlich am sonntag.

edit: am montag geht nicht, weil da bin ich beim maiaufmarsch mit der tschuschenkapelle. diesmal auch mit partisanenliedern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste