Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
ne jez nicht, aber das hatten wir doch alles schon im herbst...
der neiderschlag ist weg..... dafür eine geschlossene schneedecke am gaissi Sad :no:

spätestens morgen is die weg... :king:

edit: hab ein "HA" auto vorbeifahren gsehn...mit schnee am dach *pfui*
@phips: liegt schnee vor deiner hütte?
naja schnee ist gay.....aber des is spätestens am nachm... weg.....

was anderes......zum thema bus und fahrradmitnahme.......was ich so gehört habe könnte da das problem durchaus wo anders liegen so das es wenig sinn macht albus direkt anzusprechen (im übrigen dürften die typen vom albus absolute penner sein die für alles unfähig sind) man müsste viel eher da es ja jetzt diese gaisberg kommission gibt diese darauf ansprechen bzw. irgendeinen jugendverein der sich dann darum kümmert und vl. mal nachfragt warum man das einschränkt........oder aber direkt die politik auf dieses prob. aufmerksam machen und dort mal nachfragen (der herr schaden ist doch eh auch ein freund des fahrrads).........den wenn man pech hat dann komt die weisung nicht direkt vom albus das man keine fahrräder mitnehmen darf sondern von einer höheren stelle bei der sich vl.ein paar nette bürger die sich von uns bedroht fühlten beschwert haben..........nur mal so ein gedanke von mir.....
Verkaufe:
Zitat:den wenn man pech hat dann komt die weisung nicht direkt vom albus das man keine fahrräder mitnehmen darf sondern von einer höheren stelle bei der sich vl.ein paar nette bürger die sich von uns bedroht fühlten beschwert haben..........
dazu brauchen wir kein pech....das ist 100%ig so Cool :mad:
wieso sollte es früher kein problem gewesen sein...und plötzlich ist es "verboten"....

irgendwas müss ma machen....der bus is (fast) meine/unsre einzige möglichkeit raufzukommen... Sad

schreiben würd ich trotzdem....die denken, wir nehmen des so hin und verzichten auf den bus...
dass der bus bei jeder 2. oder 3. fahrt LEER hinnauffahrt, scheint denen "egal" zu sein....penner
Zitat:2. oder 3. fahrt LEER hinnauffahrt, scheint denen "egal" zu sein....penner

das ist denen ganz sicher egal den ob sie jetzt um 10€ mehr verlust machen ist denen auch schon egal......und verlust machen sie mit der linie auf den gayberg auf jeden fall...zumindest derzeit......

Zitat:schreiben würd ich trotzdem

ja natürlcih muss man schreiben aber nicht nur dem albus sondern gleich an mehrer stationen unter anderem an die liebe politik usw. und auch an eineeinrichtung die sich für die "rechte u, interessen der jugend" (ich glaube so könnte man solche einrichtungen nennen) einsetzt und sich da dann auch einschaltet denn wen wir niemanden haben der hinter uns steht und auch von ofizieller seite akzeptiert wird dann schauts wohl eher schlecht für uns aus......
Verkaufe:
Zitat:das ist denen ganz sicher egal den ob sie jetzt um 10€ mehr verlust machen ist denen auch schon egal......und verlust machen sie mit der linie auf den gayberg auf jeden fall...zumindest derzeit......
stimmt...des hab ich vergessen...verlust machen die jetzt (ebenso früher) sowieso!

zum thema politik: ..... da wären wir wieder bei dem (großen) problem, dass fahrradfahren am gaisberg "verboten" ist....
das ganze natürlich "nur", weil wir die natur zerstören....

als wir letzde woche des erste mal vom spitz gfahren sind, machten wir eine nette entdeckung:
fast die komplette wieso von zistl bis rauf zum wald (wo man rauskommt) ist mit einem fettem neuen wanderweg verziert :o
(ca. 3m breit...familiengerecht halt)
des is (denk ich zumindest) der neue familienweg,der von ganz unten bis zum spitzgebaut werden soll....

wir zerstören die natur,mit unsren fetten monsterreifen und unseren gemeinen vollbremsungen...
so ein weg durch wald und wiese is natürlich nix.... :evil:

man kann nur hoffen, dass sich bei der legalisierung (irgendwann) was tut...sonnst seh ich auch mitm buss schwarz Sad
Zitat:zum thema politik: ..... da wären wir wieder bei dem (großen) problem, dass fahrradfahren am gaisberg "verboten" ist....das ganze natürlich "nur", weil wir die natur zerstören....

tja und deshalb dürften sie dem unternhemen albus wohl untersagt haben uns mitzunehmen........

deshalbt meinte ich ja auch man müsste an diverse organisationen schreiben damit da auch was weitergeht......kanst der stadt ja mal einen förmlichen brief schreiben in der alles zum thema mtb und umweltzerstörung steht und dann machst sie noch darauf aufmerksam was sonst so zerstört wird ohne unser einwirken.......
Verkaufe:
Zitat:kanst der stadt ja mal einen förmlichen brief schreiben
ich?....bin froh, wenn ich im forum einen (korrekten) deutschen satz zammbring Wink
naja dann schadets ja nicht wenst mal übst indemst denen einen brief schreibst.......die können eh a ned gscheid deutsch :3wink:

fg
Verkaufe:
fahrt heit wer oder nicht ?
Verkaufe:
ja
wo,wer,wie und wann kann ich dir erst bissl später sagen...
da phips scheint eh noch zu pennen Cool
naja melds euch heut wann sie was ergibt.......
Verkaufe:
also, da phips fahrt heud nimma...muss strebern :twisted:

wir sind grad vom spitz zrück.... :king: :

hätt mir ned dacht,dass da oben so viel gschneit hat....
die strasse wurde gestern sogar geräumt....

wir sind den schlag zur zistl gfahren
(ca. 10cm schnee neben einer schlamm-schnee-rinne,die wir gefahren sind)
dann runter nach parsch...wo wir eine ekelhafte entdeckung gemacht haben...

fahrverbotsschild (fahrrad) von kobenzl richtung parsch zur staumauer :down: :weep:
feine abfahrt nur so schlammig war mein bike schon lange nicht mehr!

ein tipp:

fährt niemals auf der "zistelwiese" beim neuen schwulen wanderweg wenns nass is bildet sich eine lehmmasse die di reifen zu einem schlammreifen machen den mann nicht mehr kontrollieren kann!

wäh so grausig,bis unten waren meine reifen geschlossen zu,najo ansonstn bis auf des fahverbotsschild feiner tag
scheisse, das is ja schwerst behindert! wiso stellens ned wachen auf um die wege zu kontrolieren?!

übrigens war ich heute dann doch noch biken, rainbachgraben. hab sogar ein video gemacht (helmkamera). is aber leider relativ gross (50mb). ich stells eh noch ins board, falls es jemanden interessieren sollte. quali is halt auch ned die beste und die musik is auch geschmakssache, aber ganz lustig zum anschauen... naja, ihr werdets es vielleicht eh selber sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,196 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste