Bewertung:
0
hallo...ich habe meine hayes heute entlüftet nur komischerweise fühlt sich der drukcpunkt so an alsob lust in der leitung wär aber ich weiß 100%ig das da keine mehr drin ist...woran könnte das liegen?kann es evtl daran liegen wenn man die kolben des bremssattels nicht vor dem entlüften zurückgegrückt hat?
Bewertung:
0
JC_Denton schrieb:...fühlt sich der drukcpunkt so an alsob lust in der leitung wär aber ich weiß 100%ig das da keine mehr drin ist...
:mryellow: :mryellow: :mryellow: sry aber denke mal du wolltest luft schreiben oder?
ka kenn mich noch net soo gut aus aber vllt beläge runter...
bitte kein prügel, falls das schwachsinn ist
Can you feel this?
I'm dying to feel this...
[FONT="System"]Verkaufe:[COLOR="Red"][COLOR="Black"][FONT="Arial"] FunWorks Dirt Diggler Hardtail Rahmen - neu/noch nie verbaut -> Preis: VHB[/COLOR][/COLOR]
[COLOR="Sienna"](\_/)
(O.o)
(> <) [/COLOR]Das ist "Bunny". Kopiere ihn um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen...
Bewertung:
0
lol....ja habe mich verschrieben...wollte luft schreiben ^^
nein also die beläge hab ich grand mal 2 monate und bin auch nicht wirklich viel gefahren...also zupacken tut die bremse gut nur fühlt sich das halt ein bissl komisch an....
Bewertung:
0
Nochmal entlüften, is Luft drin :wink:
Geh´ Radfahren!!!
Bewertung:
0
auf alle fälle nochmals entlüften.
zuerst beläge bzw kolben zurückdrücken
beim entlüften gegen leitung und geber klopfen mit nem fetsen gegenstand (griff einens schraubendrehers etc)
VIEL bremsmedium benutzen, soll heissen, eine grosse spritze aus der apotheke durchs system drücken.
sich genug zeit lassen.
ach und natürlich das system auf dichtheit prüfen ;-)
Bewertung:
0
und wenn doch luft drin ist? wie willst du das wissen?
vielleicht hat sich ja der ausgleichsbehälter mit luft gefüllt und nun ist dort immer noch n bissl drin.
vielleicht hat der ausgleichsbehälter n loch oder
vielleicht saugt eine andere undichte stelle luft an..
entlüfte sie noch 3 mal mit so richtig verdammt viel öl dann schauen wir weiter!
wichtig von unten (bremssattel nach oben bremsgriff)!! aber das weisst du ja wahrscheinlich
jääjoo das isch scho so gäu!! du muscht haut immer gnau luugen süsch gheits den wieder aben!
Bewertung:
0
naja also eigendlich sollte keine luft mehr drinne sein.habe bereits 2 mal neu bremsflüssigkeit nachgefüllt (insgesamt ca 50 ml!!! also schon ganz schön viel)aber es ist weiter hin.naja ich probiere es mal mit dem kolben zurückdrücken.