Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der SchÖcklthread
heut gibts a fette mmw dirt session !!! :mryellow:
boah es war wahnsinnig heut , echt eine feine dirtsession ( so sagt man das ja oder :mryellow: )

i werd amal bilder von unserem kleinen spot machen
Gestern war echt viel Verkehr am Schöckl, aber auch a bisserl dirty nach dem 3-Tage-Dauerregen. Aber gestern hat mich dann auch noch der einzige Regenschauer in der ganzen Steiermark erwischt !!! Super !!!
Dangerous Ditt
war gerade auf wetter.at; schaut eigentlich ganz gut aus diese woche...
leider freitag um 16h30 erst klausur... verhu*te schei**e! :evil:
mah , i wünsch da des beste ;-)
war heut wieder fahren die strecke geht zur zeit soo fein bissl schlammig aber sonst :up: :up: :up:

greez tobi
hab ka zeit , i hab sehr viel stress in da schule !!! :o

naja ! leider ! Und zum schrecken hab ich heut herausgefunden , dass mein ach so toller dainese helm anfangt sich aufzulösen , einen fetten riss und sprung hab ich drinnen , toll ne !Rolleyes Rolleyes Rolleyes
kannst dich ja dem remedy-club anschließen. ob einer mehr oder weniger am schöckl herumfahrt is auch schon wurscht... :p

freitag: prüfung
samstag: ab mittag grillen + trinken, am abend derby + trinken, danach fortgehen und noch mehr trinken
sonntag: erholen vom trinken
montag: schöckl

ahhhh...gut geplant ist halb gewonnen! Cool
@ Lordz: Geile Troy Lee Helme gibts beim Heimo beim Bikestore Graz/ Nord- hab auch schon zugeschlagen- am wochenende wird er eingeweiht!!
@ Konfusius: Sonntag nicht ausruhen- in der Restfett'n geht der Schöckl auch ganz gut- bei mir ist es ca jedes 2. mal so, und wird am kommenden wochenende nicht anders sein! Ich weiß dass ich spamme.......
@tom

Du schaust dir an Kick an? Laufen da jetzt fesche Hasen herum oder wengam Hooters? *g*
storchi schrieb:@ Lordz: Geile Troy Lee Helme gibts beim Heimo beim Bikestore Graz/ Nord- hab auch schon zugeschlagen- am wochenende wird er eingeweiht!!

is da erste gedanke gewesen , den ich gehabt hab wie ich den sprung gesehen hab ! ( vorallem des pinke carbonhelm )

problem is nur , Keine 500 euro und keine Prozente beim Bikestore ! :mad:
werd morgen wieder oben sein! is grad echt super zum fahrn!
was is eigentlich los mit allen? früher war um diese jahreszeit immer soviel los am schöckel! jetzt musst froh sein wennsd 2 oder 3 andere fahrer triffst....
ja also ich bin e immer oben bin grad zurück-gekommen... geht saufein...

greez tobi
da bist aber einer der wenigen!!!
werd morgen am vormittag wieder oben sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste