Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
frage : Wie is der Stahlrahmen ? Gute Quali ? Stabil ? Gewicht !

Überleg grad zwischen stahl und alu !
der stahlrahmen ist doof, da der hinten 14mm hat und 135mm einbaubreite!
ich fahr was gut aussieht
ja und ? Wenn mans hat dann hat mas und es fährt ! Aber du scheints dich immer irgendwie darüber aufzuregen, kann des sein ?
Reaker90 schrieb:ja und ? Wenn mans hat dann hat mas und es fährt ! Aber du scheints dich immer irgendwie darüber aufzuregen, kann des sein ?

du fisch weist abba schon, dass du den alten hausmeister hast mit 14mm und 110 mm einbaubreite Big Grin(also den alten wo man auch bmx naben mit fahrn kann
außerdem chill ma ... er hat doch nich gesagt das ganz scheiße is Big Grin
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
reg ich mich auf ? ne tu ich nich ... ja ich hab schon noch den alten mit 110mm einbaubreite aber der rahmen is erste sahne ..... (außer von paar diversen dellen und kratzer )
Zitat:ja und ? Wenn mans hat dann hat mas und es fährt ! Aber du scheints dich immer irgendwie darüber aufzuregen, kann des sein ?

ja mach ich auch, denn somit biste auf die nabe von denen angewiesen(momentan nich mehr, nox und atomlab haben sowas glaub ich auch)...und das find ich halt doof

edit: gegen den rahmen an sich hab ich nix, wollte selber neulich nen eastbeast kaufen, habs aber gelassen, da die kosten der nabe(welche es natürlich auch nur mit 36loch gibt und ich ausschliesslich 32er habe) mich erschlagen hätten...
ja ich find ihn doch auch geil, das weisch doch Tongue
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
jop da haste recht, die naben sind schweine teuer. Ich fahre hinten ne quando nabe mit 48 loch und vorne auch 48 loch. Also wenn da mal was kaputt geht (was ich nicht hoff) dann .... naja
das is was ich meine! ne hazzard hätte ich gehabt, aber keine für 135mm und das wär dann halt nochma gut 200 euro teurer gekommen und deswegen rat ich immer von den rahmen ab! aber wenn man sich nen komplett neues rad aufbaut, gibts fast nix besseres für dirt :wink:
vorher ------------- nacher
fesch....aber der "havoc" is zu fett :twisted: Wink
Welche Boxxer ist das ???
World CUP ???
na schön wärs.... ne is ne race....
aber bekommt etz 04er team kartuschen falls sie passen.... wenn nicht, dann mojo wenn ich die kohle dafür hab
aber immerhin hat sie jetzt schon ne romic brücke bekommen

Zitat:fesch....aber der "havoc" is zu fett

lieber fett als futsch!Wink
Aus welchem Jahrgang ist die boxxer?
Bist du mit ihr zufrieden ?
Romic; ist diese flacher ?
wie fährt sich der havoc? war ja lange zeit mein traumrahmen. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,814 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste